Charlotte Krausch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie

Frau Krausch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie

Frankfurter Str. 9363067 Offenbach
Sind Sie Charlotte Krausch?

Osteopathie
klassische Homöopathie

Charlotte Krausch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Offenbach am Main

01.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Chiropraktische Behandlung

Nach der Behandlung fühle ich mich jedes Mal wie nneu geboren. Auch die Übungen für zu Hause sind sehr wirkungsvoll. Kein Orthopäde konnte mir helfen, ich wurde nur mit Schmerzmitteln behandelt. Frau Krausch konnte meine Schmerzen beheben.

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine hervorragende Behandlung

Frau Krausch ist eine tolle Osteopathin und nimmt sich wirklich Zeit fuer die Anamnese, Behandlung und auch fuer Gespraeche. Sie behandelte mich vor Ort, wonach ich mich beinahe wie neu geboren fuehlte und gab mir noch nuetzliche Tipps fuer Uebungen daheim. Sie ist unglaublich freundlich und herzlich und ich fuehlte mich sofort sehr gut aufgehoben.

Sie behandelte mich ganzheitlich, nicht nur die "Problemzone Knie", die ich genannt hatte.

Bisher habe ich kaum noch Beschwerden in den Knien und gar keine mehr im Ruecken, (weswegen ich gar nicht da war, aber ich finde es ganz toll, da mir hier seit Jahren kein Arzt helfen konnte und Frau Krausch hat das einfach "nebenbei" gemacht).

Ich wuerde immer wieder zu Frau Krausch gehen!

25.05.2021

Meine letzte Rettung

Frau Krausch ist eine sehr nette sympathische Frau, die sich viel Zeit nimmt für den Patienten und das schätze ich so sehr, da dass nicht mehr selbstverständlich ist in der heutigen Zeit.

Sie hat mein Leid erkannt und mich sehr gut beraten und geholfen, wo alle Ärzte schon aufgegeben hatten.

Ich habe mich nach der Behandlung wie frisch geboren gefühlt und nahezu keine Beschwerden mehr gehabt. Ich werde immer wieder zu Frau Krausch gehen, da Sie Magie in den Händen besitzt ????

07.12.2020

Kompetente Heilpraktikerin absolut empfehlenswert

Eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Nach meiner Bandscheiben OP im März 2020 konnte sie mich als EINZIGE in nur zwei Behandlungen mobilisieren. Das schafften mein Orthopäde und Physiotherapeut nicht . Sie analysiert die Problematik des Körpers im Detail und behandelt zielorientiert. Sie erklärt was die Ursache ist und gibt wertvolle Tipps weiter. Sie arbeitet mit und für den Patienten, mit HERZ.. Ihre Arbeit müsste viel mehr honoriert werden

Dankeschön für alles

13.10.2020

Effektiv, Professionell, Emphatisch und sehr akkurat:)

Frau Krausch behandelt umfangreich, effektiv und legt sehr viel Wert darauf,dass das Ergebnis am Ende das beste für den Patienten ist. Hausaufgaben in From von Übungen, Tapen der betroffen stellen und/oder Reiki sichern die Nachhaltigkeit der Behandlung.

Trotz großem Termindruck, nimmt sie sich immer so gut es geht Zeit, ist konzentriert am Patienten und macht ihre Arbeit sehr gut. Ich bin begeistert von ihrer Professionalität, Freundlichkeit, ihrem Know-How und der umfangreichen Behandlung :)

Letzte Aktualisierung30.01.2019

Passende Behandlungsgebiete in Offenbach