Top-Städte in Hessen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Schreiber

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Osteopathie

Nach anfänglichen starken Schluckbeschwerden suchte ich Herrn Schreiber auf, da ich die Fachkompetenz sowie die Glaubwürdigkeit meines ehemaligen Hausarztes in Frage gestellt hatte.
Herr Schreiber befürwortete ein MRT im Bereich der Halswirbelsäule (HWS). Es stellte sich heraus das ich einen Bandscheibenvorfall hatte, welcher durch einen 4ml großen Knoten in der Schilddrüse verursacht wurde. Auch nach dem operativen Eingriff begleitet und behandelt Herr Schreiber mich weiterhin. Dank seiner ganzheitlichen Behandlung erfuhr ich nicht nur körperliche Besserung, sondern vor allem mit Ängsten umzugehen und meinem inneren Ich mehr Achtsamkeit zu schenken.
Herr Schreiber ist ein sehr fähiger Heilpraktiker mit breitgefächerten und fundiertem Kenntnissen und Behandlungsmöglichkeiten. Was ich bei Herrn Schreiber am meisten schätze, ist dass er der Krankenheitsursache auf den Grund geht und ein empathischer Mensch ist. Heute geht es mir wieder gut und die Behandlungen von Herrn Schreiber tragen definitiv dazu bei. Ich empfehle Herrn Schreiber allen Menschen, die ernst genommen werden wollen und Heilung erfahren möchten.
Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen, Herr Schreiber."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schreiber)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Osteopathie” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff

Zum Thema „Osteopathie” am 19.01.2018

Wie Osteopathie Armschmerzen lindern kann

Die Osteopathie bzw. osteopathische Medizin wurde durch Andrew Taylor Still, dem Sohn eines methodistischen Pfarrers und Arztes, begründet. Als 24 jähriger fasste er den Beschluss als Arzt zu ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser