Dr. Joneleit

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Joneleit
Dr. Joneleit ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Joneleit oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Joneleit ist unter den Top5:

· Orthopäden in Offenbach am Main (Stand 01/2018)

Dr. med. Michael Joneleit

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Ortho-Klinik Rhein-Main Dr. med. Adalbert ...
Frankfurter Str. 108
63067 Offenbach

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Joneleit hinterlegt. Sind Sie Dr. Joneleit? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (59) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Joneleit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Joneleit.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.05.2018

Vertrauensvoller, kompetenter, sympathischer und sehr freundlicher Arzt.

Liebe Patientin, lieber Patient.
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über mich und meine Tätigkeit als Orthopäde/Unfallchirurg in der Ortho-Klinik Rhein-Main zu informieren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich telefonisch oder über die Homepage zu kontaktieren.
Ich würde mich freuen, Sie persönlich in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.
Ihr Dr. med. Michael Joneleit.

Ich habe mich auf die (operative) Behandlung von Schulter- und Kniebeschwerden, sowie Sportverletzungen spezialisiert. Durch diese Spezialisierung konnte ich ein großes Wissen und technische Fähigkeiten erwerben, die ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen möchte.

1. (operative) Versorgung von Schultergelenkbeschwerden
  2. (operative) Versorgung von Kniegelenkbeschwerden
  3. Sporttraumatologie

Mein großes Interesse gilt der Sportorthopädie und der Wettkampfbetreuung von (Profi-)Sportlern und (Profi-)Mannschaften.
Über mein weiteres Leistungsspektrum informieren Sie sich bitte auf meiner Homepage.

Über unsere Praxis

Die Ortho-Klinik Rhein-Main liegt im Villenviertel „Westend“ von Offenbach am Main, nahe der Stadtgrenze zu Frankfurt am Main.
Es besteht eine optimale Erreichbarkeit durch die umliegenden Autobahnen, den regionalen Bahnverkehr und den Frankfurter Flughafen.
Im Jahr 2004 wurde neben einer Jugendstilvilla ein Klinik-Neubau mit modernsten Standards errichtet. Architektonisch wurde dieser dem Altbau angepasst, so dass beide Gebäude eine harmonische Einheit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Joneleit

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller, kompetenter, sympathischer und sehr freundlicher Arzt.

Nach monatelangen Beschwerden konnte durch eine Empfehlung einen Termin bei Dr. Joneleit vereinbaren. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis war bei mit immer sehr gut. Auf den Termin musste ich…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018

Kompetent und souverän

Ein in hohem Maße kompetenter, souveräner, sachlicher, ehrlicher und noch dazu freundlicher Arzt. Danke für die Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt und Operateur. Tolles PraxisTeam.

Ein Jahr Schmerzen in der rechten Schulter, verschiedene Diagnosen bei anderen Ärzten... Dann endlich 2017 den richtigen Arzt erwischt!! Die Untersuchung ergab, dass eine Sehne längs gerissen ist.…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden...

sehr routinierter Ablauf - eingespieltes, freundliches Team - wenig Wartezeiten- Operation ohne Komplikationen - schneller Heilungsverlauf - kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt"  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.06.2018

ISG-Blockade mit Beckenschiefstand: So funktioniert die Behandlung mit Botox

Was tun, wenn eine ISG-Blockade chronisch wird, zu einem Beckenschiefstand führt und Übungen, Physiotherapie und Osteopathie nicht mehr wirklich überzeugen? Obwohl es sich so anfühlt, als ob ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 23.05.2018

7 Übungen gegen Schmerzen in der Hüfte mit Ausstrahlung ins Bein

Ein stechend einschießender oder dumpf-permanenter Schmerz im Gesäß, der sich bis in den Oberschenkel oder die Kniekehle ausbreitet? Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial über ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2018
von Claudia Galler