Sana Klinikum Offenbach, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

069/8405-3850

Sana Klinikum Offenbach, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Starkenburgring 6663069 Offenbach
Sana Klinikum Offenbach, Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,5

Außenbereich

27.03.2020
4,2

Unfreundlich

Sowohl krankenschwester als auch leitende fachkraft. Unfreundlich und lässt einen extra warten nach mehrmaligem wartwn kam sie Erst aus dem kaffe zimmer raus wo sie jede 5minuten sich zurück gezogen hat. Und auch als sie aufgefordert wurde von ihren kolleginen kam sie Desinteressiert mit den handy in ihrer Hand rein.

01.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Hebammen

Ich habe am 22.07.2018 Entbunden.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Hebammen an meiner Seite waren super nett.

Jeder Zeit wieder.Ein dickes Lob an die Hebammen die an meiner Seite waren.

15.12.2018
5,4

Psyscho klinik

Bis jetzt habe ich nur eine einzige nette hebamme in der Klinik getroffen, alle genervt und gestresst und vorallem unfreundlich. Habe eine hebamme gebeten mir stilles Wasser zu holen da ich sehr starke Schmerzen hatte und ich nichts sehen konnte da meine Augen angeschwollen waren vor weinen, ihre Aussage war ob ich nicht selbst mir was holen kann da meinte ich das es mir nicht gut geht und ich nicht laufen kann. Sie ging aus dem Zimmer und machte sich über mich lustig ah die kann nicht laufen...

03.10.2018 • privat versichert

Geburtshilfe wie sie sein sollte

Ich kam in der 37. Schwangerschaftswoche mit einem vorzeitigem Sprung der Fruchtblase in die Sana Klinik und muss sagen, das ich hervorragend behandelt wurde. Ich bekam von Anfang an eine nette und kompetente Betreuuung. Die Lebensfunktionen meines Kindes wurden regelmäßig und später ständig überwacht und Dr Kosse der meine Entbindung vornahm, hat absolut konzentriert, ruhig und fachlich gut gearbeitet. Nach 4 Tagen in denen mein Kind nochmals ausführlich untersucht wurde, konnte ich die Klinik wieder verlassen. Ich bin sehr zufrieden das ich das Sana Klinikum gewählt habe.

17.04.2018

Nicht Empfehlenswert

Trotz Termin Wartezeit sehr lange länger als 2 Stunden..

Letzte Aktualisierung16.06.2021