Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Anette Läufer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie

Frau Läufer

Ernst-Griesheimer-Pl 163071 Offenbach
Sind Sie Anette Läufer?

05.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zugewandt, freundlich, vertrauensvoll – individuelle Behandlung

Eine Heilpraktikerin, die sich um mich kümmert, ohne nur ihre eigene Agenda "durchzuziehen". Ich empfinde die Behandlung als sehr vertrauensvoll und darauf ausgerichtet, wirklich nachhaltig zu helfen und zu heilen. Fragt auch zwischendurch telefonisch nach und verändert die Behandlung entsprechend.

Wartezeiten gibt es keine – zum Termin erscheint man und ist sofort an der Reihe.

26.01.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Prima Heilpraktikerin

Ich bin erst ein paar Wochen bei Frau Läufer. A ich muss sagen, dass ich begeistert bin von ihr und ihren vielfältigen Möglichkeiten dem Patienten zu helfen. Ich bin seit vielen Jahren Migränepatientin und habe bei Frau Läufer zum ersten Mal einen Menschen gefunden, der sich wirklich Zeit nimmt und vor allen Dingen dem Patienten auch zuhört (das ist in der heutigen Zeit bei Fachärzten fast ausgeschlossen). Ich fühle mich ernst und wichtig genommen. Nach meiner ersten Behandlung konnte ich bereits eine echte Linderung verspüren. Ein Wartzeit im Wartezimmer gibt es nicht. Man wird immer persönlich empfangen.

Kurz: Sympatisch und kompetent

Letzte Aktualisierung02.02.2016

Anette Läufer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?