Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Interdisziplinäre Notfallmedinzin

War heute mit meinem Sohn wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung hier.
    Eigentlich hatten wir eine Einweisung um eine Nacht unter Beobachtung zu sein. Statt dessen warteten wir 3 Stunden um zu hören, erst die Ärztin entscheidet, ob mein Sohn bleibt. Weitere Aussage... aber alle Kinder draußen sind noch vor Ihnen . Weitere Wartezeit mind.2 Stunden!!!!!
    Ich bewerte hier einzig und alleine die absolut schlechte Organisation und nicht irgendeinen Arzt/Ärztin.

Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Interdisziplinäre Notfallmedinzin

Meine Tochter ging mit einer überweisung in die neurologische Ambulanz wurde dort aber nicht angenommen da keine Kassen
    Ärztliche Vereinbarung besteht. Sie sollte in die Notaufnahme wo sie auch hinging 4 stunden später und nach mehrmaligem
    Nachfragen kam endlich eine Ärztin die ihr eine Infusion anhing (die nicht half )nach insgesamt 6 Stunden wurde sie mit den worten entlassen man könne nichts für sie tun. Fazit :weswegen sie dort überhaupt überwiesen wurde kam nicht zu einer untersuchung

Beschwerde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Interdisziplinäre Notfallmedinzin

Ich kam als Notfall in den ersten 30 min wurde sich gut gekümmert als dann alles etwas stabiler War sah ich weder Arzt noch Schwester für ca 1-1.5 Stunden wieder zwar kam immer mal wieder jemand in den Schockraum l aber nur um Material zu holen.meine Bitte um Schmerzmittel dauerte dann fast 1 Stunde bis sie umgesetzt wurde. Insgesamt habe ich fast 8 Stunden in der ZNA verbracht das ist ein Arbeitstag setzen sie sich mal in ihr Büro und warten einfach mal sehen wie lange das klappt. Der Arzt net

endlos in der notaufnahme gute zahlen sind nicht alles • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Pneumothorax nicht erkannt, Schmerzen auf ne Grippe bezogen
    beim 2. mal erst nach erwähnung der Operierten Lunge sicherheitshalber zum Röntgen geschickt.

Notaufnahme ist wichtig aber besser auf genauere Untersuchung drängen

Leider oft falsche Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen