Enkheimer Straße 2, Neu-Isenburg, Offenbach am Main
privatpraxis
Dr. med. Christian Röder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Christian S. Röder Facharzt für Neurologie Suchtmedizin

Ich war mit meiner drogensüchtigen Schwester bei ihm, weil ich meiner Schwester helfen wollte. Es geht ihr sehr schlecht. Ich wollte nach den Befunden meiner Schwester fragen, aber Dr. Röder ließ die Frage nicht zu. Er hat mich sofort angefahren, dass ich doch sehe, was in der Praxis los ist und ich solle mich nach seinem Urlaub wieder melden mit meiner Frage. Er hat meiner Schwester das gewünschte Rezept ausgestellt und uns wieder heraus
geschickt. Das hat alles nur etwa 5 Minuten gedauert.

Standort: Schwerpunktpraxis Sucht Dr.med. Christian S. Röder Facharzt für Neurologie

Dr. Röder ist ein echtes Unikat. Er nimmt sich Zeit, zeigt viel Verständnis und Empathie, will das beste für seine Patienten und geht dabei sehr gründlich vor. Ich fühle mich dort so gut aufgehoben, kann jedes Problem ansprechen und bekomme immer eine passende Lösung. Das immense Wissen in vielen Bereichen erstaunt mich jedes Mal. Ich wünsche mir noch viel mehr solcher Ärzte, in allen Bereichen! Danke Dr. Röder, dass es Sie und Ihr Team gibt! Ihr seid grandios.

Der beste & menschlichste Neurologe, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Röder ist kompetent, nett, einfühlsam und ehrlich - und wirklich ein ausgezeichneter Neurologe. Ich kann jedem nur empfehlen, sich bei diagnostisch schwierigen Problemen an ihn zu wenden

Einer der besten Ärtze, denen ich bislang begegnet bin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Super netter lieber Arzt, der sich auch Telefonisch, weil ich nicht aus der Nähe komme, viel Zeit genommen hat.Und mich sehr gut Beraten hat, ich bin einfach Begeistert von Ihm.

Super lieber einf?hlsamer netter hilfreicher Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit diesmal Arzt.
Er konnte gut auf meine Beschwerden eingehen und die Behandlung war sehr gut!

Dr. Röder hat immer ein offenes Ohr und ist immer da, wenn man ihn braucht.
Er betrachtet einen nicht als "unzurechnungsfähiges,krankes Individuum, sondern sieht den Menschen und ist absolut verstänndisvoll. Ich bin seit 2 Jahren dort und würde keinen anderen Arzt wählen.

Super, netter,lieber und vor Allem kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin in seiner Eigenschaft als Neurologe bei ihm in Behandlung. Nach jahrelangen Ärzte Tourneen hab ich endlich einen Arzt gefunden der meine Anfallserkrankung ernst nimmt und mir die nötigen, sehr teuren Medikamte verschreibt. Menschlich und fachlich unerreicht ! Note 1

Ein Arzt der wirklich hilft ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte keine Hoffnung mehr, dass mich jemand so ernst nehmen kann und so viel Angagement und Verständnis zeigt.
Bin überrascht und dankbar!!!

EInn toller Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent im Fachbereich Neurologie sowie Schmerz Indikation.

Kompetenter Arzt für Behandlung der Schmerz Indikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die direkte Art und Weise, die dieser Arzt mitbringt ist eine menschliche Gabe! Hut ab, ich bin beeindruckt und zudem erleichtert, dass es heutzutage noch solche Ärzt gibt. Machen Sie weiter so. Eine ganz besondere Erfahrung und Hilfe!

Toller Mensch und Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben