Frankfurter Str. 128, Offenbach am Main

Dr. med. Heidemarie Springer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidemarie Springer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Heidemarie Springer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Zum Abschluss der Therapie wollte ich eine Metakommunikation mit Frau Dr. Springer. Dies war mir von zwei unabhängigen Experten empfohlen worden. Jedoch verweigerte Frau Dr. Springer dieses Gespräch mit der Begründung, dass sie außerhalb des therapeutischen Settings keine weiteren Gespräche führt. Ich sprach dann mit einer meiner Experten, die mir zu diesem Gespräch geraten hatten. Über dieses unprofessionelle Verhalten waren wir mehr als entsetzt.

Unprofessionelles Verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich weder in den Praxisräumen wohlgefühlt, noch gut aufgehoben.
Leider habe ich mich trotzdem zu einer Verlängerung ermutigen lassen.
Als ich die Therapie dann wiederum vorzeitig beendet habe, reagierte Frau Dr. Springer unangemessen und wurde beleidigend.
Ihre Art und Weise mit ihren Klienten zu kommunzieren hat mich erstaunt.
Jeder sollte jedoch selbst entscheiden, ob es die richtige Therapie (Tiefenpsychologie) und die passende Vertrauensperson ist.

Verfügt über freie Therapieplätze, ein gutes oder schlechtes Zeichen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man Lust auf eine ruhige Stunde auf einem Sofa, bei der niemand mit einem spricht oder auf herablassende und geringschätzige Bemerkungen hat, dann sollte man Frau Dr. Springer aufsuchen.
Hilfreich ist es allemal nicht wenn man seinen Patienten droht und sie versucht einzuschüchtern, sollten sie nicht machen was Sie will. Hauptsache Kasse machen!!!!

Sollte man lassen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bestürzt über die Unfreundlichkeit und die Begegnung“von oben herab“ statt auf Augenhöhe nach wenigen Minuten wieder gegangen. Ich erwarte von einem Therapeuten, dass er sich seinen Klienten zuwendet statt ihm das Gefühl zu geben nur abgearbeitet zu werden!

Unfreundlich und genervt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben