Top-Städte in Hessen

Dr. med. Frank Marx

Arzt, Orthopäde
Rowentastr. 2, 63071 Offenbach

Bewertung für Dr. Marx

Archivierte Bewertung vom 11.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lächerlich das Solche Mediziner Praktizieren dürfen....

Nach mehr als 8 Besuchen dort ist das erste was mir aufgefallen ist , das die helferinen am empfang sehr launisch sind und inkompetent bis zum geht nicht mehr...arrogant und führen auch noch privat gespräche mit ihren kinder was jeder mithören kann...dazu ist die organisation dort total bescheiden das ich bei jedem termin nochmal 20-40 minuten warten musste und sogar was seltsam ist andere patienten die NACH mir ein termin hatten VOR mir dran gekommen sind...für was gibt es Termine wenn leute die nach mir termine haben dran kommen wenn ich eigentlich dran wäre mit meinem Termin...vor der zwei kommt immer noch die EINS oder irre ich mich ?? zahlen sind für diese mitarbeiterinen wohl sehr schwer zu merken...so nun zum ARZT....nimmt sich nicht immer die zeit und fertig einen mit schmerzmitteln ab die dem heilungsprozess NULL helfen und dazu therapie und untersuchungen macht womit er nicht mal genau sagen konnte was ich wirklich habe und woher die schmerzen kommen...und wenn man dann nach monate langen schmerzen mal sein mund aufmacht und die nase voll hat wird er auch noch patzig und frech und unfreundlich und zeig wie schlecht er als mediziner und mensch ist ! ich bin so sauer das es solche orthopäden gibt den man mal eine nachschulung in benehmen und Patienten fürsorge geben sollte und dazu mal zeigen was es heißt einen Patienten schnell zu kurieren damit er nicht mit schmerzen leben muss...jedenfalls jeder der dorthin geht sollte sich nicht wundern wenn es kein postitives ende nimmt..da sieht man das heut zu tage jeder fuscher arzt werden kann und es im am A.... vorbei geht was die patienten durchmachen....!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Marx)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,2
4,3
4,4
4,6
4,5
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marx.
Vertrauen könnte höher sein

Verfasst am 24.03.2019
von Dr. med. Aristotelis Kaisidis

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser