Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Achim Wanner?

Psychotherapie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Achim Wanner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in und um Offenbach am Main

Engagement

Diskretion

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Lebenshilfe

mir hat die Folgetherapie nach einer stationären Situation sehr gut getan.

Herr Wanner half mir, mein Leben zu sortieren und es immer wieder von verschiedenen Blickwinkeln aus zu betrachten. Es tat gut nicht fachlich behandelt zu werden, sondern aus den Situationen was zu machen um im Leben /Alltag weiter zu kommen. Danke !

20.11.2020 • Alter: über 50

Ohne Angst zur Therapie

Ich hatte schon längst die Hoffnung verloren auf einen Therapieplatz, als Herr Wanner nach seinem Urlaub anrief und mir einen Termin für ein Erstgespräch anbot. Er ist ein sehr netter und unkomplizierter Arzt. Hat alle Formalitäten erledigt und ich konnte die Monate zur Therapie gehen, die ich gebraucht habe. Ich kann Herr Wanner sehr empfehlen, besonders für Menschen die Angst vor einer Therapie haben.

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Therapie kann ich druchweg positiv beurteilen.

Nach vergeblicher (telefonischer) Suche habe ich bei Herrn Dr. Wanner glücklicher Weise sehr kurzfristig eine Therapie beginnen können. Die Sitzungen kann ich durchweg als konstruktiv/positiv bezeichnen. Ich kann Herrn Dr. Wanner als Psychotherapeut uneingeschränkt empfehlen.

12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und einfühlsamer Arzt.

Ich bin mit meinem Tinnitus zu ihm gekommen.

Ich kann ihn wegen diesem Problem nur empfehlen!

Herr Dr. Wanner ist ein sehr guter Zuhörer, seine Fragen und Anmerkungen kamen für mich immer an der richtigen Stelle. Auch seine aufbauenden Worte, wenn ich wegen dem Tinnitus am Boden zerstört war fand ich sehr einfühlsam und hilfreich.

Somit hat er es geschafft, dass ich meine Situation überdenke und mit seiner Hilfe Lösungsstrategien erarbeitet habe.

Jetzt kämpfe ich nicht mehr gegen den Tinnitus sondern sehe ihn als Teil von mir, der aber auch dank seiner Hilfe sehr leise geworden ist.

Seit ich bei ihm bin mache ich zB. fast jeden Tag Autogenes Training, was mir sehr geholfen hat.

Und was für mich ganz wichtig ist, er hat es geschafft, dass er zu den Menschen gehört, denen ich vertraue und das sind nicht viele!!

26.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Therapeut mit Schwächen aus meiner Sicht.

Ich bin auf Empfehlung meiner Hausärztin zu Herrn Wanner gegangen, da ich den Tod meines Vaters verarbeiten wollte. Da ich Schlafstörungen und Angstzustände nach dem Vorfall hatte.

Fachlich ist Herr Wanner meiner Ansicht in Ordnung. Teilweise fehlte das Feingefühl und der Dialog mit Ihm, da er oftmals die gleichen Dinge erzählte. Die Fragen die er stellte wurden von mal zu mal weniger. Anfänglich hat mir die Therapie geholfen, mit der Zeit waren die Erfolge nicht mehr da, weshalb ich die Therapie vorzeitig abgebrochen habe.

Leider waren die Wartezeiten teilweise über 30 Minuten bis der Termin wirklich stattgefunden hat, klar ist, dass es immer zeitliche Verschiebungen geben kann, aber nicht wenn es der erste Termin ist und man erwartet auch, dass wenn Termine nicht eingehalten werden können, man eine Mitteilung bekommt.

Ob man sich nun entscheidet zu Herr Wanner zu gehen, ist jedem selbst überlassen, da eine Therapie angenehm für beide Parteien sein muss.

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Achim Wanner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld