Top-Städte in Hessen

Arzt, Orthopäde
Rowentastr. 2, 63071 Offenbach

Bewertung für Dr. Marx

5,6

Bewertung vom 17.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat er Interesse an seinen Patienten??

Beim ersten Besuch war ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Arzt, auch wenn seine Äußerungen sehr knapp gehalten waren. Beim zweiten Besuch konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln und fragte mich im Nachgang, warum ich nicht sofort die Praxis verlassen habe: er hat sich kaum Zeit genommen, meine Bitte nach einer speziellen Untersuchung, die ich sowieso selbst bezahlen muss, wurde ohne verständliche Begründung einfach abgelehnt. Zum Schluss ließ er mich einfach stehen und ich kam mir wie ein dummes Schulmädchen vor.
In der Praxis geht es relativ laut zu, was sicher auch damit zusammenhängt, dass die Damen an der Rezeption u.a. Privattelefonate führen."

Notenbewertung dieses Patienten

5,6

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Marx)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,2
4,3
4,4
4,6
4,5
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marx.
Vertrauen könnte höher sein

Verfasst am 24.03.2019
von Dr. med. Aristotelis Kaisidis

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser