Dr. med. Hans Bettermann

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Bettermann

Dres. Uwe Lang Hans Bettermann Anja Hellenbrecht
Kaiserstr. 39,
63065 Offenbach
Sind Sie Dr. med. Hans Bettermann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Uwe Lang Hans Bettermann Anja Hellenbrecht

- er arbeitet effektiv zum Wohl des Patienten

- freundliches, hilfsbereites Team

14.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ohne Worte....nach 1,5 Std. Wartezeit

Ich war mit diversen neurologischen Vorgeschichten heute das erste Mal in dieser Praxis. Nach einer Neuro-Polyradikulitis habe ich immernoch Schmerzen und der Orthopäde verwies mich an den Neurologen zum Gegencheck. Nachdem Dr. Bettermann meine Unterlagen durchgesehen hat, diagnostizierte er anhand des Berichtes vom Radiologen, dass meine Symtome psychosomatisch seien. Unterbrochen wurden wir durch das Klingeln seines Handys - er nahm den Anruf auch mitten in unserem Gespräch an. Die Krone setzte er auf, als er mich fragte, was er jetzt machen soll und ob ich gekommen bin, damit er mir zur Rente verhilft..... Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich meine Lebensqualität wieder haben möchte und über mein Krankheitsbild hinaus auch Psychisch angeschlagen bin, raunzte er meine Frau an ( Die vor Jahren mal mit Depressionen behandelt wurde) warum sie ihn noch nicht hat "einweisen" lassen....

Auf die Frage nach einer Einweisung für eine Klinik bekam ich einen Zettel mit ca. 150 Psychotherapeuten an die ich mich wenden könnte. Eine Einweisung dürfte er nicht erstellen.

Als "Bonbon" bekam ich Antidepressiva und ein Schlafmittel verschrieben und soll im Februar wieder kommen. MIT SICHERHEIT NICHT !!!!!!

Schade, dass es Mennschen in diesem Beruf gibt, die einem Ablehnung so deutlich spüren lassen. Eine Schande !!!!!

02.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Neurologe

Herr Bettermann ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und man fühlt sich ernst genommen mit seinen Problemen. Er hat mir sehr geholfen.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

14.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kontakte zur Praxis des Dr Bettermann

Ich bin durch meine Arbeitsunfähigkeit in die Praxis überwiesen worden. Nach meinem Berufsleben habe ich Rente beantragt. Dr. Bettermann hätte mich sehr gerne nochmal zur AGENTUR für ARBEIT geschickt. Bei jedem Besuch musste ich meine Erkrankung rechtfertigen, wie in einem Verhör. Bin immer total verkrampft und heulend aus der Sprechstunde. Unmöglicher Arzt hatte zumindest für mich keinerlei Empathie...

09.05.2018

Hervorragende Arzt

Dr. Bettermann hat mir bei Aufhören vom Zigaretten sehr geholfen sowie beim Angstzuständen.

Er ist sehr höflich und professionell. Er nimmt sich genug Zeit für mein Anliegen jedes Mal. Er ruft immer zurück, wenn der Bedarf entsteht.

Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Dr. med. Hans Bettermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld