Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.787 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carmen Esposito

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Psychotherapie, Hypnose-Therapie

0171/6946811

Frau Esposito

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Tulpenhofstr. 863067 Offenbach
Arzt-Info
Sind Sie Carmen Esposito?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.03.2018
1,0
1,0

Sehr Zufrieden

Der Besuch bei Frau Esposito war überraschend angenehm. Die Räumlichkeiten sind mit Stil und liebe gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Da möchte ich öfters hin.

Archivierte Bewertungen

20.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Medizinisch und menschlich in den besten Händen

Durch die Empfehlung meiner Freundin bezüglich einer Faltenbehandlung war ich nun schon das dritte Mal bei Frau Esposito! Medizinisch und menschlich fühle ich mich perfekt betreut, sehr gut aufgeklärt, ganz herzlich umsorgt und perfekt unterspritzt! Ich kann Frau Esposito mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

19.11.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dank an Frau Esposito und meine Frau...

die mir empfohlen hat eine Heilpraktikerin aufzusuchen.

Ich leide seit vielen Jahren an Rosacea. Fast genau solange hat mir mein Hautarzt Metrodinazol verordnet. Nach und nach wurden meine Äusschlage immer schlimmer. Metrodinacol wirkte nicht mehr und hat meinen Zustand noch verschlimmert. Frau Esposito hat mir in einem langen Gespräch erklärt, warum und wie meine Haut sich wehrt um sich zu schützen und hat mir geraten täglich ein Naturheilkunde Präperat zu nehmen.

Bereits nach wenigen Wochen verschwanden meine juckenden und gereizten Hautstellen vollständig,

obwohl ich mit der 2-Monatskur noch gar nicht fertig bin. Ich bin begeistert und sehr glücklich.

18.11.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nach nur wenigen Wochen kaum noch Migräneattacken!

Ich bin (ich war :-) Migränepatientin und habe mich im Gespräch und wehrend der Behandlung verstanden und ernst genommen gefühlt. Frau Esposito ist sehr geduldig und verständnisvoll und hat meinen Zustand durch die Therapie schon sehr verbessert. Ich empfinde Sie als sehr empfehlenswert und bin mehr als zufrieden mit der Behandlung.

17.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

SUPER Ergebnis, Faltenunterspritzung vom Feinsten

gefühlvolles Händchen, super Aufklärung, verwendet nur allergiefreie Hyaluronsäure also nix animalisch - nix von Tieren. Ich habe mir die Zornesfalte und die Nasolabialfalte behandeln lassen, alles super! Komme natürlich wider!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.787
Letzte Aktualisierung03.05.2016

Danke , Frau Esposito!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Offenbach

Finden Sie ähnliche Behandler