Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Unfallchirurgie und orthopädische Chirurgie

Super Oberarzt (Dr. Medwedowsky). Sehr nette und hilfsbereite Krankenschwestern und -pfleger.
    Kompetente Physiotherpeutin.

Ich war positiv überrascht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Unfallchirurgie und orthopädische Chirurgie

Professionalität-gesamte Personal.Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin, in dieser Klinik behandelt worden zu sein.Schon 1 Tag nach der Operation mit Implantat einbau brauchte ich keine Anti Schmerztabletten.Alle Finger funktionieren.Bin Sehr zufrieden.

Notaufnahme und Unfallchirurgie empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Unfallchirurgie und orthopädische Chirurgie

Ich wurde am 30.04.2018 von Herrn Dr. Mouret am Hüftgelenk operiert und bekam eine Prothese, die sehr gut sitzt. Herr Dr. Mouret ist ein hochqualifizierter Chirurg, den ich jedem nur empfehlen kann. Auch sein Team ist absolut kompetent. Das Krankenhaus ist sehr hygienisch. Ich danke Herrn Dr. Mouret ganz herzlich für die große OP. Er hat mir das Leben gerettet, sonst würde ich heute im Rollstuhl sitzen.

Dr. Patrick Mouret ist ein hochkompetenter Chirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Unfallchirurgie und orthopädische Chirurgie

Nach zwei misslungen Operationen an dem Hüftgelenk in einer anderen Klinik, indem ich schwere Entzündungen der Wunde und damit folgenden Austausch eines Teils des Hüftgelenks erleben musste, was zu keinem positiven Ergebnis brachte und ich schon in der Anfangsphase der Blutvergiftung stand, wandte ich mich an SANA-Klinik – Station der Orthopädie und Unfallchirurgie von Dr. Sellei

Hier wurde ich trotz langen Wartelisten sofort aufgenommen, von Dr. Sellei ausgiebig beraten und am nächsten Tag operiert. Das komplette Gelenk musste für ca. 3 bis 4 Monate ausgebaut werden, sonst wäre die Entzündung nicht im Griff zu kriegen. Die Operation war nicht die leichteste und Risiko behaftet, denn die andere Klinik hat das Gelenk „einbetoniert“, obwohl es auch andere Möglichkeiten gegeben hätte, es festzumachen. Also Dr. Sellei musste das Gelenk mit einem Spezialgerät ausschneiden. Dabei war nicht zu vermeiden, dass der Oberschenkelknochen kaputt ging. Nach der Operation hat Dr. Sellei einen Bakteriologen eingeschaltet, um die Behandlung der Entzündung korrekt durchzuführen. Nach 8 Wochen war die bakteriologische Behandlung erfolgreich abgeschlossen, nach noch weiteren 8 Wochen war der kaputte Knochen heil und ich stand vor der lang erhofften Operation, die mir meine Lebensqualität zurück bringen sollte.

Die Operation war erfolgreich! Dr. Sellei und sein Team hat alle notwendigen Maßnahmen getroffen, um die wiederholte Entzündung zu vermeiden, das Gelenk unter der Berücksichtigung der vorherigen Komplikationen so zu platzieren, dass es zu keinen weiteren Schwierigkeiten kommen kann. Ich lebe schon seit einem Jahr mit dem neuen Gelenk und bin total Beschwerden frei!

An der Stelle möchte ich mich bei Dr. Sellei und seinem Team für eine tolle Leistung bedanken und allen Verzweifelten, die nach einer Hilfe suchen, das Team herzlich empfehlen!

Bei Dr. Sellei in sicheren Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Unfallchirurgie und orthopädische Chirurgie

Hr. Prof. Dr. Sellei operierte mich am 4.07.2016 aufgrund der Fraktur eines Brustwirbels. Die Voruntersuchungen am 28.06. sowie o.g. OP inkl. Betreuung und Behandlung sowie Pflege durch das Ärzte- sowie Stationsteam (B 6) während des gesamten Klinikaufenthaltes (v. 4.-13.07.) verliefen vorbildlich. Ich würde dieses 'Umfeld' jederzeit wieder in Anspruch nehmen wollen und gebe diese Empfehlung gerne an Interessierte weiter.

Prof. Dr. Sellei und Team sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Professor und die Ärzte der Chirurgischen Klinik, kann
    man nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Unfallchirurgie und orthopädische Chirurgie

Nach beiseitigem Schulterbruch wurde ich durch Herrn Dr. Sellei operiert. Er hat die richtigen Entscheidungen getroffen und super Arbeit geleistet. Seine Betreuung war auch sehr gut, was man von der Pflege und Versorgung auf der Station nicht behaupten kann. Ich erspare mir Details, bin froh nach 14 Tagen wieder zuhause zu sein und erhole mich trotz meines Alters gut. Danke.

Super med. Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hüfgelenkendoprothese erhalten im August 2011