Prof. Dr. med. Thomas Heyse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Thomas Heyse?

Standort: ORTHOmedic Prof. Dr.med. Markus Schofer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

mir hat gefallen,das alle sehr sehr nett waren ,würde fast sagen wie bei mutti,hiefsbereit,freundlich,echt toll.muste zwar warten aber das habe ich dort gerne,die Schwester vor und nach der OP hat sich sehr viel mühe gegeben auch der Nahkosearzt +++ und Prof.DR.Heyse würde ich von 10Punkte 11 geben.
bin froh das ich dort meine Schulter OP gemacht habe zu lassen.
Danke Danke T.Fricke

richtig toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Prof. Dr. Heyse hat mich gründlich Untersucht und fachlich beraten. 2. Arthroskopie am gleichen Knie, dachte mir, es geht nicht mehr, aber er hat es geschafft. Nach 3 Wochen wieder fast Beschwerde- frei.
Sehr schnellen OP Termin bekommen, innerhalb 3 Tagen, Wartezeit bei Erstuntersuchung keine 10 Minuten.
Sehr Kompetentes OP-Team, angefangen vom Röntgen über Narkoseärztin und Aufwachraum.
Sollte ich wieder eine OP haben, nur bei Prof. Dr. Heyse

Freundlich, Herausragende Fachliche Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Arthroskopie im Rotkreuzkrankenhaus im Dezember 19 ging es mir die ersten drei Monate relativ gut,danach kamen Schmerzen schlimmer wie vor der Operation. bekam in der gesagt,es ist Heilungsprozess und dauert. Nach einem halben Jahr ein neues arthro MRT machen lassen und vorgelegt. Hier hat man dasselbe gesehen die vor der Operation. Heilungsprozess! Unterlagen genommen und Praxis verlassen.nun bei dem unter Arzt welchem er ausgebildet wurde!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde bereits zweimal von Professor Heyse am Knie operiert. Beide Male Arthroskopie wegen Meniskusriss. Professor Heyse hat mit seiner sehr freundlichen und äußerst kompetenten und empathischen Art sofort meine vollstes Vertrauen genossen. Er erklärt sehr verständlich wo das Problem liegt und was machbar ist und was nicht. Ich habe nach ausführlicher Beratung für eine Hyaluronsäure-Therapie entschlossen und kann bisher nur Gutes berichten.
Das Praxisteam ist sehr gut organisiert. Top Arzt

Herausragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt, der sich seinen Patienten und deren Beschwerden annimmt und zuhört. Versucht immer zu helfen und Lösungen zu finden und verkauft IGEL Leistungen erst dann, wenn man als Patient danach fragt. Ich wurde schon zweimal von ihm operiert und würde mich auch beim nächsten mal wieder bedenkenlos von ihm operieren lassen. Vielen Dank!

Mein Fazit, nur noch zu Professor Heyse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde gerade von Prof. Heyse an der Hüfte athroskopiert. Hochkompetent und souverän wurde ich aufgeklärt und zeitnah operiert. Es erfolgte, im Gegensatz zu allen anderen operierenden Orthopäden, nicht ein Versuch eine IGEL Leistung abzusetzten.
Die Odyssee hat sich gelohnt. Die Fachkompetenz dieses Arztes wurde von äusserst vielen Seiten bestätigt und hervorgehoben!
Meine OP erfolgte in der Rot Kreuz Klinik Frankfurt. Eine gute Wahl wenn man von der miserablen Verpflegung absieht.

Fachliche Kompetenz herrausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Dr. Heyse hat bei mir im November 2019 eine OP (Hüft-Tep) vorgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Gesamtverlauf der Behandlung sehr zufrieden; bereits 4 Tage nach der OP konnte ich das Rote Kreuz Krankenhaus Frankfurt zum Antritt der REHA verlassen.

Sehr gutes Behandlingsergebnis bei optimaler Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal im Orthomedic-OF.
Herr Prof. Dr. Heyse hat mir alles genau erklärt, mich gründlich untersucht und war sehr geduldig bei Fragen.
Die Praxis ist sehr gut besucht, jedoch hat man den Eindruck, das die Damen am Empfang eine gute Struktur haben.
Es wurde für mich zwecks OP alles vorbereitet, alle Papiere bereit gestellt.
Ich bin sehr zufrieden.