Herr Gleixner

Herrnstr. 51,
63065 Offenbach

Wirbelsäulenchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Markus Gleixner

Markus Gleixner Neurochirurgie Offenbach

• Wirbelsäulenchirurgie

• Wirbelsäulenchirurgie

Mein Schwerpunkt

Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis

Die Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis in Offenbach wurde im Jahr 1988 gegründet. Sie war damit eine der ersten neurochirurgischen Fachpraxen in der damaligen BRD und gehört heute zu den größten in ganz Deutschland. Durch kontinuierliches Wachstum in den letzten 20 Jahren sind auch immer wieder neue Ärzte zu unserem Team hinzugetreten, gegenwärtig sind sechs Neurochirurgen und ein Anästhesist Partner in der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis.

Das Stammhaus liegt im Zentrum von Offenbach. Neben den Praxisräumen befindet sich die Praxisklinik mit zwei Operationssälen und neun Betten für Übernachtungen. Zudem ist die Praxis mit einem eigenen Computertomographen für schmerztherapeutische Eingriffe ausgestattet. Seit April 2001 erfolgte eine Kooperation zur integrierten Versorgung mit dem Ketteler Krankenhaus Offenbach. Im Oktober 2005 wurde eine weitere Kooperation mit dem Klinikum Hanau begonnen. Im April 2007 haben wir in Hanau eine Zweigpraxis eröffnet. Die Räumlichkeiten befinden sich neben dem Klinikum der Stadt Hanau im Haus C. Alle vollstationären Wirbelsäulen-Operationen der Praxis werden im Klinikum Hanau durchgeführt.

Außerdem kooperieren wir seit Herbst 2007 mit dem Klinikum Offenbach und führen dort in einem gemeinsamen Integrationsvertrag mit der AOK Hessen ebenfalls teil- und vollstationäre Bandscheibenoperationen durch.

Die Praxisklinik hat zwei Standorte:

Standort Offenbach

Gemeinschaftspraxis für NeurochirurgieHerrnstraße 5163065 Offenbach

Standort Hanau

Praxis für Neurochirurgieam Stadtkrankenhaus Hanau / Haus CLeimenstraße 2163450 Hanau

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis für Neurochirurgie Dres. Frederick H. Daher Markus Gleixner und Lisa Singh Machado

sehr gute Betreuung

05.04.2021

Sehr zu empfehlen!

Herr Gleixner sowie das komplette Praxisteam sind sehr bemüht und kümmern sich auch nach der Operation um den Patienten. Nach der Bandscheiben-OP hatte ich keinerlei Schmerzen mehr. Vielen Dank an das gesamte nette und hilfsbereite Praxis- und Klinikteam in Offenbach und Hanau.

12.03.2021

Kompetent, zuvorkommend und freundliche Arzt

Bin zufrieden mit der Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis nach der Behandlung. Ich wurde an einem Bandscheibenvorfall operiert und bin jetzt ohne Beschwerden, und habe meine Lebensqualität wieder was mich sehr freut!

17.10.2020

Bester Arzt

Hatte eine Bandscheiben Op sehr netter Arzt tolles Team an der Anmeldung war eine Nacht dort wurde sehr gut umsorgt.Dr Gleixner ist einfach der beste nach der Entlassung wurde ich nochmals von ihm angerufen und er hat sich erkundigt wie es mir geht

Schmerzfrei ins Leben zurückgeschickt

Danke für alles

27.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Operateur

Behandelt wurde ein Bandscheibenvorfall. Zwischen Erstvorstellung und OP lagen nur 3 Tage. Der Ablauf ist optimal organisiert. Der Narkosearzt ist sehr nett. Die OP verlief super. Die Schmerzen waren sofort verschwunden. Die Schwestern waren freundlich und kompetent.

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leidenszeit fand ein Ende

Ich hatte fast ein Jahr Lähmungserscheinungen im Bein, die mit Spritzen behandelt wurden, was aber kaum zur Besserung führte. Erst als ich in die Praxis Herr Gleixner kam, der das MRT korrekt interpretierte, führte zur Diagnose einer Spinalkanalstenose. Er überwies mich an einen Kollegen in seinen im Ärzteverbund der Neurochirurgie Hanau /Offenbach, der die OP durchführte. Der Ablauf und die Zusammenarbeit der Fachärzte gaben mir das Gefühl, daß ich mit meinem Problem ernst genommen wurde und gut aufgehoben war.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Markus Gleixner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?