Dr. Anton

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Anton
Dr. Anton ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Anton oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Anton ist unter den Top10:

· Ärzte in Offenbach am Main (Stand 06/2018)

Dr. Anton ist unter den Top5:

· Orthopäden in Offenbach am Main (Stand 06/2018)

Dr. med. Alexander Anton

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Kleiner Biergrund 18
63065 Offenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Anton hinterlegt. Sind Sie Dr. Anton? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (84) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anton über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anton.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.09.2018

Hat mir sehr geholfen

Beweglichkeit und Mobilität sind für ein erfülltes und freies Leben unendlich wertvoll – und das nicht nur, wenn Sie an Aktivitäten wie Radfahren, Fußballspielen oder Bergwandern denken. Mobil sein bedeutet vor allem, unabhängig und ungebunden zu sein – leistungsfähig, belastbar und flexibel sowohl im privaten Alltag wie unter beruflichen Aspekten.

In unserer Offenbacher Praxis für die umfassende orthopädische und sportorthopädische Versorgung können wir Ihnen mit einem weit gefächerten Spektrum an Leistungen zur Seite stehen. Dabei lassen wir uns von einem Motto leiten, das schon sehr vielen Patienten zugutekam: „Der sanfte Weg zu weniger Schmerz und mehr Beweglichkeit.“

1. Arthroskopische Gelenkoperationen
  2. Kniegelenkchirurgie
  3. Hüft-Prothesen-Operation

Um für die Patienten unserer Praxis den sinnvoll abgerundeten individuellen Behandlungsplan zusammenzustellen, schaffen wir mit gründlichster Diagnostik die zuverlässige Basis und binden bei Bedarf auch schonende naturheilkundliche und regulative Therapien mit ein. Hier kann ich Ihnen einige diagnostische Ansatzpunkte und sanfte behandlerische Schwerpunkte unserer Arbeit präsentieren:

1. Digitales Röntgen mit verminderter Strahlenbelastung
  2. Ultraschalluntersuchungen
  3. Sonographie von Bindegewebe und Stützgewebe
  4. Strahlungsfreie, 4-dimensionale Vermessung von Wirbelsäule und Füßen

Ob es um allgemeine ärztliche Fragen oder den von meiner Praxis vertretenen Teilbereich der Orthopädie, Sportorthopädie und Unfallchirurgie geht:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei der Ausgestaltung meiner Orthopädischen Fachpraxis lag es mir von Anfang an am Herzen, den Patienten neben einem angenehmen räumlichen Rahmen die serviceorientierte Betreuung zu sichern. Bei uns hat das hervorragend geschulte und überaus freundliche Team zusammengefunden, von dem Sie vorbildlich informiert, unterstützt und behandelt werden.

Mehr über meine Praxis

Die erste und grundlegende Phase meiner ärztlichen Ausbildung habe ich mit dem Medizinstudium an den Universitäten von Bonn, Straßburg und Malta durchlaufen. Für meine Promotion zum Dr. med. ging ich an das renommierte Anatomisch-Pathologische Institut der Universität Straßburg. Es folgte mein klinisches Jahr, das ich am Ev. Krankenhaus in Bonn und am St. Luke’s Hospital in Malta absolvierte. Daran schloss sich meine umfangreiche fachärztliche ...

Das sagen Patienten über Dr. Anton

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: 30 bis 50

Hat mir sehr geholfen

Ich habe diesen Arzt von einer Freundin empfohlen bekommen und bin wirklich zufrieden. Er hat mir wirklich sehr geholfen und ist zudem sehr sympatisch. Empfehle ich gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine Praxis ganzheitlich auf sehr hohem Niveau!

Sehr kompetentes, freundliches Personal, eine hervorragende und professionelle Diagnostik, emphatische Aufklärungsgespräche, zielgerichtete kompetente Behandlung, strukturierte Nachsorge, innovative…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich wieder gehen ohne Stolpern

Vor etwa 10 Wochen kam ich zum Dr. Anton in die Praxis - alles TOP-sauber, Personal so freundlich, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Keine lange Wartezeit, fast sofort Untersuchung und daran…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Blitzsaubere Behandlung meines Knies

Anderer Orthopäde wollte mich sofort operieren, Dr. Anton schickte mich ins MRT. Nach dem MRT hat er mir sofort von einer OP abgeraten weil es ein kleiner Meniskusriss war. Ich bekam eine Spritze und…  Mehr