Dr. med. Till Triebel

Jetzt geöffnet

Bieberer Str. 1-763065 Offenbach

• Ambulante Operationen

• Röntgendiagnostik

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. Till Triebel

Über Dr. med. Till Triebel

Dr. Triebel ist seit 2011 niedergelassener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, seit April 2015 gemeinsam mit Herrn Dr. Safiarian in der Orthopädie am Wilhelmsplatz.

Er besitzt umfassende Kompetenz auf allen orthopädischen Feldern, insbesondere auf dem Gebiet der Hand- und Fußchirurgie und darüber hinaus in der Plastischen und Rekonstruktiven Chirurgie. Er ist somit nicht nur Spezialist für den Erhalt und die Wiederherstellung der so essentiellen Funktionen der Hand und des Fußes, sondern auch Experte für kleine und „schöne“ Narben. Des weiteren verfügt er über umfassende praktische Erfahrung und Kenntnisse insbesondere in der Knie-Endoprothetik und ist somit der richtige Ansprechpartner für den operativen Kniegelenksersatz.

In Lübeck geboren und aufgewachsen studierte er im deutschsprachigen Raum an den Universitäten Marburg, Innsbruck und Kiel.

Im Rahmen seiner Weiterbildung erweiterte er sein Wissen und seine Erfahrung durch diverse längere Auslandsaufenthalte in den Gebieten der Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie unter anderem an der international bekannten Schulthess-Klinik in Zürich und im renommierten Cabrini Medical Center in Manhatten/New York. Darüber hinaus verbrachte er zur Vertiefung seines chirurgischen Wissens längere Studienaufenthalte im St. Vincent’s Hospital in Melbourne/Australien und an der Universitätsklinik Galway in Irland.

Er praktizierte im Rahmen seiner Facharztweiterbildung mehrere Jahre an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik (BGU) Tübingen in einem der großen europäischen Zentren für Hand-, Plastische-, Rekonstruktive und Verbrennungschirurgie. Seine allgemeinchirurgische Expertise erwarb er an den Städtischen Kliniken Esslingen in der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie. Nach dem Umzug nach Hessen vervollständigte er seine orthopädischen und unfallchirurgischen Kenntnisse und Fähigkeiten an den Rot-Kreuz-Kliniken in Frankfurt am Main in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie. Danach wechselte er in den...

Dr. Triebel Facharzt Orthopädie Unfallchirurgie

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragenbin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Orthopädie und Unfallchirurgie

• Hand- und Fußchirurgie, Knie-Endoprothetik

• Plastische und Rekonstruktive Chirurgie

• Orthopädie und Unfallchirurgie

• Hand- und Fußchirurgie, Knie-Endoprothetik

• Plastische und Rekonstruktive Chirurgie

Meine Schwerpunkte

Neben den dargestellen Schwerpunkten bieten wir unseren Patienten ein umfassendes konservatives und operatives Leistungsspektrum. Hierzu gehören unter anderem:

• Moderne Diagnostik

• Konservative Therapien

• Operationen

• Moderne Diagnostik

- Digitales Röntgen mit verminderter Strahlenbelastung
    - Für präzise Diagnostik und geringe Strahlenbelastung besitzen wir eine digitale       Röntgenanlage
    - Ultraschalluntersuchungen des Binde- und Stützgewebes
    - 4-D-Körperstatikanalyse, Wirbelsäulen- und Fußvermessungen, ganzheitliche Bewegungsanalyse

• Konservative Therapien

- Extrakorporale Stoßwellentherapie (ESWT)
    - Chirotherapie
    - Infiltrationstherapie der Gelenke und Wirbelsäule
    - Schmerztherapien
    - Sportmedizinische Prophylaxe u. Therapie
    - Sportmedizinische Untersuchungen

• Operationen

- Arthroskopische Operationen (Knie, Sprunggelenk, Schulter, Ellenbogen)
    - Rekonstruktive Gelenkchirurgie
    - Endoprothetischer Gelenkerersatz von Knie undHüfte
    - Individueller Gelenkersatz
    - Handchirurgie
    - Fußchirurgie
    - Wirbelsäulenoperationen ( Facettenblockaden, Stabilisierungsoperationen, Wirbelkanalerweiterungen, …)
    - Frakturversorgungen

Orthopädische Kompetenz, die sich vervielfacht

Unsere Gemeinschaftspraxis: Das sind zwei Fachärzte der Orthopädie und Unfallchirurgie, beide erfahren, anerkannte Spezialisten auf Ihrem Gebiet und selbst Ausbilder. Das heißt andauernder Austausch und Weiterbildung in der Praxis. Und in schwierigen Fällen kann die beste Behandlungsstrategie abgestimmt werden.

Was Sie davon haben? Sie können sicher sein, Ihnen wird mit höchstem Qualitätsanspruch umfassend und auf Grundlage neuer Erkenntnisse in Diagnostik und Therapie geholfen.

Dres. Human Safiarian und Till Triebel

Dr. Triebel gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Offenbach am Main • 06/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich der beste Orthophäde!

Es fängt schon positiv damit an, dass man sich die Termine online selbst aussuchen und buchen kann.

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Hr. Dr. Triebel nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles ganz genau.

Normal bin ich es gewohnt, dass man vielen Ärzten alles aus der Nase ziehen muss,

was hier definitiv nicht der Fall ist!

Ich musste jahrelang von Orthopäde zu Ortophäde wandern und habe endlich MEINEN Arzt gefunden, den ich sicher so schnell nicht mehr wechseln werde!

Bewertung vom 13.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

empfehlenswert

Nachdem ich aufgrund langjähriger Schmerzen bei vielen Orthopäden war und immer enttäuscht und mit Ibuprofen heimgeschickt wurde, habe ich endlich einen Arzt gefunden, der herausfinden möchte was die genaue Ursache meiner Beschwerden ist. Über die Kosten etwaiger Spritzen oder Behandlung gegen eine Entzündung, die ich habe, wurde ich ohne eigene Nachfrage direkt aufgeklärt.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 10.12.2019

Sehr schlechte Behandlung und Diagnose

Trotz Bericht über den Unfall und dadurch auftretender Schulterschmerzen wurde nach Röntgen eine Kalkschulter diagnostiziert. Die Behandlung wurde erklärt: auf 1. Schallwellen oder 2. Operation.

Die Schallwellenbehandlung hätte sehr gute Aussichten auf Erfolg, müßte aber selbst bezahlt werden

Nachdem ich mehrere Hundert Euro bezahlt hätte, OHNE eine Besserung zu erfahren, wechselte ich den Arzt.

Der zweite Orthopäde stellte einen Muskelriss und Knochenabsplitterungen fest. Es mußte operiert wer

Bewertung vom 25.11.2019

Kaum Beratung, und gleich auf IGeL verwiesen. Abzocke !

Kurzes Gespräch geführt und dann geröntgt. Rück sein altersbeding ok ist normal beim Bürojob. Dann gleich auf IGL verwiesen. Auf Nachfrage wegen MRT, erzählte er mir, das MRT völlig überbewertet sein und da würde man eh nicht mehr sehen. Mittlerweile war ich bei einen anderem Arzt, und der hat mich anhand der Schmerzsyntome zum MRT geschickt. Erbniss Wirbel verschoben. Also Augen auf bei der Arztwahl.

Bewertung vom 25.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach the Best

Sehr gute Untersuchung und sehr effiziente Wellen-Stoßtherapie!

86%Weiterempfehlung
33.731Profilaufrufe