Prof. Dr. med. Markus Schofer

Prof. Dr. Schofer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Herrnstr. 57,
63065 Offenbach
Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Schofer?

Röntgendiagnostik
Spez. Orthopädische Chirurgie
Spezielle Unfallchirurgie

Prof. Dr. Schofer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Offenbach am Main

08.03.2021

Aroganter Arzt

Öberflächliche Erklärung, kein Mitgefüll, interessiert nur über eine OP aber keine Behandlung.

Will nur Privat Patienten und keine gesetzlich Versicherte Patiente.

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Höchste Zufriedenheit

Ein Operateur mit viel Erfahrung und Herzblut für seinen Beruf. Hüft-Op lief bestens, ich fühlte mich gut vorbereitet und sehr gut betreut. Herr Schofer war jeden Tag im Krankenhaus! Dazu die gute Praxisorganisation, freundliche Helferinnen, die versucht haben, alles möglich zu machen, als meine Op verschoben werden musste (lag am Krankenhaus wg. Corona). Dass es sich dann nur um wenige Tage handelte, habe ich Dr. Schofer und dem Praxisteam zu verdanken. Ich habe die Op lange vor mir hergeschoben, vielleicht zu lange, bin jetzt nur froh und dankbar, wie gut und professionell alles verlaufen ist und vor allem, wie gut es mir geht. Bin völlig schmerzfrei und habe wieder Freude am Laufen, obwohl die OP erst gut 3 Wochen her ist.

16.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Ich habe lange gezögert und alles versucht, eine Hüft-OP mit Gelenkersatz zu vermeiden. Dabei habe ich trotz Medikamente unheimliche Schmerzen gehabt. Als ich kaum noch laufen konnte, habe ich mich zu einer Operation bei Prof. Schofer entschlossen. Trotz aller Rationalität und Routine habe ich mich von ihm immer persönlich betreut gefühlt. Auch in der Rot Kreuz Klinik in Frankfurt war die Betreuung und Versorgung sehr gut. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden. Prof. Schofer hat mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben. Während des Aufenthalts in der Reha Klinik konnte ich meinen Status mit dem von anderen Hüft-Patienten vergleichen, die von anderen Ärzten mit anderen Methoden operiert wurden. Im Ergebnis bin ich sicher, mit Prof. Schofer die richtige Wahl getroffen zu haben. Er ist ein Meister seines Fachs und hat goldene Hände. Ihm und seinem Team herzlichen Dank !

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Ich habe von Professor Schofer im März 2020 eine Schulterprothese eingesetzt bekommen. Die OP wurde von ihm hervorragend durchgeführt, so dass ich seitdem völlig schmerzfrei bin. Die nach einem Sportunfall sehr stark beschädigte Schulter ist nach der OP wieder völlig beweglich und belastbar. Ein Arzt, der auch samstags und sonntags nach seinen Patienten schaut, ich bin Kassenpatient, ist wohl nicht so oft zu finden.

Sehr geehrter Herr Prof. Schofer, herzlichen Dank für alles.

13.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Schofer

Ich wurde am 25.7.2010 anlässlich eines Termins in Frankfurt aufgrund der exzellenten Bewertungen von Dr. Schofer sehr enttäuscht. Ich kam, um herauszufinden, ob die Schmerzen nach einem Hüftgelenkersatz am 1.4.19 evtl. auf eine Neuralgie oder Neuropathie zurückzuführen war. Zu Wort kam ich eigentlich nicht, sondern Dr. Schofer erläuterte mir lautstark, dass ich ja schon zwei Hüftoperationen gehabt habe und er mir dann auch nicht mehr helfen könne. Meinte er die Operation in Madeira Ende 2017 nach einem Sturz mit gebrochener Hüfte, oder den am 1.4.2019 durchgeführten Hüftgelenkersatz bzw. die Einrenkung kurz danach? Keine Ahnung! Jedenfalls hatte ich noch nie bei einem renommierten Chirurgen eine so schnelle, lapidare und oberflächliche Larifari-Untersuchung wie bei ihm. Er wirkte desinteressiert. In wenigen Minuten befand ich mich am Ausgang. Sorry, ich erspare mir eine Bewertung nach Schulnoten!

Letzte Aktualisierung24.11.2015

Danke , Prof. Dr. Schofer!

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld