Dr. Safiarian

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Safiarian
Dr. Safiarian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Safiarian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Safiarian ist unter den Top5:

· Orthopäden in Offenbach am Main (Stand 01/2018)
· Ärzte in Offenbach am Main (Stand 01/2018)

Dr. med. Human Safiarian

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Human Safiarian und Till Triebel
Bieberer Str. 1-7
63065 Offenbach

www.o-a-w.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Safiarian hinterlegt. Sind Sie Dr. Safiarian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (114) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Safiarian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Safiarian.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.02.2018

Rasche und erfolgreiche Kniebehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Human Safiarian.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragenbin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Knie- und Hüftendoprothetik

Orthopädische Kompetenz, die sich vervielfacht

Orthopädische Kompetenz, die sich vervielfacht

Unsere Gemeinschaftspraxis: Das sind zwei Fachärzte der Orthopädie und Unfallchirurgie, beide erfahren, anerkannte Spezialisten auf Ihrem Gebiet und selbst Ausbilder. Das heißt andauernder Austausch und Weiterbildung in der Praxis. Und in schwierigen Fällen kann die beste Behandlungsstrategie abgestimmt werden.
Was Sie davon haben? Sie können sicher sein, Ihnen wird mit höchstem Qualitätsanspruch umfassend und auf Grundlage neuer Erkenntnisse in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Safiarian

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rasche und erfolgreiche Kniebehandlung

Nach mehreren Monaten mit heftigen Knieschmerzen wurde ich bei der Internetsuche nach einem erfahrenen Orthopäden mit der Praxis Dr. Safiarian fündig. Nach freundlicher, kompetender Beratung und 5…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung.

Der Dr. Safiarian hat sich Zeit genommen. Sehr nett und kompetent, ist auf alle meine Fragen eingegangen. Sehr gute Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, Alter: über 50

seit 8 Jahren unser Orthopäde des Vertrauens

Dr. Safiarian hat mir im November ein neues Kniegelenk eingesetzt. .alles super gelaufen. .wie immer..da ich jetzt 2 Kniegelenke und 2 Hüftprothesen von ihm eingesetzt bekam. Schon in der Praxis sind…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert

Kompetenter freundlicher und erfahrener Orthopäde

Dr.Safarian ist ein vertrauenserweckender erfahrener Orthopäde,man fühlt sich bei an derr richtigen Adresse.Er macht einen sehr guten Job-"  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.01.2018

Meniskusblockade lösen: So funktioniert's

Der Sonne strahlt am Himmel und man atmet frische Luft - man genießt den Augenblick und realisiert, warum man regelmäßig Sport im Freien betreibt. Glücksgefühle stellen sich ein und man denkt ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 16.01.2018

Meniskus-Quetschung: Welche Behandlungen gibt es?

Eine Meniskusquetschung entsteht in der Regel bei einem Verdrehtrauma des Kniegelenks oder bei einem Stauchungstrauma, z.B. wenn man unkontrolliert in ein Loch getreten ist. Die Menisken, d.h. der ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser