Praxis Dr.med. Annette Bellenberg Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Kaiserstr. 28, Offenbach am Main

Dr. med. Annette Bellenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Bellenberg?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Bellenberg Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Ärztin ist nett und ruhig jedoch hat mir zu der Diagnose die Aufklärung gefehlt. Dies musste ich anschließend selber recherchieren. Die Ärztin ist auf jeden Fall zu empfehlen jedoch aufgrund der sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfe die alles andere als einen hilfsbereiten oder auch nur ansatzweise guten Job erfüllt leider dann letztlich nicht zu empfehlen!
Wenn sie auf Medikamente angewiesen sind ist aufgrund der Sprechstundenhilfe und dessen Launen mit Verspätung zurechnen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundlich ,zu vorkommend .
Kann einem bei helfen bei Problem . Es ist nicht bei alle Ärzten ,so. Manche tun nur so als Sie zuhören würden . Aber bei ihr ist es ganz anders. Sie hört zu und gibt Tipps was man anders machen kann ,nicht soll .

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kleine Praxis mit zu vielen Patienten, Sprechstundenhilfe rabiat und unhöflich, Patienten in Not werden abgewimmelt, Sprechzeit und Rezeptausgabe mit patientenunfreundlichen Zeiten, telefonische Erreichbarkeit z.Tl.nicht gegeben...
Patienten müssen im Treppenhaus warten, werden z.Tl. nicht aufgerufen
Diagnosen für andere Ärzte nicht nachvollziehbar und widersprüchlich , keine Aufklärung über Therapien
Dazu die Praxis 10 € zu nehmen wenn ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt wird ( Schwarzkasse)

Oberflächlich nette Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das geht schon an der Anmeldung los unfreundlich und Freche Angestellte der Arzt nimmt sich kaum zeit und verschreibt nur Medikamente ohne auf den Patienten einzugehen der Datenschutz ist dur brüllen der Angestellten nicht vorhanden mann hört alles im Treppenhaus wo mann auch warten muss und durch die geschlossene tür aufgerufen wird

Inkompetenz in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Bellenberg ist wirklich sehr freundlich und verständnisvoll, dennoch bildet sie sich ihre Meinung, bzw. die Diagnose viel zu schnell und verschreibt auch sehr schnell Medikamente. Leider wird sie unter Stress auch sehr schnell ausfallend und unverschämt.

Das ist aber noch nichts im Vergleich zu der äußerst unverschämten Praxisgehilfin. Sie ist sehr unfreundlich, schlecht gelaunt und lässt diese Launen auch an den Patienten aus. Außerdem probiert sie einem immer Termine aufzuschwätzen, die sie nicht los bekommt, mit dem Argument, "sonst ist nix frei" und das Wort „hilfsbereit“ kennt sie erst gar nicht.

Alleine wegen dieser Person, würde ich empfehlen einen großen Bogen um die Praxis zu machen!

Freundlich, das wars aber auch mit dem positiven. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bellenberg ist wirklich eine wunderbare Ärztin, die sich sehr gut in die Lage des Patienten versetzen kann. Seit fast 20 Jahren bin ich dort Patientin. Mir wurde von anderer Seite bescheinigt, dass die Medikationen, die Sie vornimmt sehr gut durchdacht sind und vollkommen risikolos sind. Ihre einzige Mitarbeiterin ist von einer solchen Impertinenz, dass es kaum auszuhalten ist. Sie ist selbstgerecht und glaubt tatsächlich die Herrscherin des Terminkalenders und der Praxis von Frau Dr. zu sein und dass es ohne sie nicht weitergeht. Ich hatte Letztens wegen eines Termins angerufen. Ich erhielt als Antwort, dass sie bereits ihr System heruntergefahren hätte (während der noch laufenden Sprechzeit!) und die Praxis nächste Woche wegen Urlaubs geschlossen sein wird. Ich könne mich doch nach ihrem Urlaub wieder melden. Was ich auch getan habe. Diesmal hatte sie mich mit einem Termin und eine Rezeptausstellung für in drei Monaten (!!!) abspeisen wollen. In einem Ton, den man nur als unglaublich frech bezeichnen kann. Auf meinen Einwand hin, dass ich mich bis dahin ohne Medikamente ja gleich aufhängen kann, antwortete die Dame: Pähhh, hätten Sie sich mal früher darum gekümmert. Eine Abmahnung ist hier nicht mehr ausreichend. Frau Dr. hat hier wirklich Handlungsbedarf!

Ärztin OK - Sprechstundenhilfe untragbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfe ist ein Albtraum. Sie liebt es ihre Macht zu demonstrieren und schikaniert die Patienten. Zur Ärztin kommt man ohne ihr Wohlwollen nicht und ist damit abhängig bzgl. Termine, Rezepte u.ä.

KEINE Empfehlung für psychisch kranke Menschen!

Ungeeignet für psychisch kranke Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bereits mehrfach in der Praxis einen Termin, aber bei der Arzthelferin fällt mir nichts mehr ein..
Diese Dame ist einfach nur frech. Ich rief heute an, weil ich meinen Termin verlegt hatte, sie weigerte sich den Termin rauszusuchen und sagte ganz frech:" sollten Sie zu Ihrem Termin nicht erscheinen, dann müssen Sie den eben BEZAHLEN."
Sie hat sich nun bereits mehrfach solche Frechheiten erlaubt und ich finde in einer Praxis für Psychiatrie und Neurologie geht solches Verhalten nicht.

Die Arzthelferin ist einfach nur frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann manche Bewertungen in diesem Forum einfach nicht nachvollziehen. Was erwartet ihr denn!? Und wen interessiert die Sprechstundenhilfe!? Es geht hier ausschließlich um das Therapieangebot und das ist sehr gut Denn Frau Dr. Bellenberg hilft, nimmt ihre Patienten ernst, hört zu und gibt ihnen ein gutes Gefühl. Für mich persönlich, gibt es derzeit keine bessere Psychiaterin in Offenbach von daher: Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärtztin ist nett und nimmt sich Zeit. Allerdings habe ich inzwischen einen besseren Neurologen gefunden, wo ich in Zukunft hingehen werde.
Diese Ärztin drückt ist manchmal etwas konfus aus und ist ein bisschen unordentlich.
Aus fachlicher Sicht würde ich sie jedoch als kompetent bezeichnen.

Geht so • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben