Dr. phil. Karin Manz

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Dr. Manz

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kaiserstrasse 10063065 Offenbach
Sind Sie Dr. phil. Karin Manz?

Dr. Manz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Offenbach am Main

03.10.2019

Sehr kompetent und freundlich

Ich kann Dr Manz nur loben, danken und weiter empfehlen. Ich bin dankbar für den Zeit, Vertrauen, Empathie und neue Ideen. Dank die Frau Manz geht es mir viel besser, ich schaue jetzt komplett mit andere Augen, fühle ich mich erleichtet. Ich habe viel neues über Welt und vor allem mich gelernt. Wie schön dass es gibt noch solche Menchen.

18.01.2019

Sehr einfühlsam, kompetent, führt zum Ziel

An alle, die wirklich Hilfe suchen, im eigenen Leben was bewegen möchten, ist Frau Manz die richtige. Sie hat für jeden Fall im Leben einen individuellen, massgeschneiderten Hilfe anzubieten.

Ich hatte damals akute Panikattacken. Durch unsere Arbeit könnte ich sie in Griff bekommen. Weiterhin begleitet Sie mich bei meinen persönlichen Entwicklung. Sie ist aufgeschlossen gegenüber allen Glaubensrichtungen . Ich selbst bin Moslem und fühlte mich verstanden.

17.04.2017

lösungsorientiert

Eine sehr empathische Behandlerin, bei der man sich ernst genommen fühlt!

28.01.2017 • Alter: unter 30

Hilfreiche Tips

Frau Dr. Manz, schaffte eine sympathische und angenehme Gesprächsatmosphäre, die es mir erleichterte mich zu öffnen. Das Gespräch wurde von ihr klar strukturiert, sodass es mir leicht viel einen objektiveren Blick auf meine Thematik zu entwickeln. Wir haben gemeinsam Lösungsansätze formuliert und das weitere Vorgehen besprochen. Mir persönlich haben bereits 90 Minuten weitergeholfen und ich freue mich auf den nächsten Termin.

PS. Von dem noch renovierungsbedürftigem Gebäude sollte man sich nicht abschrecken lassen.;)

28.12.2016

Kompetente und nette Ärztin

Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Immer einen, auf die Situation ausgelegten, Lösungsvorschlag parat.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Dr. Manz!