Dr. Joneleit

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Joneleit
Dr. Joneleit ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Joneleit oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Joneleit ist unter den Top5:

· Orthopäden in Offenbach am Main (Stand 01/2018)

Dr. med. Michael Joneleit

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Ortho-Klinik Rhein-Main Dr. med. Adalbert ...
Frankfurter Str. 108
63067 Offenbach

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Joneleit hinterlegt. Sind Sie Dr. Joneleit? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (55) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Joneleit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Joneleit.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.01.2018

100% zufrieden!

2017 wurde ich an der Schulter operiert. Alles ist super gelaufen und ich bin vollauf zufrieden. Dr. Joneleit ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich nur zu empfehlen!  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient.
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über mich und meine Tätigkeit als Orthopäde/Unfallchirurg in der Ortho-Klinik Rhein-Main zu informieren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich telefonisch oder über die Homepage zu kontaktieren.
Ich würde mich freuen, Sie persönlich in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.
Ihr Dr. med. Michael Joneleit.

Ich habe mich auf die (operative) Behandlung von Schulter- und Kniebeschwerden, sowie Sportverletzungen spezialisiert. Durch diese Spezialisierung konnte ich ein großes Wissen und technische Fähigkeiten erwerben, die ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen möchte.

1. (operative) Versorgung von Schultergelenkbeschwerden
  2. (operative) Versorgung von Kniegelenkbeschwerden
  3. Sporttraumatologie

Mein großes Interesse gilt der Sportorthopädie und der Wettkampfbetreuung von (Profi-)Sportlern und (Profi-)Mannschaften.
Über mein weiteres Leistungsspektrum informieren Sie sich bitte auf meiner Homepage.

Über unsere Praxis

Die Ortho-Klinik Rhein-Main liegt im Villenviertel „Westend“ von Offenbach am Main, nahe der Stadtgrenze zu Frankfurt am Main.
Es besteht eine optimale Erreichbarkeit durch die umliegenden Autobahnen, den regionalen Bahnverkehr und den Frankfurter Flughafen.
Im Jahr 2004 wurde neben einer Jugendstilvilla ein Klinik-Neubau mit modernsten Standards errichtet. Architektonisch wurde dieser dem Altbau angepasst, so dass beide Gebäude eine harmonische Einheit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Joneleit

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100% zufrieden!

2017 wurde ich an der Schulter operiert. Alles ist super gelaufen und ich bin vollauf zufrieden. Dr. Joneleit ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchste Anerkennung und Bewunderung für einen Schulterspezialisten

Schulterarthroskopie-kleiner Zugang, große Wirkung. Durch Verletzung der Sehne, Schäden an der Rotatorenmannschette und eine starke Entzündung in der Schulter, musste diese Operation durchgeführt…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zweitmeinung zu Arthrose im Knie

Ich war bei Dr Joneleit um mir eine Zweitmeinung zur Arthrose in beiden Knien einzuholen, nachdem der erste Orthopäde mir eine OP mit nicht kassenärztlichen Zusatzleistungen von ca 2,000 Euro…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Linke Schulter wieder hergestellt

Nachdem ich meinen linken Arm nicht mehr anheben konnte stellte ich mich bei Dr. Joneleit vor. MRT Aufnahmen habe ich schon mitgebracht. So eine desolate Schulter hat Dr. Joneleit noch nie gesehen.…  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 26.01.2018

Neue Hüfte: Das sollten Sie über Risiko, OP-Ablauf & Reha wissen

In Deutschland wurden letztes Jahr ca. 500.000 künstliche Gelenke implantiert; eine Zahl die während der letzten paar Jahre etwa konstant bleibt. Davon belief sich die Zahl von künstlichen ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr