Dr. med. Human Safiarian

Bieberer Str. 1-763065 Offenbach

Orthopädische Rheumatologie
Röntgendiagnostik
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. Human Safiarian

Dr. Safiarian ist als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Orthopädie am Wilhelmsplatz in Offenbach tätig.

1966 in Teheran geboren und aufgewachsen, begann er sein Medizinstudium 1985 an der Universität Frankfurt am Main. 1988 folgte bereits ein Forschungsaufenthalt (Stipendium der Universität Marburg) in Mailand.

Dr. Safiarian konnte seine frühe Spezialisierung auf dem Gebiet der Endoprothetik in den 90er Jahren durch weitere Auslandsaufenthalte in Bradford (UK), Basel (CH) und New York (USA) weiter vorantreiben.

Große klinische Erfahrung sammelte Dr. Safiarian während seiner Tätigkeit an der Universität in Magdeburg unter der Leitung von Prof. Dr. H.-W. Neumann, wo er dann auch über den „Vergleich der Beinachse nach bikondylärem Kniegelenkersatz mit der Oberflächen­ersatzprothese Natural Knee II nach mechanischer und optischer Navigation (NaviTrack®)“ promovierte.

Seit 6 Jahren arbeitet Dr. Safiarian auch als internationaler Instruktor (Ausbilder) für Hüft- und Kniegelenkersatzoperationen und ist als medizinischer Berater großer Endoprothesenhersteller tätig. Regelmäßig hospitieren Ärzte bei ihm, um neue Operationstechniken zu erlernen und um verbesserte Instrumente und Implantate bei Knie- und Hüftgelenkoperationen kennenzulernen.

Des Weiteren ist Dr. Safiarian auch in der Ausbildung junger Kollegen sehr engagiert und leitet dabei Operationskurse (Workshops) am Anatomischen Institut der Universität Wien und hält regelmäßig Vorträge auf in- und ausländischen Kongressen über moderne Knie- und Hüftendoprothetik.

Als einer der Ersten hat er 2010 die Signature Methode in der Knieendoprothetik in Deutschland eingesetzt. Man erreicht mit dieser Methode eine exakte Prothesenausrichtung durch individuell angefertigte Bohrlehren bei gleichzeitiger Reduktion der Operationszeit.

Dr. Safiarian Facharzt Orthopädie Unfallchirurgie

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragenbin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Knie- und Hüftendoprothetik

• Orthopädie

• Unfallchirurgie

• Knie- und Hüftendoprothetik

Meine Schwerpunkte

Orthopädische Kompetenz, die sich vervielfacht

Unsere Gemeinschaftspraxis: Das sind zwei Fachärzte der Orthopädie und Unfallchirurgie, beide erfahren, anerkannte Spezialisten auf Ihrem Gebiet und selbst Ausbilder. Das heißt andauernder Austausch und Weiterbildung in der Praxis. Und in schwierigen Fällen kann die beste Behandlungsstrategie abgestimmt werden.

Was Sie davon haben? Sie können sicher sein, Ihnen wird mit höchstem Qualitätsanspruch umfassend und auf Grundlage neuer Erkenntnisse in Diagnostik und Therapie geholfen.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Dr. Safiarian ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Offenbach am Main

Dr. Safiarian ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Offenbach am Main

13.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und sehr professioneller Orthopäde

2021 wurde nun meine Behandlung meiner Knien abgeschlossen,

beide haben nun ein Knie TEP erhalten.

Dr. Safiarian operierte mich erfolgreich, alle beiden male, besonders ist auch die persönliche Betreuung von Dr. Safiarian vor, während und nach dem Eingriff. Ich war immer in guten Händen und wurde immer gut über alles informiert. Er hat dafür gesorgt, dass ich zeitlich angemessen gesund werde.

Durch Dr. Safiarian wurde ich wieder beweglich und habe rasch wieder in den Alltag gefunden.

Meine verlorene Lebensqualität habe ich durch ihn wiedererlangt!

Die ganze Praxis hat ein schönes Ambiente, das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, agiert komplett professionell, man fühlt sich wohl.

Besonders ist noch zu erwähnen, Maingau Krankenhaus der Frankfurter Rote Kreuz Kliniken,

das ganze Pflegepersonal war extrem freundlich und immer hilfsbereit.

Ich kann Herrn Dr. Safiarian und sein Team absolut empfehlen.

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich habe zu Dr. Safiarian innerhab von 2 Jahren ein großes Vertrauen aufgebaut.

Mein linkes Knie wurde erfolgreich operiert. Ich kann trotz meiner 69 Jahre wieder auf Fernwanderungen gehen.

Meine schmerzhafte Knochenhautreizung wurde therapiert. Ich kann inzwischen den linken Arm wieder voll bewegen und belassen und bin schmerzfrei.

Eine Conona-Impfung hatte ein schon vergessenes Impingment-Syndrom wieder ausgelöst. Ich bekam starke Schmerzen, und mein rechter Oberarm wurde innerhalb einer Woche steif. Der. S. therapierte konsequent und intensiv bis zur Heilung.

Vielen Dank!

28.04.2021

Toller Arzt & tolles Team

Ein sehr empathischer Arzt der in der Lage ist die richtigen Maßnahmen im Sinne des Patienten zu treffen. Innovativ und bietet sehr gute Medikamente an die z.B. gegen Arthrose helfen (Synvisc 3-in-1 Spritze). Ich bin sehr glücklich über diese Begegnung und würde die Praxis von Herrn Dr. Safiarian weiterempfehlen!

05.03.2021

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Beide Ärzte sind sehr nett, freundlich und vor allem sehr kompetent.

Termine zu bekommen ist mit angemessener Wartezeit verbunden und für Notfälle gibt es 2x wöchentlich eine Notfallsprechstunde.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich . Vielen Dank

28.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolute Empfehlung

Dr. med. Human Safiarian nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und seine Patienten. Er ist ein sehr professionell arbeitender Orthopäde. Bei meinen Rücken- und Knieschmerzen konnte er durch seine exakte Analyse und Vorgehensweise Operationen verhindern.

Einen solchen Arzt findet man heute nur noch sehr selten. Ich gehe gerne in seine freundliche Praxis.

Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung14.07.2015