Dr. Triebel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Triebel
Dr. Triebel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Triebel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Triebel ist unter den Top5:

· Orthopäden in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Triebel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Till Triebel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Dres. Human Safiarian und Till Triebel
Bieberer Str. 1-7
63065 Offenbach

www.o-a-w.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Triebel hinterlegt. Sind Sie Dr. Triebel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (73) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Triebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Triebel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.11.2018

super Arzt, katastrophale Arzthelferinnen am Counter, lange Wartezeit

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Till Triebel.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragenbin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Hand- und Fußchirurgie, Knie-Endoprothetik
  3. Plastische und Rekonstruktive Chirurgie

Neben den dargestellen Schwerpunkten bieten wir unseren Patienten ein umfassendes konservatives und operatives Leistungsspektrum. Hierzu gehören unter anderem:

1. Moderne Diagnostik
  2. Konservative Therapien
  3. Operationen

Orthopädische Kompetenz, die sich vervielfacht

Orthopädische Kompetenz, die sich vervielfacht

Unsere Gemeinschaftspraxis: Das sind zwei Fachärzte der Orthopädie und Unfallchirurgie, beide erfahren, anerkannte Spezialisten auf Ihrem Gebiet und selbst Ausbilder. Das heißt andauernder Austausch und Weiterbildung in der Praxis. Und in schwierigen Fällen kann die beste Behandlungsstrategie abgestimmt werden.
Was Sie davon haben? Sie können sicher sein, Ihnen wird mit höchstem Qualitätsanspruch umfassend und auf Grundlage neuer Erkenntnisse in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Triebel

Bewertung vom 13.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Triebel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Arzt, katastrophale Arzthelferinnen am Counter, lange Wartezeit

Wenn man es schafft zum Arzt durchzukommen, ist dieser sehr kompetent, erklärt alles verständlich und gibt verschiedene Alternativen zur Behandlung. Ich habe mich sehr gut augehoben gefühlt. Leider…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt

Dr.Triebel, wie auch sein Team Kollege Dr.Safiarian, vom Wesen her sehr freundliche Menschen deren fachliche Kompetenz jedes mal überzeugen. Die durch die beiden Ärzte diagnostizierten Ursachen…  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk