Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Joneleit
Dr. Joneleit

Dr. med. Michael Joneleit

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Frankfurter Str. 108, 63067 Offenbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller, kompetenter, sympathischer und sehr freundlicher Arzt.

Nach monatelangen Beschwerden konnte durch eine Empfehlung einen Termin bei Dr. Joneleit vereinbaren. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis war bei mit immer sehr gut. Auf den Termin musste ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.04.2018

Kompetent und souverän

Ein in hohem Maße kompetenter, souveräner, sachlicher, ehrlicher und noch dazu freundlicher Arzt. Danke für die Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt und Operateur. Tolles PraxisTeam.

Ein Jahr Schmerzen in der rechten Schulter, verschiedene Diagnosen bei anderen Ärzten... Dann endlich 2017 den richtigen Arzt erwischt!! Die Untersuchung ergab, dass eine Sehne längs gerissen ist.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden...

sehr routinierter Ablauf - eingespieltes, freundliches Team - wenig Wartezeiten- Operation ohne Komplikationen - schneller Heilungsverlauf - kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100% zufrieden!

2017 wurde ich an der Schulter operiert. Alles ist super gelaufen und ich bin vollauf zufrieden. Dr. Joneleit ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchste Anerkennung und Bewunderung für einen Schulterspezialisten

Schulterarthroskopie-kleiner Zugang, große Wirkung. Durch Verletzung der Sehne, Schäden an der Rotatorenmannschette und eine starke Entzündung in der Schulter, musste diese Operation durchgeführt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zweitmeinung zu Arthrose im Knie

Ich war bei Dr Joneleit um mir eine Zweitmeinung zur Arthrose in beiden Knien einzuholen, nachdem der erste Orthopäde mir eine OP mit nicht kassenärztlichen Zusatzleistungen von ca 2,000 Euro…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Linke Schulter wieder hergestellt

Nachdem ich meinen linken Arm nicht mehr anheben konnte stellte ich mich bei Dr. Joneleit vor. MRT Aufnahmen habe ich schon mitgebracht. So eine desolate Schulter hat Dr. Joneleit noch nie gesehen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Alltägliche Bewegungen wieder möglich mit zwei "neuen" Schultern!

Exzellente und professionelle Behandlung und ein freundliches und kompetentes Team. Beide Schulter-OPs (r/l) waren erfolgreich. Vielen Dank Dr. Joneleit! Für mich war es eine gute Entscheidung,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Alles hat gepasst!

Am 28.02.2017 erstes Arzt/Patientengespräch mit gründlicher Untersuchung in angenehmer Atmosphäre. Nach Studium der vorgelegten MRT-Aufnahme wurde Teilruptur der rechten Achillessehne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut TOP

In diesem Jahr (2017) 3 Operationen. Linke Schulter, rechte Schulter und Innen-Meniskus. Alle 3 Operationen waren vom Ablauf des ersten Tages her bis zum Schluss absolut Top. So gut wie keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Behandlung bei Kreuzbandriss

Ich war im August 2017 zur Operation bzgl. Kreuzband bei Herrn Joneleit. Nach meinem dritten Kreuzbandriss habe ich mich für Herrn Joneleit entschieden. Von der Erstberatung über die Operation bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruptur Rotatorenmanschette rechte Schulter

Sehr kompetente und ehrliche Aufklärung. Nach erfolgreicher OP ausführliches Gespräch mit Bildmaterial und Empfehlung der anschließenden Physiotherapie für 6 Monate, dabei beste Betreuung und…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Besuch, den man sich sparen kann !

Ich wurde von meinem Orthopäden in diese Praxis überwiesen, weil lt. MRT eine Operation am Knie notwendig war. Bei Terminvergabe fragte man mich nach den Krankenkasse ( ich bin DAK versichert) und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend operiert

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Wurde am 19.06.17 an der Schulter operiert. Keinerlei Probleme nach der OP. Derzeit auf dem Weg der Besserung durch KG. Fazit: Alles hat gepasst !!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Danke Dr. Joneleit ! Die OP war hart, aber nach ein paar Wochen konnte man alles wieder gut bewegen und jetzt muss viel Krafttraining gemacht werden. Bin aber im Gegensatz zu vorher völlig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nicht umsonst nennt man Gute Ärzte Götter in Weiss

Dieses Trift voll und ganz auf den Dr. Joneleit zu. Er weiß wirklich wovon er spricht. Bereits der erste Augenkontakt und der Händedruck vermitteln sein Interesse und geben vollstes Vertrauen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Alles einwandfrei! Sehr netter und kompetenter Arzt.

Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei der Arztwahl. Ich hatte keinerlei Probleme. Auch im Nachhinein der Operation ist alles super verlaufen. Ich werde immer wieder gerne zu Herrn Dr. Joneleit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schulter OP

Ein hervoragender Chirurg, sehr menschlich und einfühlsam. Sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut beraten und behandelt fühlte. Ich habe Dr,. Joneleit schon des öfteren weiter empfohlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

MRT ergab als Diagnose einen Meniskusanriss im rechten Knie. Die Operation bei Dr. Joneleit ist bestens verlaufen, die Krücken konnte ich schon nach einem Tag "in die Ecke stellen". Nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nach mehreren jahren endlich schmerzfreies knie

die eingehende beratung vor dem eingriff ,genaue erklärungen ohne das gewisse ärztedeutsch. alles verständlich erklärt,was wann und wo passiert. die nachbehandlung soweit eine möglich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt

6 Monate nach meiner Kreuzband/Meniskus OP kann ich nun sagen das die ambulante OP und die gesamte Nachbehandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche OP

Vom Erstbesuch ,OP und Nachsorge wurde ich fachlich sehr gut beraten und behandelt. Auffallend gut auch der menschliche Aspekt. Ein Arzt der sein Handwerk versteht, aber nicht sofort operiert,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nach zwei Jahren endlich schmerzfrei. Super Arzt

Ich hatte zwei Jahre lang tägliche Schmerzen in der Schulter. Vor Dr. Joneleit war ich bei drei Ärzten welche mir allesamt eine falsche Diagnose stellten. Dr. Jonelet erkannte innerhalb kürzester…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Erfolge !Dann diesen Arzt aufsuchen

Das ist normal nicht mein Ding andere Leute zu beurteilen ,aber in diesem Fall muss das sein. Schon im Vorgespräch ist mir bei Herr Joneleit aufgefallen das er sehr zielstrebig an die Sache…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Meniskusoperation zur vollsten Zufriedenheit - klare Empfehlung

- genaue Diagnose und Erläuterungen - sehr routinierties Vorgehen - offenbar eingespieltes Team - Operation ohne Komplikationen - Prognose zum (schnellen) Heilungsverlauf hat sich bewahrheitet -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden :)

sehr netter, kompetenter Arzt! Falls ich mich beim Handball wieder verletze, was ich nicht hoffe, würde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen!"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 27.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt, der jedoch sehr auf seine Kernkompetenzen fokussiert ist

Tatsächliche Problematik, trotz ausführlich dargestellter Vorgeschichte, verkannt. Daraus resultierte eine offensichtlich nicht korrekte Diagnose und Medikation. Auf Nachfrage wurde eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diagnose und Behandlung Schulterbeschwerden.

Kurzfristiger Termin, freundliche Begrüßung, fachmännische Untersuchung und Diagnosestellung, Beantwortung aller von mir gestellten Fragen ohne Zeitdruck, einfühlsame Beratung und Behandlung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Ich hatte Knieschmerzen und bekam relativ zeitnah einen Termin. Der Termin wurde gut eingehalten und die Untersuchung war gründlich. Besonders erwähnenswert sind auch die freundlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Seit 05/2015 in Behandlung bei Dr. Joneleit wegen Knieschmerzen (partieller Knorpelschaden 4. Grades wg Fehlstellung Kniescheibe mit konservativer Behandlung) und 05/2016 wegen Schmerzen in Schulter…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schulter OP

Ein hervoragender Chirurg, sehr menschlich und einfühlsam, nimmt die Angst vor der OP. Volle Funktion nach OP der abgerissenen Rotatoren Manschette bereits nach 5 Monaten. Für mich der BESTE…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Probleme mit der rechten Schulter

Sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut beraten und behandelt fühlte. Seine Empfehlung, nach ausführlicher Anamnese - vor dem Schritt einer OP dem Problem zunächst mit konservativen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.07.2016

Fachlich und freundlich zuvorkommend

Ich habe mich in den Händen von Dr. Joneleit und seinem Team sehr wohl gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absoluter Profi auf seinem Gebiet - sehr gute, vertrauensvolle Beratung

Hr. Dr. Joneleit hat mich vor einem Jahr am Knie wegen eines sehr starken Knorpelschadens artroskopisch operiert. Da eine solche OP nicht immer erfolgsversprechend ist, war mir Vertrauen zum Arzt sehr…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abgefertigt in 3 Minuten

Ich wurde in drei Minuten abgefertigt, stand mit einer fraglichen Diagnose da (eine Diagnostik wie Röntgen sei ja nicht erforderlich, man gehe davon aus, dass es noch keine ausgeprägte Arthrose…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Empfehlung, die sich bewiesen hat.

Eine Knieathroskopie stand an und ich mir wurde die Ortho-Klinik in Offenbach empfohlen. Der behandelnde Arzt war Dr. Joneleit. Der erste Untersuchungstermin war mit eine kurzen Wartezeit verbunden.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Profi unter den Spezialisten - absolut empfehlenswert!

Ich habe mich und meinen Kreuzbandriss bei Dr. Joneleit behandeln lassen. Die Beratung und die Ansprache in den Vorbesprechungen war erstklassig. Der Mann kennt sein Handwerk und konnte mir schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016

Sehr empfehlenswert!

Selbst Arzt, kann ich Herrn Joneleit nur empfehlen! Ich bin hierfür sogar aus Stuttgart angereist und wurde nicht enttäuscht!"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 28.01.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent aber...

Herr Joneleit ist sehr nett und durchaus sehr kompetent. Allerdings nimmt er sich sehr wenig Zeit für gesetzlich versicherte Patienten. Mich hat er ohne mir überhaupt genau zuzuhören im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr sympatischer und vor allem sehr sehr guter Orthopäde/Operateur

ich fühlte mich gleich, wegen seines freundlich-sympatischen auftreten, bei Dr.Michael Joneleit in guten Händen, er ist ein fachlich außgezeichneter Orthopäde/Operateur, der sich auch für ein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.12.2015

Super kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, tolles Auftreten! Menschlich sehr angenehm, tolles Vertrauensverhältnis. Ich würde mich jeder zeit wieder von Ihm behandeln lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015

Gigantischer Arzt

Ich bin auf eine Empfehlung zu Dr joneleit gekommen da ich größere Probleme am Fuß hatte. Vom ersten Termin über die op bis zum Ende der Behandlung bin ich total zufrieden. Man merkt ihm sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das es in der heutigen Zeit des Sparens so etwas noch gibt.....

.....einen Arzt und ein Team zu finden, wo man nur sagen kann "Suuuuuuuper". Ich bin begeistert von der Behandlung ( 2 Spritzen für meine Kalkschulter). Termine, die auch wirklich eingehalten werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher, gut gelaunter Arzt mit sehr nettem Team

Ich hatte gleich 4 Sehnenabrisse in der Schulter und wurde am 3. Juni ambulant operiert. Nach 6 sehr schmerzhaften und ziemlich schlaflosen Wochen (wie vorausgesagt), ging es langsam besser und nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Die OP wurde ambulant durchgeführt und verlief ohne Komplikationen. Ich kann den Arm jetzt schon nach 5 Wochen ohne Schmerzen besser bewegen als vor der OP, wenn es so weitergeht dann bin ich mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathisch, kompetent

Ich wurde im Juli 2014 am Knie operiert. Alles hat toll geklappt. Dr. Joneleit ist geduldig, kompetent und sehr freundlich, hat ein offenes Ohr für alle notwendigen Fragen. Das gesamte Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter und fähiger Arzt

Nachdem ich in frankfurt fast jede Orthopäden wegen meiner knieschmerzen schon aufgesucht hatte, probierte ich es nun noch ein letztes mal bei Dr joneleit. Und er war der erste der sich auch mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Fühlte mich als Patientin rundherum angenommen und würde mich bei Bedarf jederzeit wieder von Dr. Joneleit operieren lassen."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 21.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Joneleit macht einen guten Eindruck/Wartezeit unterirdisch

Leider mussten wir eine Stunde warten und haben mit weiteren Wartezeiten zwischen Gespräch/Röntgen/2. Gespräch 2h gebraucht. Dies war mit Säugling leider zuviel. Schade da Dr. Joneleit einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super netter und Kompetenter Arzt mit spitzen Team !

Fühlte mich schon beim ersten Sehen vollkommen sicher. OP gut verlaufen für den Rest ist man ja auch ein bisschen selbst in der Verantwortung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter kompetenter Arzt und spitzen Team :)

Bin mit extremen Schmerzen zu Dr.Joneleit...Befund Kalkschulter...hatte ruck zuck einen OP Termin bekommen ..Tag der OP: Ich war extrems nervös,was aber Dank des super Teams, Dr Joneleit und den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, kompetent, geduldig

Er hat sich Zeit genommen, alles erklärt und einen sehr guten Job gemacht. Die Praxis/Klinik ist gut ausgestattet. Herr Joneleit ist freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zufrieden

Herr Dr. Joneleit hat mich als Arzt durch seine fachliche Kompetenz, die klare und verständliche Beantwortung meiner Fragen und seine natürliche Art im Umgang mit Menschen absolut überzeugt. Die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt, der Verletzungen und deren Behandlung gut erklären kann und sein Handwerk versteht. Ausgezeichnete Operation."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und freundlich

War angenehm kompetent und unkompliziert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz, Freundlichkeit und Effizienz

Ausführliche, freundliche und gut verständliche Beratung durch den Arzt vor der OP, gute Praxisorganisation mit kurzen Wartezeiten, sehr gute Betreuung vor und nach der ambulanten OP, auch durch die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet all meine Fragen. Also ein Top Arzt, jedoch ist die Parkplatz- Möglichkeit nicht so toll. Und ein Wasserspender wäre im Sommer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2013

Netter kompetenter Arzt

Ich überaus zufrieden mit der Bahndlung und Operation bei Herrn Dr. Joneleit. Seine Vorschlag und die Prognose war richtig, die Operation ist gut verlaufen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (59)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(52)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(52)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(47)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(52)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(43)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(28)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(43)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(45)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(46)
3,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(28)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.02.2018

Hüfte gebrochen? Diese Behandlungen helfen

Wenn der Volksmund von einer gebrochenen Hüfte spricht, umfasst das eine Vielzahl von Krankheitsbildern. Während die Hüfte junger Patienten nur durch Hochrasanztraumen wie Verkehrsunfälle oder ...  Mehr

Verfasst am 27.02.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 26.01.2018

Neue Hüfte: Das sollten Sie über Risiko, OP-Ablauf & Reha wissen

In Deutschland wurden letztes Jahr ca. 500.000 künstliche Gelenke implantiert; eine Zahl die während der letzten paar Jahre etwa konstant bleibt. Davon belief sich die Zahl von künstlichen ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser