Prof. Dr. Dr. Stehling
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

HNO-Ärzte

Prof. Dr. Dr. Stehling
Prof. Dr. Dr. Stehling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Stehling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Stehling ist unter den Top5:

· Radiologen in Offenbach am Main (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Stehling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. med. Michael Stehling

Arzt, Radiologe, Strahlentherapeut

Strahlenbergerstr. 110
63067 Offenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Stehling hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Stehling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Prof. Dr. Dr. med. Michael Stehling

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.vitusprostate.com

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Stehling

Bewertung vom 16.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchste Bewertungen für Herr Dr. Dr. Dr. Michael K. Stehling

Ich war am 14.November diesen Jahres für ein MRT zur Vorbereitung einer IRE-Therapie (NanoKnife) meines Prostatakrebses im Vitus Prostata Center Offenbach. Alle die dort arbeitenden Damen und Herren, mit denen ich in Kontakt kam, ob am Empfang, im Sekretariat, im MRT- Behandlungsraum oder ob es die Managing Directorin gewesen ist, handeln im Sinne von Freundlichkeit, Kompetenz und Fachwissen. Absolut hervorragend ! Mein besonderer Dank gebührt auch und in allererster Linie Herr Professor Dr. Dr. Dr. Michael K. Stehling. In einem circa 1-stündigen Gespräch, in dem es nicht nur um die ganze Thematik meines individuellen Krebses und dessen Entfernung ging, sondern auch um die allgemeine Sache der Beziehung von Männern und Prostatakrebs, die mir unter anderem eine ganz neue Sichtweise darauf brachte, nahm mich der Herr Professor mit allerhöchstem Fachwissen und Fachkompetenz für sich ein. Für mich ist er eine absolute Koryphäe seines Fachgebiets. Ich bin also für meine an mir vorzunehmende IRE-Therapie (NanoKnife) durch Herrn Professor Dr. Dr. Dr. Michael K. Stehling in den allerbesten Händen und aufgrund meiner vorher aufgeführten Feststellungen der vollsten Überzeugung, das mein Krebs ohne negative Nebenwirkungen und Folgen vollständig entfernt wird ! Also an alle erstmal ein herzliches Dankeschön und: WEITER SO ! ! !"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

100 Prozent zufrieden

Wenn Sie eine Prostatakrebs Diagnose bekommen, ist das zunächst zwar niederschmetternd, aber bei der heutigen Fähigkeit der Medizin gibt es genügend Alternativen, diesen Krebs zu bekämpfen. Dabei gibt es allerdings keinen Königsweg sondern nur den individuell "besten" Weg. Um diesen zu finden, das rate ich Ihnen als 80 jähriger- lassen Sie sich kompetent beraten, von neutralen Spezialisten, die Ihnen neutral umfassend aufzeigen, welche Option die für Sie richtige ist, die Option, die für Sie die größte Heilungschance mit den geringsten Nebenwirkungen hat. Ich habe mich für die Nano Knife Methode des Vitus Prostata Centers entschieden (s. Internet). Nach einer sehr umfangreichen Voruntersuchung, einem äußerst kompetent und empathisch geführten Aufklärungsgespräch, einer OP, von der ich nichts mitbekommen habe und einer gut zu organisierenden Nachbehandlung, kann ich bestätigen, das, was vom Institut versprochen wurde, wurde zu 100 % erfüllt. Besonders hervorzuheben sind: Umfassende Beratung, perfekter Ablauf und vor allem: Besonders freundliche, einfühlsame, hilfsbereite, engagierte Mitarbeiter in allen Bereichen -vom Empfang, über die medizinischen Kräfte bis zu handelnden Operateuren- man fühlt sich in guten Händen. Welchen Erfolg die Therapie hat, lässt sich erst in 6 Monaten feststellen, ich werde dann darüber berichten. Wilfried Scholl, Rodgau"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kapazität mit Weltgeltung

Optimum.medizinisch und wissenschaftlich weit vorne"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weltspitze!

Höchst kompetenter Radiologe und weltweit führend auf dem Gebiet der IRE."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche IRE-Behandlung

Obwohl die erste Besprechung nicht sehr bemütigend war, habe ich eine zweite Beratung bei Prof. Stehling angefragt. Auf Grund dieser zweiten Beratung was es deutlich für mich, dass IRE für mich die richtige Wahl war, weil am wenigsten invasiv. Die Behandlung (Vollablation) war nicht einfach aber ohne Komplikationen. Das Ergebnis nach zwei Kontrollen ist noch immer befriedigend: keine Inkontinenz und Potenz noch “work in progress”. Die Fachmanschaft, Betreuung und Nachhilfe der Klinik waren prima."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Stehling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Stehling.
bietet alternat. Heilmethoden