Dr. Anton

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Anton
Dr. Anton ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Anton oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Anton ist unter den Top10:

· Ärzte in Offenbach am Main (Stand 06/2017)

Dr. Anton ist unter den Top5:

· Orthopäden in Offenbach am Main (Stand 06/2017)

Dr. med. Alexander Anton

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Kleiner Biergrund 18

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (77) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anton über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anton.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.10.2017

Kompetente Arztpraxis

Gute Terminplanung, sehr nettes Personal, auch die Nachbehandlung ist schnell und effizient. Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Anton und sehr zufrieden.  Mehr

Beweglichkeit und Mobilität sind für ein erfülltes und freies Leben unendlich wertvoll – und das nicht nur, wenn Sie an Aktivitäten wie Radfahren, Fußballspielen oder Bergwandern denken. Mobil sein bedeutet vor allem, unabhängig und ungebunden zu sein – leistungsfähig, belastbar und flexibel sowohl im privaten Alltag wie unter beruflichen Aspekten.

In unserer Offenbacher Praxis für die umfassende orthopädische und sportorthopädische Versorgung können wir Ihnen mit einem weit gefächerten Spektrum an Leistungen zur Seite stehen. Dabei lassen wir uns von einem Motto leiten, das schon sehr vielen Patienten zugutekam: „Der sanfte Weg zu weniger Schmerz und mehr Beweglichkeit.“

1. Arthroskopische Gelenkoperationen
  2. Kniegelenkchirurgie
  3. Hüft-Prothesen-Operation

Um für die Patienten unserer Praxis den sinnvoll abgerundeten individuellen Behandlungsplan zusammenzustellen, schaffen wir mit gründlichster Diagnostik die zuverlässige Basis und binden bei Bedarf auch schonende naturheilkundliche und regulative Therapien mit ein. Hier kann ich Ihnen einige diagnostische Ansatzpunkte und sanfte behandlerische Schwerpunkte unserer Arbeit präsentieren:

1. Digitales Röntgen mit verminderter Strahlenbelastung
  2. Ultraschalluntersuchungen
  3. Sonographie von Bindegewebe und Stützgewebe
  4. Strahlungsfreie, 4-dimensionale Vermessung von Wirbelsäule und Füßen

Ob es um allgemeine ärztliche Fragen oder den von meiner Praxis vertretenen Teilbereich der Orthopädie, Sportorthopädie und Unfallchirurgie geht:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei der Ausgestaltung meiner Orthopädischen Fachpraxis lag es mir von Anfang an am Herzen, den Patienten neben einem angenehmen räumlichen Rahmen die serviceorientierte Betreuung zu sichern. Bei uns hat das hervorragend geschulte und überaus freundliche Team zusammengefunden, von dem Sie vorbildlich informiert, unterstützt und behandelt werden.

Mehr über meine Praxis

Die erste und grundlegende Phase meiner ärztlichen Ausbildung habe ich mit dem Medizinstudium an den Universitäten von Bonn, Straßburg und Malta durchlaufen. Für meine Promotion zum Dr. med. ging ich an das renommierte Anatomisch-Pathologische Institut der Universität Straßburg. Es folgte mein klinisches Jahr, das ich am Ev. Krankenhaus in Bonn und am St. Luke’s Hospital in Malta absolvierte. Daran schloss sich meine umfangreiche fachärztliche ...

Das sagen Patienten über Dr. Anton

Bewertung vom 16.11.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Anton hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Arztpraxis

Gute Terminplanung, sehr nettes Personal, auch die Nachbehandlung ist schnell und effizient. Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Anton und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017

Super

Ich hab nicht die mir nicht gefallen,Alles war super. Von Narkose bis OP?"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess