Top-Städte in Hessen

Bismarckstr. 123, 63065 Offenbach

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Schreiber

Bewertung vom 26.12.2015

DER Heilpraktiker der sein Handwerker versteht.

Ich wurde durch eine sehr gute Freundin an Herrn Schreiber empfohlen da ich mich schon sehr lange mit Orthopäden. Etc rum kämpfte. Darum ergriff ich die Chance und wagte einen Anruf bei Herrn Schreiber und bekam recht schnell einen Termin. Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich mich ja schon durch etliche Ärzte durch kämpfte und keine Besserung erzielte. Ich hatte wirkliche Schmerzen am Rücken und Nacken und ich muss ehrlich sagen schon nach der ersten Behandlung von Herrn Schreiber verspürte ich deutliche Besserung.

Kurz und knapp mit Schmerzen und Beschwerden rein mit Besserung und beweglicher wieder raus.

Ein großes Lob an Herrn Schreiber. Ein TOP Heilpraktiker.

Ich kann mit guten gewissen Herrn Schreiber an jeden empfehlen der wirklich wieder ohne Beschwerden das Leben genießen möchte."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schreiber)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Osteopathie” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff

Zum Thema „Osteopathie” am 19.01.2018

Wie Osteopathie Armschmerzen lindern kann

Die Osteopathie bzw. osteopathische Medizin wurde durch Andrew Taylor Still, dem Sohn eines methodistischen Pfarrers und Arztes, begründet. Als 24 jähriger fasste er den Beschluss als Arzt zu ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser