Kaiserstr. 39, Offenbach am Main

Melanie Hunkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 39, Offenbach am Main

Sind Sie Melanie Hunkel?

Standort: Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie Dres. Uwe Land Anja Hellenbrecht u.w.

Die lange Wartezeit auf einen Termin bei Frau Dr Hunkel hat sich mehr als gelohnt. Sie ist eine Neurologin, die sich viel Zeit nimmt, sowohl für das Erstgespräch als auch für die anschließende Untersuchung sowie Therapie Ansätze bzw Medikation. Mir wurde alles bildhaft erklärt, ohne Zeitdruck. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben bei Frau Dr Hunkel.

Sehr kompetente und empathische Neurologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nahm sich sehr viel Zeit und ging auf meine Beschwerden ein. Sehr umfangreiche Untersuchungen und Ursachenforschung.
Habe sehr hohe Meinung und Vertrauen.

kompetente und sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hunkel ist eine sehr verantwortungsvolle und vertrauenswürdige Ärztin. Ich bekam schnell einen Termin und sie widmete sich meinem Problem mit Ruhe und Zeit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Vorbildliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde kurzfristig eingeschoben und gut aufgeklärt. Sehr gute Erfahrung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bei der Bedrohung eines Schlaganfalls braucht man Zuspruch, den sie gegeben hat.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erstmalig als Patient bei Fr. Dr. Hunkel mit einer langjährigen chronischen Diagnose. Sie hört gut zu, geht auf mich ein, hilft bei der Lösungssuche; auch wenn die Ausgangssituation sehr komplex war. Dank Ihrer Empfehlungen bin ich jetzt nach einigen Wochen schon einen großen Schritt weiter. So wünsche ich mir ärztliche Unterstützung. Abschließend: Sie nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl, dass man stört oder sie schon wieder draußen ist.

Eine große Unterstützung für die nächsten Schritte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hunkel hat meine sehr seltene Muskelkrankheit gefunden.Nach so vielen Jahren in Dunkeln tappen,weiß ich endlich was ich habe.
Von mir deutlich und klar NOTE 1.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide seit geraumer Zeit unter massiven Schmerzen, die mit einer Spritze zumindest für kurze Zeit Linderung verschaffen würden. Die Ärztin wollte mir die Spritze prompt nicht verschreiben. Das ist unterlassene Hilfe. Als Arzt sollte man ein Helferherz haben. Eine Schande. Nie wieder diese Praxis. Ich habe eine Stunde Arbeitszeit verloren für nichts, nachdem ich auch noch sechs Wochen sehnlichst auf diese Termin gewartet habe.

verweigert Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles gut und ausführlich.

Sehr freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr hunkel ist freundlich verständnisvoll und nimmt viel Zeit und was mir gefällt ist das Mann sich angenommen und versanden fühlt

Dr hunkel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei der Untersuchung sehr wohl gefühlt.