Praxis

Praxis Anette Läufer Heilpraktikerin
Ernst-Griesheimer-Pl 1, Offenbach am Main

Anette Läufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 801..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ernst-Griesheimer-Pl 1, Offenbach am Main

Praxis Anette Läufer Heilpraktikerin



Ernst-Griesheimer-Pl 1, Offenbach am Main

Praxis Anette Läufer Heilpraktikerin



Ernst-Griesheimer-Pl 1, Offenbach am Main

Praxis Anette Läufer Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Fußreflexbehandlung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anette Läufer Heilpraktikerin

Eine Heilpraktikerin, die sich um mich kümmert, ohne nur ihre eigene Agenda "durchzuziehen". Ich empfinde die Behandlung als sehr vertrauensvoll und darauf ausgerichtet, wirklich nachhaltig zu helfen und zu heilen. Fragt auch zwischendurch telefonisch nach und verändert die Behandlung entsprechend.
Wartezeiten gibt es keine – zum Termin erscheint man und ist sofort an der Reihe.

Zugewandt, freundlich, vertrauensvoll – individuelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anette Läufer Heilpraktikerin

Ich bin erst ein paar Wochen bei Frau Läufer. A ich muss sagen, dass ich begeistert bin von ihr und ihren vielfältigen Möglichkeiten dem Patienten zu helfen. Ich bin seit vielen Jahren Migränepatientin und habe bei Frau Läufer zum ersten Mal einen Menschen gefunden, der sich wirklich Zeit nimmt und vor allen Dingen dem Patienten auch zuhört (das ist in der heutigen Zeit bei Fachärzten fast ausgeschlossen). Ich fühle mich ernst und wichtig genommen. Nach meiner ersten Behandlung konnte ich bereits eine echte Linderung verspüren. Ein Wartzeit im Wartezimmer gibt es nicht. Man wird immer persönlich empfangen.
Kurz: Sympatisch und kompetent

Prima Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen