Behandler:innen
(12)

Prof. Dr. med. Markus Schofer

Ich wurde 2 Jahre mit einer Schulterenge behandelt bis mein Orthopäde sagte jetzt hilft nur noch Operation. Die Wahl fiel auf Prof. Schofer und es war die beste Entscheidung überhaupt. Es war von Anfang an professionell und perfekt. Mein Schulterdach wurde gekürzt und eine Sehne wieder angenäht. Nach 1 Woche konnte ich schon wieder den Arm bewegen und jetzt sind es 6 Wochen her und ich habe keine Schmerzen mehr und sogar die Physiotherapie ist jetzt überfüssig. Ein großes Lob an diesen wunderbaren Arzt und sein Team. Ich hätte mir viele Schmerzen sparen können, ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an alle

von Anfang an professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. Markus Schofer

Im März '21 ambulant der Meniskus, im Juli '21 stationär eine Hüftprothese - beides links. Nach der OP 0 (null) Schmerzen, nach 8 Tagen 2 km Spazierstrecke, im April '22 eine Woche auf den Skiern. Radfahren, Schwimmen, Alltag insgesamt bestens. Tolle Sache. Bei mir lief alles außerordentlich perfekt, ich habe wirklich keine Kritik zu vermelden.

Bei mir 100 von 100 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Markus Schofer

Ich wurde operiert rechte Schulter und nach 1 Jahr mit linken Schulter.Gesammt alles gut gelaufen hab keine mehr schmerzen nette Arzt mit sehr großen Erfahrungen
    Bin sehr zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen

Kompletter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Markus Schofer

sehr kompetent ,klärt auf.
    nimmt einem auch angst weg vor der op.
    Bei mir war Krebs Diagnose , durch MRT . Nach der Operation hat er mir gleich angst genommen, und sagte ich glaube es war kein Krebs, aber wir müssen befund von Labor abwarten .Was sich auch ,nicht bestätigt hat. Dann wollte zum Patienten , aber wo er meine Ehefrau gesehen ist er zu ihr gegangen :Und sagte "ich kann Sie beruhigen mit Hoch Wahrscheinlichkeit ist kein Krebs

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fähig, freundlich und hilfsbereit
    In den Visiten erklärte er mir die Röntgenbilder und daß er zufrieden sei.
    Die OP ist sehr gut verlaufen, verglichen mit meinen Mitpatienten geht es mir sehr gut.

genialer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. Markus Schofer

Am 4.August von Herrn Prof. Dr. Schofer eine neue Hüfte bekommen, alles gut gelaufen, keine Schmerzen mehr. Vielen Dank Herr Professor und dem Team im Rot-Kreuz Krankenhaus.

Ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Markus Schofer

Öberflächliche Erklärung, kein Mitgefüll, interessiert nur über eine OP aber keine Behandlung.
    Will nur Privat Patienten und keine gesetzlich Versicherte Patiente.

Aroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Markus Schofer

Ein Operateur mit viel Erfahrung und Herzblut für seinen Beruf. Hüft-Op lief bestens, ich fühlte mich gut vorbereitet und sehr gut betreut. Herr Schofer war jeden Tag im Krankenhaus! Dazu die gute Praxisorganisation, freundliche Helferinnen, die versucht haben, alles möglich zu machen, als meine Op verschoben werden musste (lag am Krankenhaus wg. Corona). Dass es sich dann nur um wenige Tage handelte, habe ich Dr. Schofer und dem Praxisteam zu verdanken. Ich habe die Op lange vor mir hergeschoben, vielleicht zu lange, bin jetzt nur froh und dankbar, wie gut und professionell alles verlaufen ist und vor allem, wie gut es mir geht. Bin völlig schmerzfrei und habe wieder Freude am Laufen, obwohl die OP erst gut 3 Wochen her ist.

Höchste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. med. Markus Schofer

Ich habe lange gezögert und alles versucht, eine Hüft-OP mit Gelenkersatz zu vermeiden. Dabei habe ich trotz Medikamente unheimliche Schmerzen gehabt. Als ich kaum noch laufen konnte, habe ich mich zu einer Operation bei Prof. Schofer entschlossen. Trotz aller Rationalität und Routine habe ich mich von ihm immer persönlich betreut gefühlt. Auch in der Rot Kreuz Klinik in Frankfurt war die Betreuung und Versorgung sehr gut. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden. Prof. Schofer hat mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben. Während des Aufenthalts in der Reha Klinik konnte ich meinen Status mit dem von anderen Hüft-Patienten vergleichen, die von anderen Ärzten mit anderen Methoden operiert wurden. Im Ergebnis bin ich sicher, mit Prof. Schofer die richtige Wahl getroffen zu haben. Er ist ein Meister seines Fachs und hat goldene Hände. Ihm und seinem Team herzlichen Dank !

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. med. Markus Schofer

Ich habe von Professor Schofer im März 2020 eine Schulterprothese eingesetzt bekommen. Die OP wurde von ihm hervorragend durchgeführt, so dass ich seitdem völlig schmerzfrei bin. Die nach einem Sportunfall sehr stark beschädigte Schulter ist nach der OP wieder völlig beweglich und belastbar. Ein Arzt, der auch samstags und sonntags nach seinen Patienten schaut, ich bin Kassenpatient, ist wohl nicht so oft zu finden.
    Sehr geehrter Herr Prof. Schofer, herzlichen Dank für alles.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herrnstr. 57, 63065 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen