Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Anton
Dr. Anton

Dr. med. Alexander Anton

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Kleiner Biergrund 18, 63065 Offenbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(53)
Note 2:
(3)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2018

Blitzsaubere Behandlung meines Knies

Anderer Orthopäde wollte mich sofort operieren, Dr. Anton schickte mich ins MRT. Nach dem MRT hat er mir sofort von einer OP abgeraten weil es ein kleiner Meniskusriss war. Ich bekam eine Spritze und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Behandlung, auch für mich als Kassenpatientin

Wegen starker CTS Beschwerden wandte ich mich an die Praxis Dr. Anton. Nach einer ausführlichen Untersuchung und einem anschließenden Gespräch mit Dr Anton ging ich mit einem guten Gefühl zur OP.…  Mehr
 

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Anton hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,6

Bewertung vom 16.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich konnte kaum noch richtig laufen/gehen - Schmerzen ohne Ende

Mein erster Besuch bei Dr.Anton war ein absolut positives Erlebnis! Kein langes Gebabbel, schnelle und kontruktive Untersuchung und nach wenigen Augenblicken wußte ich, was mir wirklich fehlt!…  Mehr
 

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Anton hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Anton & Kollegen – mehr als empfehlenswert

Einfach tolle und kompetente Ärzte. Ich habe mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Der Ablauf von den ersten Terminen in der Praxis, über den Aufenthalt in der Klinik Maingau…  Mehr
Dr. Anton

Kommentar von Dr. Anton

Lieber Patient, ich danke Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie auf dem Weg der Besserung sind. Weiterhin gute Genesung und ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.01.2018

Super Team

Ich wurde vor einigen Wochen ambulant in der Praxis am Knie operiert. Ich bin sehr zufrieden, es herrscht eine nette Atmosphäre, die Ärzte sind alle sehr kompetent. Das komplette Praxis-Team ist…  Mehr
Dr. Anton

Kommentar von Dr. Anton

Lieber Patient, es ist schön zu hören, dass Sie mit der OP zufrieden sind und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen Ihnen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 OPs innerhalb von 6 Monaten, alles TOP

Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Beide Knie wurden dieses Jahr operiert und das Ergebnis ist super. Der Ablauf in der Praxis ist super organisiert, die "Rechte Hand weiß,…  Mehr
Dr. Anton

Kommentar von Dr. Anton

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagement sind wir kontinuierlich bestrebt bestmöglichen ...  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.11.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Knie verletzung

Die telefonische hilfe ist grauenhaft. Mehrmals das Problem geschildert und nachgefragt, ob ich da vorbeikommen kan. Weil ich konnte mich nicht wirklich bewegen. Worauf ich Termin bekam. Als ich aber…  Mehr
Dr. Anton

Kommentar von Dr. Anton

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, normalerweise kommentiere ich keine Internet-Bewertungen, da jeder Patient ein Recht auf freie ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Arztpraxis

Gute Terminplanung, sehr nettes Personal, auch die Nachbehandlung ist schnell und effizient. Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Anton und sehr zufrieden."  Mehr
Dr. Anton

Kommentar von Dr. Anton

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihr Lob, wir wissen es sehr zu schätzen. Beste Grüße, Ihr Dr. Alexander Anton  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017

Super

Ich hab nicht die mir nicht gefallen,Alles war super. Von Narkose bis OP?"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lange Wartezeiten, Massenabfertigung und unzureichende Behandlung

Meine Tochter hatte eine Fußverletzung und wir sind auf Grund der hiesigen Bewertungen zu Dr. Anton gegangen. Erster Eindruck: Massenabfertigung. Die Mitarbeiterinnen dort waren deswegen auch…  Mehr
Dr. Anton

Kommentar von Dr. Anton

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es ist unerfreulich, wenn Sie mit unserer Behandlung nicht zufrieden waren, dennoch möchte ich ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Reibungslose OP -

Dr. Anton hat meinen Hallux am Fuß operiert. Ich hatte ein sehr nettes und ausführliches OP Gespräch. Nach der OP wurde ich vom Team und von Dr. Anton persönlich sehr gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2017

super nettes und professionelles Team

Mittlerweile meine zweite Meniskus OP. Alles prima gelaufen. Super nettes Team, sehr professionell. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017

Seit 15 Jahren ein vertrauensvoller Arzt

Als Leistungssportler habe ich mir schon zahlreiche und auch schwerwiegende Verletzungen zugefügt! Bei Herr Anton fühlte ich mich von Anfang an immer gut beraten sowie untersucht! Er nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toparzt mit tollem Team

Nachdem ich von Dr. Alexander Anton vor ein paar Jahren erfolgreich am Innenmeniskus operiert wurde, habe ich mich ihm nun wegen meiner anhaltenden Schulterprobleme anvertraut. Mitte August wurde ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder Dr. Anton

Ich kann nur sagen, dass ich selten eine so angenehme Praxis wie bei Dr Anton erlebt habe! Wartezeiten sind sehr überschaubar, Termine bekommt man auch sehr kurzfristig und alle MitarbeiterInnen sind…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Orthopäde den ich kenne

Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei Dr. Anton in der Praxis und mir wurde immer fachlich geholfen. Diesen Arzt würde ich jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 08.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und bestimmt kompetenter Arzt hetzt von Zimmer zu Zimmer und Stockw

Ein sehr freundlicher und bestimmt auch kompetenter Arzt hetzt hier von Zimmer zu Zimmer, Stockwerk zu Stockwerk. Selten ein so hohe Taktung erlebt. Ich persönlich habe mich mit diversen vielleicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Terminvergabe

Am vergangenen Donnerstag wollte ich ohne Termin eine Behandlung wegen starker Schmerzen haben. Ich bin seit etwa 1 1/2 Jahren Patient von Dr. Anton und seinen Kollegen/Innen in Oberursel, wie auch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Obwohl ich noch keine Patienten war habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Ich habe noch nie einen so perfekt durchorganisierten Praxis Berieb wie bei Dr Anton gesehen! Lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Keine Beschwerden mehr, seit meiner Fuß OP

Besonders hervorzuheben ist die wirklich sehr gute Beratung und die schnelle Diagnose meiner Verletzung: zweifacher Bänderriss. Zudem war ich sehr erstaunt darüber wie schnell ich einen Termin für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017

Super Team mit Spitzen Arzt

Dr. Anton hat mich bisher 2 mal am Knie operiert und die nächste OP steht an. In anderen Praxen wurde mir gesagt "Ich operiere das nicht " und wurde wieder nach hause geschickt. Dr. Anton hats…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt, Tolles Team

Bin mit Beschwerden im linken OSG dort hin. Dr. Anton hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Nach Besprechen, anschauen der MRT Bilder und Untersuchen meines Fußes, sagte er mir das ich eine OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viele Jahre bewährtes Vertrauen

Seit 2004 ist Dr. Anton DER Arzt meines Vertrauens. Ob Halswirbel (2004), Fußgelenk (2011) oder Umstellungs-Osteotomie (2005) bis zur Hallux-OP (2017) - immer wurde ich fachlich kompetent beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017

Super sympathische Praxis

Eigentlich habe ich Dr.Anton wegen einer 2.Arztmeinung zu einer bevorstehenden Schulter Op aufgesucht.Das sehr nette Praxispersonal und vor allem Dr.Anton war mir gleich sympathisch und ich entschied…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein spitzen Arzt

Behandlung und Freunlichkeit ist super.Op lief super so gut wie keine Schmertzen nach der OP."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer wieder, sehr kompetent

Ich ging aufgrund der guten Bewertungen und auf Empfehlungen meiner Freunde in die Praxis von Herrn Anton. Ich bekam sehr schnell einen Notfalltermin nachdem ich mir sonntags mein Knie verdreht hatte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016

Sehr schnell Termin bekommen,kompetenter Eindruck,

Hatte ein gutes Gefühl beim richtigen Arzt zu sein"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

knie Op

Perfekt immer wieder! Kann diesen Dr. nur weiterempfehlen sowie das ganze Team"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.07.2016, Alter: 30 bis 50

Behandlung wie sie sein soll

Ich bin seit drei Wochen Patientin in der Praxis, mein Anliegen war die Abklärung einer Sprunggelenk Schwellung mit unklarer Ursache. Schnell wurde festgestellt das es sich um eine Fraktur des…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauungswürdig!

Dr. Anton ist ein sehr freundlicher und netter Arzt, er ist immer gut gekleidet. Bezüglich meiner Operation hat er mich sehr vertrauenswürdig beraten, konservativ versus operativ. Habe mich für…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes praxispersonal und sehr kompetente Ärzte

Bin nun schon länger Patient und bin immer zufrieden gewesen und denke das wird auch nicht weiter so"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gelungen

ich bedanke mich bei Dr. Anton. Die Operation an meinem Knie ist rundum gelungen. Nach 2 Monaten ist alles verheilt, ich kann allen Dr. Anton empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Operation

Herr Dr. Anton hat mir eine neue Lebensqualitat gegeben. Ich bekam ein neues Kniegelenk und bin restlos begeistert. Der Ablauf der Planung, das Team und die Besprechung auf profesionellstem Niveau,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann die vielen positiven Bewertungen bestätigen

Ich habe mich für Dr.Anton aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier im jameda-Forum entschieden. Die Erfahrungen im Einzelnen: Sehr professioneller Praxisbetrieb. Freundlich, schnell, auf den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolle Operation in Oberursel

nachdem ein Kollege mein Knie leider nicht gut operiert hat, musste ich zuletzt nochmals unter das Messer. Wurde von Dr. Anton in Oberursel operiert, die Nachbehandlung erfolgte in Offenbach. Alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015

Jederzeit wieder

Die teilweise schlechten Bewertungen hier auf dem Portal kann ich zumindest aus meiner eigenen Erfahrung heraus nicht nachvollziehen. Ich war wegen Knieproblemen vorstellig und habe (leider muss man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

genial, kompetenter Kniespezialist

Dr. Anton ist ein ganz besonderer Kniespezialist. Er hat meinen Sohn erfolgreich am Kreuzband operiert, ich habe ein neues Knie erhalten, mein Mann eine neue Hüfte. Alle Operationen liefen völlig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, kann man nur weiter Empfehlen

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Ich wurde vom Dr. Anton am OSG operiert und bin seitdem endlich Beschwerde frei. Die Praxis ist sehr Nett und es wird einem schnell weiter geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich, einzigartig

Dr. Anton betreut die Jugendakademie meines Sohnes beim FSV Frankfurt und wir sind alle restlos begeistert. Habe selten so einen netten Arzt kennengelernt, der die Sportler versteht. Mein Sohn ist am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt

Ein super Arzt, bin jetzt endlich schmerzfrei. Kann ich jedem empfehlen. Alle sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Rückenschmerzen mehr

Hatte vor paar Jahren richtige Rücken und Nackenschmerzen. Durch Behandlung von Dr. Anton ist es viel besser geworden. Praxis Dr. Anton kann man wirklich weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompenter Fachmann in jeder Hinsicht

War bereits mehrfach bei Dr. Anton in Behandlung. Ich wurde stets kompetent und umfassend behandelt. Selbst bei Sportverletzungen die andere Ärzte - auch altersbedingt - als "unabdingbaren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

Moderne Praxis & kompetenter Arzt

Von der Terminvergabe über den Praxis-Aufenthalt bis hin zur Untersuchung war alles zu meiner Zufriedenheit. Die Praxis ist modern eingerichtet und sauber, das Empfangspersonal sowie die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Dr. Anton hat mein volles Vertrauen! Nachdem er meinen Meniskus erfolgreich und komplikationslos operiert hat, kann ich endlich wieder schmerzfrei jeglichen Sport betreiben!!! Mein Mann und meine…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.02.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich/Operativ, handwerklich sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Anton ist ein sehr kompetenter, fachlicher Arzt der sich mehrmals im Jahr weiter bildet. Er nimmt sich genügend Zeit für den Patienten und geht auf Ihn und seine Bedenken/Ängste ein.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015

In richtig guten Händen

Arzt und Personal immer freundlich. OP ist sehr gut verlaufen und die Heilung ebenfalls, dank der exakten Anweisungen u ausführlichen Beratung. Um mich und meinen Fuß wurde sich bestens gekümmert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2015

ein klasse Arzt!! mit super freundlichem Team

Musste am Knie operiert werden und bekam auch schnell einen Termin. Wurde alles bestens organisiert und die Op verlief sehr gut. Auch sonst bei Behandlungen sehr nette und kompetente Beratung. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach Fahrradsturz wieder fit!!!

Ich hatte einen heftigen Fahrradsturz und wurde im Stadtkrankengaus Hanau aufgenommen. Die Diagnose nach dem Röntgen war nur ein Serienrippenbruch. Ich ging nach meinem Klinikaufenthalt für die…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 10.02.2015

Sehr kompetenter und vor allem netter Arzt

Bin sehr zufrieden, würde sonst nicht aus Frankfurt nach Offenbach fahren????????????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis / Super nettes Team

Hier ist man richtig gut aufgehoben, da wird einen schnell geholfen. DANKE."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Arzt und mit dem ganzen Team. War wegen unterschiedlichen Erkrankungen (Knie, Schulter & Sprunggelenk) in Behandlung, immer gute Therapie ansetze! In meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015

Sehr Kompetent und Freundlich

Herr Dr.Anton ist ein sehr kompetenter und Freundlicher Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich für seine Patienten die Zeit die benötigt wird, um keine Fragen offen zu lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetentz und alternative Beratung!

Also ich muss sagen, dass ich hier sehr zufrieden war mit der Behandlung da hier nicht nur der übliche Weg über OP sondern auch eine alternative vorgeschlagen wurde. Habe mich verstanden gefühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ich habe schon 2x auf Herr Anton zurückgreifen dürfen ! Er ist sehr kompetent und über das übliche Maß hilfsbereit. Sehr zu Empfehlen !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einwandfrei

Behandlung einwandfrei"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ellenbogenschmerzen bin Handwerker

Siehe oben in handwerker, schmerzen im Ellenbogen, konnte nicht mehr arbeiten, OP bei Dr,Anton, schmerzfrei, sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Arzt

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Anton, hatte nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, meine Operationen wurden durchgeführt weil es sein musste und nicht wie manche behaupten weil der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

dr. anton- sonst keiner

danke, Doc. Die sind und bleiben der beste. Ich hatte von einem Kollegen eine Kniespiegelung gekommen. Nach ein paar Tagen sollte ich nochmals operiert werden. Weil alle in meinem Bekanntenkreis zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent und phenomenal

Ich war zuerst bei einem Kollegen von Dr. Anton wegen Knieschmerzen. Der wollte mir Spritzen verkaufen. Dr. Anton sagte klipp und klar, dass das nix bringt: "Sie brauchen ein neues Knie". Dann wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu emfehlen

Sehr gute behandlung, nett und sehr freundlich.Selbst im Krankenhaus wurde ich sehr gut betreut"  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 02.04.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Einmal und vermutlich keine Wiederholung!

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, unter anderem auch wegen der guten Bewertungen hier im Portal. Ich kann diese Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen, denn ich habe den Eindruck das hier…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und netter Arzt

Ich war das allererste mal in dieser Praxis auf Empfehlung und war sehr positiv überrascht alles gut durch organisiert. Trotz etwas langer Wartezeit mit Termin. Herr Dr. Anton ist sehr nett als Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Operation

nachdem wir es auf meinen Wunsch zuerst konservativ versucht haben, musste ich nach 6 Wochen doch am Meniskus operiert werden. Alles lief glatt. Die Chemie hat gestimmt, Dr. Anton geniesst ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Mann ist einfach phantastisch

Ich hatte mal wieder Rueckenschmerzen, kein Termin bei Orthopaeden, Dr. Anton wieder mal die Ausnahme. Wurde bereits vor 2 Jahren am Fuss operiert, damals lief alles glatt. Jetzt bekamm ich Spritzen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genial

Dieser "Arzt" ist und bleibt genial. Keiner kann so gut operieren wie er, keiner kann so gut mit Menschen umgehen, wie er und keiner ist so unglaublich kompetent, wie er. Bin bereits 2 x am Kreuzband…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 31.10.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Hier werden Massen im Accord durchgeschleust. Bei …

… meinem Besuch hatte ich mit 3 verschiedenen Helferinnen zu tun, jede auf ihre eigene Art unfreundlich. Der Augenmerk liegt darauf, die Praxis wirtschaftlich zu betreiben. Die Anliegen der Patienten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Spitze

Nach insgesamt zehn Operationen und Schlimmen Schmerzen in der Hüfte bin auf Empfehlung von meinen Physiotherapeuten bei Dr Anton gelandet. Nach der Hüft Tep Austausch Op bereits nach zwei Tagen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

glanzvolle Leistung

Ich kam mit Kniebeschwerden zu Dr.Anton in die Praxis. Nach dem MRT stellte sich herraus, dass ich einen Kreuzbandriss hatte. Sofort wurde ich über alles aufgeklärt, informiert und für die OP…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr enttäuschende Ärztepraxis

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle und unbürokratische Hilfe-danke!

Ich bin 51 männlich und seit drei Tagen plagten mich unvorstellbare Schmerzen im Hals, Nackenbereich. Zugluft wahrscheinlich bin auch sehr dagegen empfindlich. Konnte den Kopf nicht drehen, konnte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter Facharzt!

Super Praxis. Klasse Ärzte und überaus freundliches und nettes Personal. Hier stimmt "ALLES"! Dr. Anton und sein Team sind Spitze. Wie sagt der Hesse; so wie der Herr, so sein Gescherr.... Kann…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super modern, gut organisiert, eingespieltes freundliches Team

Die Praxis erscheint mir sehr modern, in jedem Wartebereich ist ein Fernseher, Zeitschriften etc. Das Praxisteam ist sehr freundlich und auch zügig. Das gesamte Team scheint sehr gut eingespielt zu…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 21.01.2013,  (zu 68 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Standard ist ok - alles Weitere wird schwierig

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 12.10.2012,  (zu 63 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Gemischte Gefühle

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 03.11.2011,  (zu 71 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Kein weiteres Mal...

Wurde über Komplikationen die während der OP aufgetreten, nicht nach der OP aufgeklärt. Kein Gespräch nach OP bzw. Termin bzw. Nachuntersuchung. -unfeundlich -teils unfähige Mitarbeiterinnnen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einfach super

Einfach super die Behandlung meiner Rückenprobleme. Erst Spritzen, dann Krankengymnastik und Muskelaufbau. Bin seit 10 Jahren endlich schmerzfrei!"  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 14.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Bewertung vom 14. Mai

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.09.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Anton und sein Team sind alle super nett man …

… fühlt sich gut aufgehoben.Trotz viel arbeit sind alle sehr freundlich. Die vielzahl der Behandlungsmöglichkeiten sind sehr außergewöhnlich gegenüber manch anderer Praxis.Ich bin voll und ganz…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.08.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knie-TEP

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.04.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nett und kompetent

toller Facharzt, der versucht, Operationen zu vermeiden, obwohl er sehr viel operiert"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.11.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, kompetenter Spezialist

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (81)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(52)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(52)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(49)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(49)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(49)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(31)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(24)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(33)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(47)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(46)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(42)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(39)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier