Dr. med. Human Safiarian

Bieberer Str. 1-763065 Offenbach

Orthopädische Rheumatologie
Röntgendiagnostiker
Chirotherapeut

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. Human Safiarian

Dr. Safiarian ist als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Orthopädie am Wilhelmsplatz in Offenbach tätig.

1966 in Teheran geboren und aufgewachsen, begann er sein Medizinstudium 1985 an der Universität Frankfurt am Main. 1988 folgte bereits ein Forschungsaufenthalt (Stipendium der Universität Marburg) in Mailand.

Dr. Safiarian konnte seine frühe Spezialisierung auf dem Gebiet der Endoprothetik in den 90er Jahren durch weitere Auslandsaufenthalte in Bradford (UK), Basel (CH) und New York (USA) weiter vorantreiben.

Große klinische Erfahrung sammelte Dr. Safiarian während seiner Tätigkeit an der Universität in Magdeburg unter der Leitung von Prof. Dr. H.-W. Neumann, wo er dann auch über den „Vergleich der Beinachse nach bikondylärem Kniegelenkersatz mit der Oberflächen­ersatzprothese Natural Knee II nach mechanischer und optischer Navigation (NaviTrack®)“ promovierte.

Seit 6 Jahren arbeitet Dr. Safiarian auch als internationaler Instruktor (Ausbilder) für Hüft- und Kniegelenkersatzoperationen und ist als medizinischer Berater großer Endoprothesenhersteller tätig. Regelmäßig hospitieren Ärzte bei ihm, um neue Operationstechniken zu erlernen und um verbesserte Instrumente und Implantate bei Knie- und Hüftgelenkoperationen kennenzulernen.

Des Weiteren ist Dr. Safiarian auch in der Ausbildung junger Kollegen sehr engagiert und leitet dabei Operationskurse (Workshops) am Anatomischen Institut der Universität Wien und hält regelmäßig Vorträge auf in- und ausländischen Kongressen über moderne Knie- und Hüftendoprothetik.

Als einer der Ersten hat er 2010 die Signature Methode in der Knieendoprothetik in Deutschland eingesetzt. Man erreicht mit dieser Methode eine exakte Prothesenausrichtung durch individuell angefertigte Bohrlehren bei gleichzeitiger Reduktion der Operationszeit.

Dr. Safiarian Facharzt Orthopädie Unfallchirurgie

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragenbin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Knie- und Hüftendoprothetik

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Knie- und Hüftendoprothetik

Meine Schwerpunkte

Orthopädische Kompetenz, die sich vervielfacht

Unsere Gemeinschaftspraxis: Das sind zwei Fachärzte der Orthopädie und Unfallchirurgie, beide erfahren, anerkannte Spezialisten auf Ihrem Gebiet und selbst Ausbilder. Das heißt andauernder Austausch und Weiterbildung in der Praxis. Und in schwierigen Fällen kann die beste Behandlungsstrategie abgestimmt werden.

Was Sie davon haben? Sie können sicher sein, Ihnen wird mit höchstem Qualitätsanspruch umfassend und auf Grundlage neuer Erkenntnisse in Diagnostik und Therapie geholfen.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Dr. Safiarian ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in und um Offenbach am Main
Orthopäden · in und um Offenbach am Main

19.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

19.04 2022 Hüft-TEP am 24.02.2022 Alter 69 Jahre

Ich habe Zeitnah nach meinem Anruf in der Praxis einen Untersuchungstermin bei Dr. Safiarian

bekommen.Er hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und die Behandlungsmöglichkeiten

besprochen. Auch die Terminvergabe und Vorbereitung für die OP sowie die anschließende Reha

liefen problemlos ab. Mit dem Erfolg Hüft-TEP bin ich sehr zufrieden und möchte mich nochmals

bei Dr.Safiarian, der sehr professionel arbeitet, bedanken und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Auch beim ganzen Praxisteam von Dr. Safiarian und Dr. Xxxxx, daß sehr freundlich und aufmerksam

ist, möchte ich ebenfalls bedanken.

06.03.2022 • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde

Ich gehe seit einigen Jahren in die Praxis von Dr. Safiarian, da ich unter Schulter- und Knieschmerzen leide. Ich wurde zwar hauptsächlich von ihm selbst aber gelegentlich auch von dem Kollegen, Dr. Triebel behandelt. Mit beiden war ich sehr zufrieden. Sie sind freundlich und sachlich-kompetent. Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.

11.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Gemeinschaftspraxis

Mir hat das sehr kompetente Auftreten mit der entsprechenden Therapien sehr gut gefallen. Habe durch die verordneten Behandlungen, insbesondere der Stoßwellen- und Spritzentherapie so gut wie keine Schmerzen mehr. Auch muss ich das fachärztliche Personal über dessen Freundlichkeit loben. Die telefonische Erreichbarkeit ist 100-ig. Habe immer sehr schnell Behandlungstermine bekommen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

21.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Schneller Termin

TENS Schmerztherapie, EMS Muskelstimulation, Spritzentherapie bei Problemen der Halswirbelsäule in 5 Behandlungen mit begrenztem Erfolg. Hoffnung wurde mir gemacht mit anschließender Physiotherapie. Großzügige, freundliche, helle Räume, ausreichend freundliches Personal.

08.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Auch langfristig ohne Probleme

Schon kurz nach meiner Hüfte-OP hatte ich nahezu keine Schmerzen und einen problemlosen Heilungsprozeß. Jetzt, fast drei Jahre später bin ich immer noch froh, von diesem Experten behandelt geworden sein. Ich kann nur jedem mit echten Hüftproblemen empfehlen, so hier untersuchen und behandeln zu lassen.

Letzte Aktualisierung14.07.2015

Dr. med. Human Safiarian bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld