Michael K. Stehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen!
Ich bin Prof. Dr. mult. Stehling und bereits seit 2011 bekämpfe ich mit meinem professionellen Team mithilfe der ...

Standort: Institut für Bildgebende Diagnostik Prof.Dr.med. Michale Stehling

Dame „am Empfang“ herzerfrischend freundlich, aufmerksam, kompetent! Eindruck beim MRT ebenso! Professor bei Besprechung/Erklärung kompetent, freundlich! Fühle mich im Institut sehr gut aufgehoben! Ein Glücksfall für mich! Ich sage DANKE!??

Fühle mich bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Institut für Bildgebende Diagnostik Prof.Dr.med. Michale Stehling

Mir wurde diese Praxis von Verwandten empfohlen um schnell an eine MRT zu kommen. Nachdem ich 40 Minuten als einzige Patientin dort gewartet habe (mit Termin) wurde ich für 45 Minuten in die Röhre gesteckt. Weder hat man sich mir vorgestellt, noch hat man mir das Verfahren erläutert, mich gefragt was die Beschwerden sind oder mich darauf vorbereitet dass ich 45 Minuten in der MRT Röhre verbringen werde. Auch als eine Patientin mit einer schweren Vorerkrankung gehört sich einfach eine ordentliche Aufklärung und Abklärung durch den Arzt oder eine MTA vornherein. Ich finde den Umgang des Personals mit dem Patienten einfach unfreundlich und gleichgültig. Ich war nach der Untersuchung bei einem anderen Arzt (NICHT Dr. Stehling) zur Besprechung und das Gespräch war in Ordnung. Aber die ganze Ignoranz und Unfreundlichkeit des medizinischen Personals vornherein hat mich sehr verärgert. Man geht ja schließlich in eine Privatpraxis um schnell und kompetent behandelt zu werden.

Patientenaufklärung nicht vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Institut für Bildgebende Diagnostik Prof.Dr.med. Michale Stehling

Das ich auch drei Jahre nach meiner Prostata Operation immer noch Sex und keinerlei Probleme habe. Obwohl mir mein ehemaliger Urologe dringend von dieser Nanao Knife Operation abgeraten hat, und mir bereits einen Termin im Landeskrankenhaus Klagenfurt zur Prostata Entfernung, gemacht hat. Er hat mich total unter Druck gesetzt. Herr Dr. Stehling war der erste der mit mir richtig geredet hat. Er war kompetent und einfühlsam.

Prostata Operation (Nano Knife) im Kompetenzcenter St.Stefan in Wels • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Institut für Bildgebende Diagnostik Prof.Dr.med. Michale Stehling

Ich war am 14.November diesen Jahres für ein MRT zur Vorbereitung einer IRE-Therapie (NanoKnife) meines Prostatakrebses im Vitus Prostata Center Offenbach. Alle die dort arbeitenden Damen und Herren, mit denen ich in Kontakt kam, ob am Empfang, im Sekretariat, im MRT- Behandlungsraum oder ob es
die Managing Directorin gewesen ist, handeln im Sinne von Freundlichkeit, Kompetenz und Fachwissen. Absolut hervorragend !
Mein besonderer Dank gebührt auch und in allererster Linie
Herr Professor Dr. Dr. Dr. Michael K. Stehling. In einem circa 1-stündigen Gespräch, in dem es nicht nur um die ganze Thematik meines individuellen Krebses und dessen Entfernung ging, sondern auch um die allgemeine Sache der Beziehung von Männern und Prostatakrebs, die mir unter anderem eine ganz neue Sichtweise darauf brachte, nahm mich der Herr Professor mit allerhöchstem Fachwissen und Fachkompetenz für sich ein.
Für mich ist er eine absolute Koryphäe seines Fachgebiets.
Ich bin also für meine an mir vorzunehmende IRE-Therapie (NanoKnife) durch
Herrn Professor Dr. Dr. Dr. Michael K. Stehling in den allerbesten Händen und aufgrund meiner vorher aufgeführten Feststellungen der vollsten Überzeugung, das mein Krebs ohne negative Nebenwirkungen und Folgen vollständig entfernt wird !
Also an alle erstmal ein herzliches Dankeschön und: WEITER SO ! ! !

Höchste Bewertungen für Herr Dr. Dr. Dr. Michael K. Stehling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Institut für Bildgebende Diagnostik Prof.Dr.med. Michale Stehling

Wenn Sie eine Prostatakrebs Diagnose bekommen, ist das zunächst zwar niederschmetternd, aber bei der heutigen Fähigkeit der Medizin gibt es genügend Alternativen, diesen Krebs zu bekämpfen. Dabei gibt es allerdings keinen Königsweg sondern nur den individuell "besten" Weg. Um diesen zu finden, das rate ich Ihnen als 80 jähriger- lassen Sie sich kompetent beraten, von neutralen Spezialisten, die Ihnen neutral umfassend aufzeigen, welche Option die für Sie richtige ist, die Option, die für Sie die größte Heilungschance mit den geringsten Nebenwirkungen hat. Ich habe mich für die Nano Knife Methode des Vitus Prostata Centers entschieden (s. Internet). Nach einer sehr umfangreichen Voruntersuchung, einem äußerst kompetent und empathisch geführten Aufklärungsgespräch, einer OP, von der ich nichts mitbekommen habe und einer gut zu organisierenden Nachbehandlung, kann ich bestätigen, das, was vom Institut versprochen wurde, wurde zu 100 % erfüllt. Besonders hervorzuheben sind: Umfassende Beratung, perfekter Ablauf und vor allem: Besonders freundliche, einfühlsame, hilfsbereite, engagierte Mitarbeiter in allen Bereichen -vom Empfang, über die medizinischen Kräfte bis zu handelnden Operateuren- man fühlt sich in guten Händen. Welchen Erfolg die Therapie hat, lässt sich erst in 6 Monaten feststellen, ich werde dann darüber berichten.
Wilfried Scholl, Rodgau

100 Prozent zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Institut für Bildgebende Diagnostik Prof.Dr.med. Michale Stehling

Optimum.medizinisch und wissenschaftlich weit vorne

Kapazität mit Weltgeltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Institut für Bildgebende Diagnostik Prof.Dr.med. Michale Stehling

Höchst kompetenter Radiologe und weltweit führend auf dem Gebiet der IRE.

Weltspitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Institut für Bildgebende Diagnostik Prof.Dr.med. Michale Stehling

Obwohl die erste Besprechung nicht sehr bemütigend war, habe ich eine zweite Beratung bei Prof. Stehling angefragt. Auf Grund dieser zweiten Beratung was es deutlich für mich, dass IRE für mich die richtige Wahl war, weil am wenigsten invasiv. Die Behandlung (Vollablation) war nicht einfach aber ohne Komplikationen. Das Ergebnis nach zwei Kontrollen ist noch immer befriedigend: keine Inkontinenz und Potenz noch “work in progress”. Die Fachmanschaft, Betreuung und Nachhilfe der Klinik waren prima.

Erfolgreiche IRE-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Institut für Bildgebende Diagnostik Prof.Dr.med. Michale Stehling

Schnelle Termine und gute Atmosphäre. Als Kassenpatient, dank guter Argumentation der Mannschaft hat die TK zwei Drittel der Kosten übernommen.

Schnell und professionel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung durch Herrn El Idrissi
Professionelle OP durch Prof. Dr. Stehling / Dr. Zapf
Sachkundige Nachsorge durch Herrn Rachid El - Idrissi
Freundlicher Atmosphäre im gesamten Arbeitsbereich

Erfolgreiche Behandlung der Prostata in kurzer Zeit dank neuer Methode • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert