Top-Städte in Hessen

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Manz

Dr. Manz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Offenbach am Main (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Manz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. phil. Karin Manz

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kaiserstrasse 100
63065 Offenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Manz hinterlegt. Sind Sie Dr. Manz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Manz

Artikel von Dr. Manz

Das sagen Nutzer über Dr. Manz

Bewertung vom 17.04.2017

lösungsorientiert

Eine sehr empathische Behandlerin, bei der man sich ernst genommen fühlt!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, Alter: unter 30

Hilfreiche Tips

Frau Dr. Manz, schaffte eine sympathische und angenehme Gesprächsatmosphäre, die es mir erleichterte mich zu öffnen. Das Gespräch wurde von ihr klar strukturiert, sodass es mir leicht viel einen objektiveren Blick auf meine Thematik zu entwickeln. Wir haben gemeinsam Lösungsansätze formuliert und das weitere Vorgehen besprochen. Mir persönlich haben bereits 90 Minuten weitergeholfen und ich freue mich auf den nächsten Termin. PS. Von dem noch renovierungsbedürftigem Gebäude sollte man sich nicht abschrecken lassen.;)"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2016

Kompetente und nette Ärztin

Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Immer einen, auf die Situation ausgelegten, Lösungsvorschlag parat."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016

Sehr einfühlsam, kompetent und sympathisch!

Sie hat mir bei meiner beruflichen Neuorientierung geholfen. Durch ihr sehr gutes aktives Zuhören könnte sie schnell und sachlich weiterhelfen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016

Schulische Probleme mit 9jährigem Sohn

Unser Kleiner wurde für die Situation ohne Druck und Ängste zu erzeugen sensibilisiert (Gymnasialempfehlung). War eine gute Entscheidung hinzugehen, werden das wiederholen. Auf Fremde hört man doch mehr als auf die eigenen Eltern. Der Kleine war happy durfte er doch viel erzählen und bekam auch Lob für das bereits erreichte."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Manz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Manz.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm