Ketteler Krankenhaus, Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Ketteler Krankenhaus, Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Lichtenplattenweg 8563071 Offenbach
Ketteler Krankenhaus, Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

18.05.2020 • Alter: über 50

Gynäkologie

Ich war schon mehrfach im Ketteler auf der gynäkologischen Station. Die Schwestern sind einmalig. Freundlich, geduldig und mitfühlend. Das Essen ist sehr gut und Herr Dr. Kowalzik ein Arzt, der sich Zeit nimmt und mich gut aufgeklärt hat. OP verlief gut und auch das Team im OP soll nicht unerwähnt bleiben. Ich habe gefroren und mir wurde sofort eine angewärmte Decke überlegt. Alles Tip Top.

Die technische Ausstattung in den Zimmern entspricht nicht dem heutigen Standard. Kein WLAN + alte TV's

12.07.2019 • gesetzlich versichert

Entfernung der Gebärmutter - Ärzte und Personal super

,,,was ist mir wichtiger: ein Zimmer mit hochmoderner Ausstattung oder kompetente, freundliche Belegschaft? Mir ist Letzeres besonders wichtig und so wurden mir schnell Ängste genommen und das Team rund um Dir. Tschepe hat sich ausgezeichnet gekümmert. Dr. Tschepe selbst war sehr freundlich und war auch nach der OP noch für mich da. Habe mich gut aufgehoben gefühlt in einem verständnisvollen und kompetenten Team.

09.10.2018

Dr.Baier: einer der nettesten Ärzte überhaupt

Meine Bewertung richtet sich hauptsächlich dem Chefarzt Prof.Dr.Peter Baier. Zum ersten Mal einen Arzt kennengelernt, der versteht, dass es sich bei Eingriffen und gesundheitlichen Beschwerden um einen Menschen handelt, der besorgt ist und Aufklärung benötigt. Er nahm sich unglaublich vie Zeit mir alles zu erklären! Die OP verlief sehr gut und schmerzfrei. Danach erklärte er mir den gesamten OP- Verlauf und Maßnahmen für die Zukunft in einem extra Termin. Ihn hätte ich gerne als Frauenarzt!

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen.......immer wieder!!!!

Ich war vor 1 Monat von meinem Gynäkologen dort hin überwiesen worden zur Gebärmutterentfernung. Die Voruntersuchung lief etwas schleppend, aber was danach kam.........habe ich noch nicht erlebt. Dadurch mein Mann schon einige Krankenhäusser aufsuchen musste habe ich vergleiche und weis wo von ich rede. Zimmer sehr sauber, Personal von der Reinigungskraft bis zum Chhefarzt alle sehr freundlich und kompetent. Das Essen sehr gut. Die OP verlief auch hervorragend und zur Vorbereitung auf die OP wurde mir alles erklärt. Diese Klinik sehr zu empfehlen......

18.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Man darf auch überrascht sein...

Die OP ist optimal verlaufen.

Der Anästhesist und der Chirurg haben sich sehr gut um mich gekümmert. Beide Ärzte haben sich anschließend persönlich nach meinem Befinden erkundigt.

Weiterhin muss ich noch feststellen, dass ich nie eine Krankenschwester mit schlechter Laune gesehen habe. Sie waren immer freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung01.07.2020