Dr. med. Ulrike Winkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Winkelmann?

Standort: ORTHOmedic Prof.Dr. med. Markus Schofer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Professionell, pragmatische Behandlung, Einschätzung und eingehende Beratung. Danke!

Sowohl meine Frau als auch ich sind bei Frau Dr. Winkelmann in Behandlung. Terminvereinbarungen über das Online-Portal lassen sich problemlos vornehmen und ein Zeitraum für den nächsten freien Termin von 7 bis 14 Tagen ist in der aktuellen Zeit sicher positiv zu werten. Ich persönlich kenne keine Orthopädin, die so gründlich Arbeiter und in einer ruhigen Atmosphäre ihre Diagnose, Optionen und den möglichen Behandlungsplan erläutert. Letztlich bestätigt sich für mich das Gesamtbild im Behandlungserfolg. Ich bin von Beruf Feuerwehrmann und der Erhalt oder das Wiederherstellen der körperlichen Leistungsfähigkeit hat an dieser Stelle für mich persönlich einen besonderen Stellenwert. Und genau das ist in der Vergangenheit hervorragend gelungen.

Ich muss mich leider den schlechten Bewertungen anschließen. Nachdem Sie bei mir einen Wirbeleinbruch diagnostizierte, hat Fr. Dr. Winkelmann mir einen Flyer mit einer Telefonnr. in die Hand gedrückt, zur weiteren Untersuchung meiner Knochen. Unter jener Nr. die sie mir gab, landet ich erstmal im OP, also an falscher Adresse. Weil die Praxis von Dr. Wkm. schwer bis gar nicht telefonisch erreichbar ist, recherchierte ich selbst. Zu der externen Diagnose, die ich dann wieder zu ihr mitbrachte, sagte sie nur, "Es sähe sehr schlecht aus." Sie konnte die Diagnose aber gar nicht auswerten oder beurteilen, und entließ mich mit dem haltlosen Wissen, dass es wohl sehr schlecht um mich stehe. Sie sagte außerdem, es könne nicht sein, dass sie mir eine falsche Nr. gegeben habe und gab mir einen neuen Flyer, der diesmal ein anderer war, sie hatte mir also zuvor schlicht eine falsche Nr. in die Hand gedrückt, was dazu führte, dass ich letztendlich in der Klinik eine Untersuchung bekam, die gar nicht angemessen war. Nachdem Sie versuchte, mich zu überzeugen, dass ich einfach falsch gewählt habe, rief sie selbst in der Klinik an und vereinbarte einen Termin für mich mit einer angeblichen "Koryphäe" auf dem Gebiet meiner Erkrankung. Folgendes grenzt an eine Vorlage für eine schlechte Fiktion. Der Arzt zu dem Dr. Wkm mich mit meiner ernstzunehmenden und fortschreitenden Erkrankung überwiese, druckte sich zu aller erst nach kurzem googeln im WWW eine Leitlinie über meine Erkrankung aus, aus der er ablas. Er sagte mir außerdem falsche Informationen zu Medikamentennebenwirkungen, die er später nebenher nachgoogelte und seine Aussagen eher halbherzig korrigierte. Er lobte immer wieder sein Verhältnis zu Dr. Wkm und im Nachhinein fand ich heraus, dass er auf einem völlig anderen Gebiet praktiziert und Dr.Wkm mich einfach falsch überwiesen hatte. Quasi zum 2.Mal. Ich möchte ihr keine Böswilligkeit unterstellen, was mir passierte beruht aber auf extremer Unachtsamkeit die fahrlässig ist.

Nimmt sich keine Zeit + spricht Halbwissen aus, Umgang mit Menschen fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Winkelmann fühlt man sich sehr ernstgenommen und gut aufgehoben.
Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und glänzt mit einem überzeugenden Fachwissen. Außerdem schlägt sie immer mehrere Behandlungsmöglichkeiten vor und bindet einen als Patienten aktiv in die Therapie mit ein, man wird hier also nicht nach Schema F, sondern individuell passend behandelt.
Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen und bin sehr froh, so eine gute Ärztin gefunden zu haben!

Sehr kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mindestens 10 Orthopäden im Umkreis angerufen und wörtlich angefleht habe, mir mit stärksten Schmerzen in der Schulter zu helfen, wurde ich überall abgewiesen, Termin in 2-3 Wochen, etc. Dann riet man mir ins Klinikum zu fahren in die Notaufnahme, die sich mir nach 2 h Wartezeit annahmen um mir (aber wirklich sehr freundlich, netter Oberarzt) mitzuteilen, dass ich völlig fehl am Platz sei. Schmerzen immer schlimmer, ich fuhr an der Praxis von u.a. Fr Dr. Winkelmann vorbei, um 13:00 und dachte, bestimmt Mittagspause.
Hurra, eine Praxis, die nicht 3 h Mittagspause macht, es war offen und die Mitarbeiterinnen haben mich angehört und aufgenommen, ja, eine Ausnahme, aber ich finde das sehr vorbildlich, vielen Dank!
Habe nicht lange gewartet, es wurde ein Röntgenbild gemacht, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich, die Ärztin kam auch schnell und war gründlich, sehr vertrauenswürdig, hat mir alles erklärt, für die Schmerzen eine Spritze gesetzt ( habe eher nichts gemerkt ;-), einen Therapie-Plan gegeben und einen neuen Termin.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das hat mich erstmal gerettet.

Die Praxis ist ein schöner Altbau, die Räume minimalistisch dezent gestaltet, viele würden sagen, etwas kühl, ich finde es super angenehm! Nicht soviel Schnickschnack und grelle Modernität.

Ich habe mich gut aufgenommen und behandelt gefühlt.

Schnelle und professionelle Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kurzfristig habe ich einen Termin bekommen. Alleine das ist schon sehr gut.
Wartezeiten völlig angemessen. Die Ärztin hat mich total positiv überrascht. Freundlich, zugewandt, alles sehr gut erklärt und vor allem angefasst und untersucht.Das habe ich bei Orthopäden auch schon anders erlebt.
Also wirklich ich bin begeistert.

Sehr nette empathische Ärztin, freundliche MfA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin war sehr gelangweilt und ihre Antworten auf Fragen wie es weiter geht mit der Behandlung waren sehr frech und unhöflich. Ich habe Schmerzen gehabt und ich soll Tabletten nehmen und kann ja dann wieder arbeiten gehen. Sie selber könne sich ja auch keine Krankmeldung geben wenn sie abends genervt ist. Ich musste mir meinen Schmerzen zu einem anderen Arzt gehen der mich angemessen behandelt hat. Nicht weiter zu empfehlen.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute wieder bei Frau Doktor in Behandlung. Ich bin freundlich an der Anmeldung angenommen worden und auch bei der Behandlung selbst war eine harmonische und super gute Atmusfähre ich komme immer wieder gerne in die Praxis von Frau Winkelmann!

Ich kann Frau Dr Winkelmann nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung war besser als ich gedacht hab als ich die Praxis betrat. Ärztin gab gute Erklärungen ab besser als die anderen davor bei den ich war und die Diagnose (falls sie richtig ist das werde ich noch sehen nach der Therapie von mir selber ) scheint logisch zu sein und ich werde dies in Angriff nehmen. Leider gibt es am Telefon auch keine Infos darüber ob man TROTZ Termin ewig warten muss oder nicht und es kommen viele Leute vor einem dran die wohl keinen Termin hatten oder nach mir einem Termin hatten so das man trotz eigenem Termin und kaum Notfällen bis zu 1 Stunden 10 Minuten warten muss in einem Wartezimmer mit 5-6 Patienten drin...Es kann nicht sein das man Leute nach einem kommen und gehen sieht und es null Reihenfolge gibt in der Praxis und ohne Anzeichen auf schmerzen junge und ältere Patienten einfach vor einem dran kommen.. 1 stunde 10 Minuten zu warten habe ich noch nie bei irgendeinem Orthopäden oder anderem Arzt in 39 Jahren meines Lebens... das ist einfach nur Traurig..Auch wenn eine Helferin krank ausgefallen ist ist dies kein Grund Trotz weiterer 3 Mitarbeiterinnen die ich dort sah die Reihenfolge nicht einzuhalten und einfach innerhalb einer stunde andere vorzuziehen die nach einem kamen und keine schmerzen oder Probleme zu sehen wahren das sie unbedingt vor einem dran kommen müssen...Die Reihenfolge der Patienten hat nix mit der Anzahl der Mitarbeiter zu tun!!! Fair bleibt Fair und unfair ist Unfair.. okay bei einem oder 2 Leuten würde ich es noch durch gehen lassen aber bei über einer Stunde und 4-5 Patienten könnte ich direkt los kotzen.

Erster Besuch bei der Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert