Annette Röllig

Frau Röllig ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Offenbach am Main

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Frau Röllig kann man nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und hat mir schon in vielen unterschiedlichen Situationen geholfen. Sei es nach einer Knie OP, Ischiasschmerzen, Kopfschmerzen etc.

05.09.2017

Sehr erfahrene Heilpraktikerin

Nach zwei Behandlungen waren meine Rückenschmerzen fast weg. Ich bin begeistert!

21.08.2017

Besondere Heilpraktikerin

Ich komme seit Beginn meiner Schwangerschaft wegen Rückenschmerzen zu Annette. Da ich bisher keinerlei Erfahrung mit Heilpraktikern hatte, beriet sie mich zunächst ganz ausführlich und kompetent über die von ihr vorgeschlagene Bowen-Therapie und das weitere Vorgehen. Schon bei unserem ersten Treffen hatte ich bei Annette das Gefühl, als könne sie in mich "hinein sehen". Sie hat aus meiner Sicht eine ganz besondere Gabe, auf ihr Gegenüber einzugehen und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

21.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Noch immer habe ich mein eigenes Knie

Nach Meinung verschiedener Ärzte soll mein Athrose-Knie seit über 20 Jahren ausgewechselt werden, Frau Röllig hat mich davor bewahrt. Zum Glück habe ich Frau Röllig vor ca 10 Jahren kennen gelernt, die mir hilft, teilweise ganz schmerzfrei zu leben.

Vor ihrer Behandlung findet immer ein ausführliches Gespräch statt, bei dem sie auf ihre aufgezeichneten Notizen von früheren Gesprächen zurückgreifen und mich entsprechend behandeln kann. Nach der einstündigen Behandlung arbeitet es in meinem Körper derart, dass ich mir einige Stunden Ruhe gönnen muss und mich danach physisch und psychisch wie neugeboren fühle.

13.06.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr fachkompetente und effektive Behandlung bei Sportverletzung

Kannte die Bowen-Therapiemethode bisher nicht und bin von den Ergebnissen sehr begeister. Frau Röllig nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese, behandelt ruhig und überlegt. Sie hat nicht nur die akkuten Beschwerden im Blick sondern fokussiert sich auch auf den größeren Rahmen wie in meinem Fall Fehlhaltung und einseitige Belastungen. Hierfür habe ich auch wertvolle Anregungen bekommen.

Letzte Aktualisierung23.11.2017

Danke , Frau Röllig!