Ernst-Griesheimer-Pl 1, Offenbach am Main

Anette Läufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis Anette Läufer Heilpraktikerin

Eine Heilpraktikerin, die sich um mich kümmert, ohne nur ihre eigene Agenda "durchzuziehen". Ich empfinde die Behandlung als sehr vertrauensvoll und darauf ausgerichtet, wirklich nachhaltig zu helfen und zu heilen. Fragt auch zwischendurch telefonisch nach und verändert die Behandlung entsprechend.
Wartezeiten gibt es keine – zum Termin erscheint man und ist sofort an der Reihe.

Zugewandt, freundlich, vertrauensvoll – individuelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anette Läufer Heilpraktikerin

Ich bin erst ein paar Wochen bei Frau Läufer. A ich muss sagen, dass ich begeistert bin von ihr und ihren vielfältigen Möglichkeiten dem Patienten zu helfen. Ich bin seit vielen Jahren Migränepatientin und habe bei Frau Läufer zum ersten Mal einen Menschen gefunden, der sich wirklich Zeit nimmt und vor allen Dingen dem Patienten auch zuhört (das ist in der heutigen Zeit bei Fachärzten fast ausgeschlossen). Ich fühle mich ernst und wichtig genommen. Nach meiner ersten Behandlung konnte ich bereits eine echte Linderung verspüren. Ein Wartzeit im Wartezimmer gibt es nicht. Man wird immer persönlich empfangen.
Kurz: Sympatisch und kompetent

Prima Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert