Dr. med. Farid Bazgar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erthalstr. 13, Aschaffenburg

Dr. Farid Bazgar und Hossey Bazgar

Erthalstr. 13, Aschaffenburg

Dr. Farid Bazgar und Hossey Bazgar

Standort: Dr. Farid Bazgar und Hossey Bazgar

In Dr. Bazgar habe ich einen in jeder Hinsicht kompetenten Arzt gefunden, der seinen Patienten sieht und nicht nur ein Körperteil. er gab mir gute Ratschläge , wie ich auch selbst meinen Teil zur Verbesserung meines „ Gelenkedebakels“ beitragen kann.
Vielen Dank, ich habe mich selten einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.
Auch ein Lob an das freundliche Personal.

Ein Arzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Farid Bazgar und Hossey Bazgar

Da man vor jeder Behandlung nochmal ausführlich erklärt bekommt, wie es weitergeht, habe ich vollstes Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Man nimmt sich genügend Zeit und wird immer freundlich und hilfsbereit behandelt. Vielen Dank dafür! B. Warter (87)

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Farid Bazgar und Hossey Bazgar

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und kann Dr. Bazgar absolut empfehlen. Ein sehr guter Arzt, sehr kompetent, der mich mit seiner ruhigen Art gut und ausführlich beriet. Für die Entfernung einer Hallux-Schraube (Fuß), die mir ziemliche Schmerzen bereitete, konnte ich keinen einzigen Arzt finden, der zu einer kurzfristigen OP bereit gewesen wäre. Dr. Bazgar erkannte das Problem sofort, fünf Tage später ein OP-Termin und schon am nächsten Tag waren die Schmerzen verschwunden. Es ist nicht leicht, einen guten Orthopäden zu finden. Hier habe ich einen kennen gelernt und würde ihn bei Gesundheits-Problemen immer wieder aufsuchen. Auch das Praxis-Team ist sehr hilfreich und nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Farid Bazgar und Hossey Bazgar

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und alles ist reibungslos verlaufen. Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre. Das Team ist freundlich und kompetent.

Kompetenter, freundlicher und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Farid Bazgar und Hossey Bazgar

Das erste Mal in der Praxis und sofort ein gutes Gefühl gehabt. Ein Arzt, der einem geduldig zuhört und sich Zeit nimmt. Klasse!! Auch die Untersuchung war sehr professionell und umfangreich. Ich bin sehr froh, dass ich bei Dr. Bazgar einen Termin bekommen habe und kann ihn nur weiterempfehlen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Farid Bazgar und Hossey Bazgar

Ich war heute das 1. Mal in der Praxis von Dr. med. Farid Bazgar. Meine Schmerzen begannen pünktlich zum Wochenende im Bereich der rechten Ferse, immer im Ruhezustand nachts im Bett. Ich leide unter einer sehr schweren Form der Rheumatoiden Arthritis und sitze seit Februar 2020 im Rollstuhl. Ich stand heute morgen auf und rief um 8.15 in seiner Praxis an. Bereits am Telefon ein freundliches und aufmerksames Auftreten seiner Mitarbeiterin. Ich war angenehm überrascht, dass ich Nachmittags rein geschoben wurde und stellte mich darauf ein, in der Praxis warten zu müssen. Dem war nicht so! Wir kamen dort an und ich fand an der Anmeldung freundliche Mitarbeiterinnen. Schnell und professionell nahm man mich als Patient auf. Danach gings zügig ins Behandlungszimmer. Mein Fragebogen konnte ich nur zum Teil ausfüllen weil Herr Dr. Bazgar bereits da war. Keinerlei Wartezeit. Wir sprachen über meine Autoimmunerkrankung und der anstehende OP die in wenigen Tagen folgen würde. Ich wurde untersucht, geröntgt und danach war klar, dass ich unter einem Fersensporn leide. Dabei erfuhr ich, dass diese Erkrankung bei Rheumapatienten häufig vor kommt. Niemand der genervt ist, hektisch oder ähnliches. Man nimmt sich Zeit. Ich schätze das sehr, da dies ein seltenes Phänomen in Aschaffenburgs Arztpraxen ist. Die wenigen die zuhören, die Ruhe weg haben muss man suchen.
Er strahlt viel Ruhe und Professionalität aus und erklärte mir sehr gut warum meine Beschwerden in Verbindung mit dem Rheuma sich auf diese Weise äußern. Ich werde seinen Rat auf jeden Fall befolgen und umsetzen.
In dieser Praxis arbeitet Frau Dr. med. Hossey Bazgar, Internistin die auch hausärztliche Versorgung übernimmt und Herr Dr. med. Farid Bazgar, Unfallchirurg und Orthopäde. Das Paket was man in dieser Praxis bekommt ist sehr gut.
Vielen Dank Herr Dr. Bazgar, ich komme gerne wieder! Jutta Iczak

Sehr guter Arzt mit hoher Professionalität und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Farid Bazgar und Hossey Bazgar

Bin sehr zufrieden. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, Dr. Bazgar ist sehr freundlich und kompetent. Die gestellte Diagnose wurde durch die MRT bestätigt. Bei einen weiteren Termin wurde ich über mögliche Therapien aufgeklärt. Auch diesmal nahm sich Dr. Bazgar viel Zeit.
Ein Lob auch für die Arzthelferinen, die sehr nett und kompetent wirken.

Super zufrieden, vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Farid Bazgar und Hossey Bazgar

Freundlich und kompetent. Nimmt sich wirklich viel Zeit und kann die Zusammenhänge von Erkrankungen oder was diese nach sich ziehen können gut erklären. . Das Team der Helferinnen ist freundlich und somit sieht man gerne über die älteren Räumlichkeiten hinweg. Die Qualität der Behandlung zählt - und die ist TOP

Hier steht der Patient im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Behandlung

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Farid Bazgar und Hossey Bazgar

Der Arzt nahm sich Zeit, angefangen damit, dass er sich zunächst die Diagnosebilder in Ruhe eigenständig ansah und nicht nur den Bericht.
Danach folgte eine ausführliche Untersuchung und ein konstruktives Gespräch!

Es gibt einen Behandlungsplan und nicht nur eine lapidare Diagnose zum Mitnehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert