Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Lars Schröder Andere

Ich kann das Ketteler Krankenhaus, speziell die Frauenklinik, uneingeschränkt weiterempfehlen. Von Erstgespräch, Aufklärung über die OP und Nachbesprechung sowie -betreuung war ich rundum zufrieden. Sowohl die Pflege als auch das Ärzteteam waren jederzeit aufgeschlossen, freundlich, fürsorglich und für einen da. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und jede aufkommende Angst wird einem schnell genommen. Mein größter Dank geht an Herrn Dr. Schröder, der sich so viel Zeit genommen hat und mit seiner beruhigenden und fachlich kompetenten sowie menschlichen Art dazu beigetragen hat, dass ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Man merkt, dass bei ihm der Mensch und sein Wohlergehen an erster Stelle steht. Vielen vielen Dank!

Ketteler Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich war schon mehrfach im Ketteler auf der gynäkologischen Station. Die Schwestern sind einmalig. Freundlich, geduldig und mitfühlend. Das Essen ist sehr gut und Herr Dr. Kowalzik ein Arzt, der sich Zeit nimmt und mich gut aufgeklärt hat. OP verlief gut und auch das Team im OP soll nicht unerwähnt bleiben. Ich habe gefroren und mir wurde sofort eine angewärmte Decke überlegt. Alles Tip Top.
    Die technische Ausstattung in den Zimmern entspricht nicht dem heutigen Standard. Kein WLAN + alte TV's

Gynäkologie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ketteler Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

,,,was ist mir wichtiger: ein Zimmer mit hochmoderner Ausstattung oder kompetente, freundliche Belegschaft? Mir ist Letzeres besonders wichtig und so wurden mir schnell Ängste genommen und das Team rund um Dir. Tschepe hat sich ausgezeichnet gekümmert. Dr. Tschepe selbst war sehr freundlich und war auch nach der OP noch für mich da. Habe mich gut aufgehoben gefühlt in einem verständnisvollen und kompetenten Team.

Entfernung der Gebärmutter - Ärzte und Personal super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ketteler Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Meine Bewertung richtet sich hauptsächlich dem Chefarzt Prof.Dr.Peter Baier. Zum ersten Mal einen Arzt kennengelernt, der versteht, dass es sich bei Eingriffen und gesundheitlichen Beschwerden um einen Menschen handelt, der besorgt ist und Aufklärung benötigt. Er nahm sich unglaublich vie Zeit mir alles zu erklären! Die OP verlief sehr gut und schmerzfrei. Danach erklärte er mir den gesamten OP- Verlauf und Maßnahmen für die Zukunft in einem extra Termin. Ihn hätte ich gerne als Frauenarzt!

Dr.Baier: einer der nettesten Ärzte überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ketteler Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich war vor 1 Monat von meinem Gynäkologen dort hin überwiesen worden zur Gebärmutterentfernung. Die Voruntersuchung lief etwas schleppend, aber was danach kam.........habe ich noch nicht erlebt. Dadurch mein Mann schon einige Krankenhäusser aufsuchen musste habe ich vergleiche und weis wo von ich rede. Zimmer sehr sauber, Personal von der Reinigungskraft bis zum Chhefarzt alle sehr freundlich und kompetent. Das Essen sehr gut. Die OP verlief auch hervorragend und zur Vorbereitung auf die OP wurde mir alles erklärt. Diese Klinik sehr zu empfehlen......

Sehr zu empfehlen.......immer wieder!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ketteler Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Die OP ist optimal verlaufen.
    Der Anästhesist und der Chirurg haben sich sehr gut um mich gekümmert. Beide Ärzte haben sich anschließend persönlich nach meinem Befinden erkundigt.
    Weiterhin muss ich noch feststellen, dass ich nie eine Krankenschwester mit schlechter Laune gesehen habe. Sie waren immer freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.

Man darf auch überrascht sein... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ketteler Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Wurde in diesem Krankenhaus operiert man hatte mir versichert das man alles bei der OP entfernt haben soll.Nachdem ich fast ein halbes Jahr schmerzen hatte und ich in ein anderes Krankenhaus bin wurde mir versichert das in diesen krankenhaus bei mir nichts entfernt wurde.Zumahl diese Ärztin sehr unfreudlich dazu war.Echt das letzte was man dort mit mir gemacht hat das ist fahrlässig. Nie wieder dieses Krankenhaus.

unfreudliche nicht kompetente Ärztin in der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen