Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schreiber
Herr Schreiber

Thomas Schreiber

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie
Bismarckstr. 123, 63065 Offenbach

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(67)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundumpaket

Herr Schreiber, geht auf die Menschen und Bedürfnisse ein. Er hat mir bis jetzt in allem geholfen. Ohne Herrn Schreiber ging es mir schlechter. Wo die Schulmedizin versagt ist er eine Hilfe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2018, Alter: unter 30

Nach 3 Jahren noch immer zufrieden

Ich gehe nun schon seit über drei Jahren zu Herrn Schreiber und bin froh immer einen Termin zu bekommen, wenn ich ihn brauche. Bisher konnte Herr Schreiber mir mit Beschwerden mit Kopf-, Kiefer- und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

... hiervon bräuchten wir mehr im Gesundheitswesen

Ich habe in meinem bisherigen Leben viele Ärzte erleben dürfen, aber aufmerksam zuhören und sich Zeit nehmen ist leider vielmals nicht gegeben. Das ist bei Thomas Schreiber in der Tat anders und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.02.2018

Ein Heilpraktiker, der über den Tellerrand schaut!!!

Ich kam auf Empfehlung zum Herrn Schreiber, nachdem ich aufgrund einer (nicht nötigen) HWS Op und deren Folgen (Tinnitus, Gleichgewichtsprob., Schwindel, Verspannungen kompl.Körper,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll, freundlich u. sehr kompetent

Vor über zwei Jahren habe ich die Praxis auf Empfehlung das 1. Mal aufgesucht. Herr Schreiber konnte mir immer helfen, egal mit welchen Beschwerden ich zu ihm kam. Er gibt gute Tips und man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann ich nur empfehlen

HWS Problem Mir wurde schnell geholfen. Vom Empfang über das Gespräch bis zur Behandlung, alles sehr kompetent, freundlich und man vertraut schnell. Habe mich schon lange nicht mehr so gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017

Liebenswerter und sehr guter Heilpraktiker.l

Schon nach meinem ersten Besuch geht es mir viel besser. Ich hatte viele Blockaden im Rückembereich LWS, HWS und BWS. Durch gezielte chiropraktische Eingriffe ist mein Leben wieder lebenswert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017, Alter: 30 bis 50

super zufrieden

egal wegen welcher Beschwerden ich Herrn Schreiber aufsuche, er hilft mir stets. In seiner Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Innerhalb von 2 Besuchen wieder schmerzfrei!

Schonungslos ehrlich, aber anders verstehe ich es auch nicht. ;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin seit Dezember beim Herr Schreiber und kann den nur weiterempfehlen, er hat mir sehr geholfen. Die Schmerzen nach paar Behandlungen sind weg. Er gibt auch gute Tipps und erklärt sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wohltuend, heilsam, kompetent

Ich war bisher zwei Mal bei Herrn Schreiber, auf Empfehlung einer Freundin. Die Terminvergabe war unkompliziert und der Empfang sehr freundlich und herzlich. Ich kam mit verschiedenen Beschwerden zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.04.2017

ich wasderich war sehr zufrieden SuLebesver

Die Therapie hat mir sehr geholfen. Ich habe große Veränderungen in meinem Leben erlebt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und absolut nur weiter zu empfehlen

Ich bin nun seit über 10 Jahren hin und wieder bei Herr Schreiber in Behandlung und bin äußerst zufrieden jedes Mal auf's neue. Vor 4 Monaten bin ich Mutter geworden und mein Kleiner hat von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Ich bin nun schon seit 3 Jahren bei Herrn Schreiber immer wieder mal in Behandlung und kann nur wieder sagen, er ist einfach genial in seinen Fachgebieten und auch menschlich eine Bereicherung . Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017

Empathisch und kompetenter Heilpraktiker

Ich suchte Thomas Schreiber wg. meines Bluthochdrucks auf. Die Ursachen wurden von Herrn Schreiber schnell erkannt und nicht durch Medikamente sondern durch Gespräche und Strategien zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017

professionell und menschlich

absolute Empfehlung, Sie werden begeistert sein:-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr geduldig

Ich bin jetzt seit über sechs Jahren bei ihm in Behandlung mit verschiedenen Krankheitsbildern. Es ist bis heute nicht einmal vorgekommen, dass ich irgendetwas schlechtes sagen könnte. Er ist…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Geduldiger und kompetenter Ostheopath

Ich war bei Herrn Schreiber nach einem schweren Unfall an der Halswirbelsäule in Behandlung. Nachdem ich ca. ein halbes Jahr bei mehreren Ärzten war zwecks diverser Behandlung der primären- und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartig!!!

In einer der Bewertungen hier sagt die Person aus, dass sie unzufrieden ist, weil sie mit einem Problem rein und mehreren raus ist. Für mich ist es ein Beweis dafür wie gut Herr Schreiber in seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Mit der Behandlung sehr zufrieden

Sehr große Fachkompetenz, freundliche Beratung., individuelle Behandlungskonzepte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Ansprechpartner Nr.1 in allen Fragen

Herr Schreiber ist seit Jahren in allen Belangen mein Ansprechpartner Nr,1, unsere ganze Familie ist immer mal wieder bei ihm in Behandlung und uns wurde immer geholfen. Er nimmt sich viel Zeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle kompetente Hilfsleistung bei akutem Schmerzzustand .

Herr Schreiber hat in einer Behandlungssitzung einen akuten Schmerzzustand nachhaltig erfolgreich behandelt. Dies ist bei diversen Behandlungen in der Vergangenheit noch niemals so schnell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Osteopath und Neuraltherapeut in Hessen

Herr Schreiber hat ein umfangreiches Wissen und hat nicht nur meinen Mann (der sonst nie zu bewegen ist zum Therapeuten oder Arzt zu gehen) von einem akuten und sehr schmerzhaften Rückenleiden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Seit drei Jahren suche ich Herrn Schreiber mehr oder weniger regelmäßig wegen verschiedener Beschwerden auf. Stets freundlich, kompetent und empathisch geht er auf all meine Beschwerden ein.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathischer, kompetenter und aufmerksamer Osteopath

Seit eineinhalb Jahre hatte ich mit Achillessehnen-, Hüft- und Rückenschmerzen zu kämpfen, möglicherweise hervorgerufen durch eine Überlastung beim Fitness-Sport. Besonders die Hüftschmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen. Das Erstgespräch verläuft sehr ausführlich und es wird detailliert auf Vorerkrankungen und Beschwerden eingegangen. Die Behandlung selbst erfolgt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und menschlich einfach klasse!!!

Auf der Suche nach einem Osteopathen habe ich Herrn Schreiber empfohlen bekommen. Da die Praxis nicht gleich bei mir um die Ecke liegt, habe ich ein paar Wochen gebraucht, mich zu einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert

Echte Fachkompetenz

Ich habe Herrn Schreiber als außerordentlich kompetenten Heilpraktiker erlebt, der sich immer Zeit nimmt und auf einen eingeht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr einfühlsamer & kompetenter Osteopath

Egal ob es um den physischen oder psychischen Bereich geht, Herr Schreiber geht einfühlsam auf seinen Patienten ein, bespricht mit ihm die Vorgehensweise und leitet demnach, dank seiner langjährigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016

Hervorragender und sehr netter Heilpraktiker!

Nach einem schweren Sturz, dessen Folgen mir monatelang Schmerzen bereiteten, suchte ich auf Empfehlung einer Freundin Herrn Schreiber auf. Nach 2 Behandlungen war ich völlig schmerzfrei. Sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Nach vielen Jahren mit Nacken- und Rückenschmerzen bin ich über die Homepage von Herrn Schreiber gestolpert. Ich habe bereits viele Ärzte besucht und etliche andere Heilmethoden versucht. Doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr sympathisch und heilende Wunderhände!!!!

Ich bin mit sehr viel Skepsis in meinen ersten Termin gegangen und hatte zugegeben einiges an Vorurteilen. Schon in der ersten Behandlung wurden mir diese genommen. Herr Schreiber ging auf mich ein,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Ich habe in den letzten Jahren viel Zeit damit verbracht, verschiedene Ärzte aufzusuchen, die meine Symptome deuten und mindern können. Das Ganze hat viel Nerven, Zeit und Geld gekostet, meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter & empfehlenswerter Heilpraktiker / Osteopath

Da ich mich seit Monaten mit zunehmenden Schmerzen im Hüftbereich / unteren Rücken rumschlug ging ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Schreiber. Ich habe Herrn Schreiber als sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2015

DER Heilpraktiker der sein Handwerker versteht.

Ich wurde durch eine sehr gute Freundin an Herrn Schreiber empfohlen da ich mich schon sehr lange mit Orthopäden. Etc rum kämpfte. Darum ergriff ich die Chance und wagte einen Anruf bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Eine sehr, sehr positive Erfahrung

Über mehrere Monate plagten mich erhebliche Schmerzen im Oberschenkel; Linderung verspürte ich nur nach Spritzen. Da ich diesen Zustand nicht akzeptieren wollte, suchte ich nach alternativen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

DER Heilpraktiker für mich!!!!

Eine Person der man auf Anhieb vertraut, sich wohl fühlt und keine Scheu hat Dinge anzusprechen. Fachlich (auch medizinisch gesehen) sehr bewandert und vertrauensvoll. Für mich steht fest, bevor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Osteopathie

Nach anfänglichen starken Schluckbeschwerden suchte ich Herrn Schreiber auf, da ich die Fachkompetenz sowie die Glaubwürdigkeit meines ehemaligen Hausarztes in Frage gestellt hatte. Herr Schreiber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Christina 49 Jahre

Herrn Schreiber habe ich durch meine Freundin empfohlen bekommen. Da ich schon Jahre (10) versuche an mir zu arbeiten um verschiedene Dinge und Situationen im Leben besser zu meistern, habe ich mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Heilpraktiker der weiß wovon er spricht.

Nach jahrelanger Odysee endlich jemanden gefunden der meine Schmerzen im Oberkiefer ernst nimmt und einem nicht als Simulant abschreibt. Die Räumlichkeiten hell und freundlich. Der Empfang immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ko­ry­phäe, der den Menschen und seine Umstände als Ganzes sieht

Ich habe Herrn Schreiber als einen Menschen kennengelernt, der seine Arbeit gewissenhaft, fachkundig und einfühlsam wahrnimmt. In meinem Fall handelte es sich um einen Beckenschiefstand, der zufolge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich aber wahr ...

Ich bin einfach nur glücklich und dankbar diesen Menschen mit seinen Fähigkeiten gefunden zu haben ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015, Alter: unter 30

Nach einer Behandlung schmerzfrei!

Herr Schreiber hat es geschafft, nach einer Sitzung meine starken muskulären Beschwerden am Oberschenkel zu befreien. Er hat sich sehr gut um mich gekümmert und sich auch die entsprechende Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Herr Schreiber hat sich von Anfang an viel Zeit für mich genommen und auch die Ursachen meiner Rückenschmerzen hinterfragt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Herrn Schreiber nur…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 01.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 37 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Mit mehr Problemen raus als rein

Ich kam mit zwei Themen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte gab es einen Schmelzpunkt mehr der vorher kein Thema war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle umsichtige Soforthilfe bei akkuten Rückenschmerzen

Herr Schreiber hat es geschafft, mit wenigen Sitzungen, den eingeklemmten Nerv (Rücken) zu "befreien" und umgehend Erleichterung und wieder Bewegungsfähigkeit, sowie Schmerzfreiheit zu verschaffen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Osteopath mit sehr viel Kompetenz!

Ein Jahr nun hatte ich Bandscheiben Beschwerden, nach nur ein paar Sitzung sind die Schmerzen weggegangen und ich kann mich wieder frei bewegen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gründliche Ursachenforschung der Beschwerden, ganzheitlicher Therapieansatz

Gehe seit nunmehr 10 Jahren mit den unterschiedlichesten Symptomen hin und fühle mich immer sehr gut betreut. Sollte er sich einmal unsicher sein, verweist er an Kollegen, statt selbst zu probieren.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015

super zufrieden

Ich war sehr zufrieden min Herrn Schreiber. Endlich fand jemand die Ursache meiner Beschwerden ( nachdem ich fast zwei Jahre lang von Arzt zu Arzt gerannt bin ) und unternahm was dagegen. Mit Erfolg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlung für Rückenpatienten

Ich kann Herrn Schreiber uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015

Vollste Zufriedenheit

Die Behandlung hat mir so viel gebracht! Ich bin nach 4 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Ich habe gelernt auf mein Körper zu hören und Signale besser wahrzunehmen. Ich kann die Praxis nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Professioneller und sehr freundlicher Heilpraktiker

Ich wiederhole nicht, was viele zufriedene Patienten hier schon geschrieben haben. Doch eins muss ich nachdrücklich unterstreichen: Wenn auch nur die Hälfte aller Ärzte diese Eigenschaften hätten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbar, absolut empfehlenswert!

Ich wurde über jameda und die positiven Bewertungen auf Herrn Schreiber aufmerksam. Ich kann diese positiven Eindrücke zu 100 % weitergeben. Angefangen bei telefonischer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit einigen Jahren sehr zufrieden

Ob Körperlich oder Psychisch die Behandlung war immer perfekt... Bis heute."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent!

Ich kann Herrn Schreiber uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014

Sehr kompetent

Kann ich jedem empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert - sehr freundlich und kompetent

Durch seine offene und sehr freundliche, humorvolle Art fühle ich mich bei H. Schreiber sehr wohl und gut aufgehoben. Er hat mir bei meinen vielfältigen Beschwerden (Rücken, Nacken, Verspannungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Heilpraktiker, bemerkenswerte Persönlichkeit

Herr Schreiber ist ein bemerkenswerter Heilpraktiker, der sofort die Ursachen meines Schwindels aufdecken konnte. Durch seine herzliche, offene und auch humorvolle Art habe ich mich gleich sehr wohl…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2014, Alter: über 50

Nach jeder Behandlung fühle ich mich beschwingt

Aufgrund eines mich stark einschränkenden Schulter- und Hals-Wirbelsyndroms landete ich nach etlichen Therapieversuchen endlich bei Herrn Schreiber. Er behandelt kompetent und ganzheitlich nicht nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein kompetenter Heilpraktiker, sehr angenehme Atmosphäre, stets freundlich

ich kenne herrn schreiber seit 24 jahren, damals hat er mich von meinen starken rückenschmerzen nach einer bandscheiben OP befreit. sein behandlungsspektrum hat sich seither beträchtlich erweitert,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und kompetenter Heilpraktiker

Nach jahrelangen Rückenschmerzen hatte ich bei Hr. Schreiber endlich eine osteopathische Behandlung die wirklich ihre Wirkung hat. Meine Beschwerden haben sich sehr stark reduziert. Ich bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Einzige, der nach Monaten mit Schmerzen die Ursache erkannt und geheilt hat

Während alle anderen 6 Monate lang nur auf einen Bandscheibenvorfall als Ursache meiner Schmerzen im Bein setzten und ich schon kurz vor einer Bandscheibenoperation war (Schmerzen im Bein waren kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben...

Es ist leider sehr selten geworden, Menschen zu finden, die einen wirklich helfen möchten. Ich bin sehr glücklich drüber, Thomas Schreiber getroffen zu haben! Wo viele Arztbesuche oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles super - sehr kompetent und freundlich

Ich war zum ersten mal bei einem Heilpraktiker wegen Beschwerden, die mich schon seit längerer Zeit plagen. Besser hätte ich es nicht treffen können. Herr Schreiber ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke

Ich habe Mitte Juli bei Herrn Schreiber angefangen mit der Therapie und in relativ kurzer Zeit haben sich meine Schmerzen stark reduziert und das alles ohne jegliche Medikamente. Ich bin sehr froh…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich, motiviert - auch so geht Heilen

Herr Schreiber hat mich im April 2014 wegen meiner chronischen Migräne sehr kompetent und erfolgreich osteophatisch behandelt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und die Anamnese und ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, privat versichert

100%ige Weiterempfehlung...

Herr Schreiber ruft nach einem hinterlassenen "Hilferuf" auf seinem Anrufbeantworter immer sehr zeitnah zurück und man bekommt bei akuten Beschwerden je nach Tageszeit meistens noch am gleichen Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, wirkungsvoll

Seit zwei Wochen in Behandlung, nahezu keine Rückenschmerzen mehr, echt begeistert! Habe die richtige Entscheidung getroffen, nach 2013 auch in 2014 wieder zu Herrn Schreiber zu gehen! Vielen Dank!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2014

Umfassende Betreuung

Herr Schreiber nimmt sich immer viel Zeit und geht sehr gut auf meine Probleme ein. Er sieht mich immer im Ganzen und nicht nur das eine Problemfeld. Ich fühle mich sehr sehr gut betreut und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.05.2014

einfühlsamer, absolut kompetenter Heilpraktiker

Herr Schreiber geht absolut direkt auf den Patienten ein. Er erkennt sehr genau, wo sich das Manko befindet. Der Patient wird aus seiner Lethargie geholt und muss über sich selbst nachdenken, damit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2014

Absolut positiv und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Sehr kompetenter Heilpraktiker und angenehmer Mensch, der den Patienten mit seinen Themen ernst nimmt und auf die Probleme eingeht. Auch mit zeitlichem Abstand zur Behandlung noch immer positive…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2014

sehr zu empfehlen

Aus meiner Erfahrung kann ich sowohl die Behandlung, als auch die Aufklärung nur positiv bewerten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Heilpraktiker mit breitem Spektrum

Herr Schreiber ist ein ausgezeichneter Heilpraktiker, der über fundierte Kenntnisse vielfältiger naturheilkundlicher Heilmethoden verfügt und diese aufgrund seiner großen Erfahrung sehr gezielt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Heilpraktiker

Heilpraktiker mit vielen Ausrichtungen, der sich Zeit nimmt und ordentlich diagnostiziert und dann therapiert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Klasse - Angenehme Atmosphäre - schnelle Hilfe

Viele andere Versuche, mein langjähriges Rückenproblem in Griff zu bekommen, sind bei anderen Ärzten/Heilpraktikern und Physiotherapeuten kläglich gescheitert. In wenigen Sitzungen hat Herr…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Von seinen chiropraktischen Fähigkeiten bin ich sehr überzeugt; ich kam mit Schmerzen und gehe aufrecht und schmerzfrei raus."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles Top

Erfolg ist garantiert"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (77)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(66)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(63)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(61)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(57)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(51)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(19)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(29)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(56)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(57)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(45)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(52)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteopathie” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff

Zum Thema „Osteopathie” am 19.01.2018

Wie Osteopathie Armschmerzen lindern kann

Die Osteopathie bzw. osteopathische Medizin wurde durch Andrew Taylor Still, dem Sohn eines methodistischen Pfarrers und Arztes, begründet. Als 24 jähriger fasste er den Beschluss als Arzt zu ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser