Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Offenbach

Seit über 50 Jahre konnten meine Frau und ich uns in jeder Beziehung auf die Krankenkasse verlassen. Keine Frage blieb unbeantwortet. Wir wurden stets fast "familiär" beraten. Wir haben im Bekanntenkreis viele auf die Leistungen der SBK hingewiesen und so sind auch viele zur SBK neu gekommen. Wir können die SBK aus vollster Überzeugung empfehlen.

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf www.jameda.de. Was für herrliche und herzliche Zeilen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau allzeit viel Gesundheit.

Geschäftsstellenleiterin

Die SBK mein kompetenter Partner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Offenbach

Die SBK arbeitet zügig und kompetent. Sie informierten uns sogar proaktiv über zusätzliche Leistungen, die wir jetzt in Anspruch nehmen können. Der telefonische Kundenservice ist immer erreichbar. Die SBK ist sehr familienfreundlich.

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unserem schnellen Service sind.
    Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Dankeschön.

Geschäftsstellenleiterin

Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelles Abwickeln von Erstattungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Offenbach

Der Service ist rundum sehr gut. Die Berater sind sehr freundlich und kompetent. Die Leistungen sind auch für Familie klasse.
    Ich bin sehr zufrieden mit der SBK und kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind.
    Ich wünsche Ihnen eine gesunde Herbstzeit.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

SBK Geschäftsstelle Offenbach

Man bekommt immer freundlich und kompetent weitergeholfen.Zudem ist die Krankenkasse digital in der Neuzeit, was heute zu Tage kein Selbstverständnis ist.

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Als SBK-Kunde sind Sie von unseren ausgezeichneten Leistungen und Services überzeugt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 069 93996464 200.
    Dankeschön

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Offenbach

Ich kann die SBK jedem empfehlen, zwei Operationen wurden bewilligt welche bei meiner alten Krankenkasse abgelehnt wurden. Bei meinem Sohn ging es bis zum Sozialgericht welche dann die SBK mit der Klinik um ein neues Gutachten bat und dann die positive Rückmeldung das die SBK die Operation Trichterbrust übernimmt auch bei mir selbst wurde nach einer Begutachtung vom Medizinischen Dienst die Operation Brustverkleinerung bewilligt

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Als SBK-Kunde sind Sie von unseren ausgezeichneten Leistungen und Services überzeugt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer:
    069 93996464 200.

Kostenübernahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Offenbach

Ich hatte Probleme mit den verwirrenden Bezeichnungen bei unterschiedlichen Zahnreinigungsverfahren.
    Dies wurde mir sehr verständlich und informativ erklärt, sodass ich jetzt weiss, was der Zahnarzt genau durchführt und wie er seine Leistung berechnet. Aussserdem wurde mir mitgeteilt, dass bestimmte Zahnärzte (DENTNET) direkt mit der Krankenkasse abrechnen. Diese Beratung war sehr gut.
    Meine Beurteilung der allgemeinen Beratungsleistungen der SBK ist nicht so gut, da es sehr davon abzuhängen scheint, welcher BeraterIn gerade am Telefon ist.
    Daher ist die Frage nach allgemeiner Beratungsleistung nur personenabhängig zu beantworten. Da gibt es ein weites Feld.

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne biete ich ein persönliches Gespräch an, so gehen wir gemeinschaftlich auf Ihre Verbesserungshinweise ein. An einer Beratungsoptimierung möchte ich gerne mit meinem Team arbeiten. Hierfür ist Ihr Input sehr wichtig.
    Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 069 93996464 200.
    Besten Dank.
    Geschäftsstellenleiterin

Sehr gute Beratung durch Frau Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Offenbach

Sehr gute telefonische Beratung. Ich bin vollkommen zufrieden mit den Leistungen und der Beratung. Die App funktioniert gut und alle meine Fragen werden immer kompetent beantwortet.

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Als SBK-Kunde sind Sie von unseren ausgezeichneten Leistungen und Services überzeugt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Auch hierfür ein dickes Dankeschön.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Offenbach

sehr freundlich,sehr hilfsbereit, kompetent,sehr gute Beratung unkompliziert ,ich fühlte mich während der Beratung sehr gut aufgehoben, vor allem die freundliche Art hat mich sehr begeistert, schnell und unkompliziert wurde mir geholfen

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns und der Lösung sind. Als SBK-Kunde sind Sie von unseren ausgezeichneten Leistungen und Services überzeugt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 069 93996464 200.

Fahrtkostenubernahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Offenbach

Ich fühle mich bei der SBK bestens aufgehoben! Ich bin schon seit meiner Kindheit bei der SBK versichert. Jetzt blicke ich auf fast 47 Jahre Erfahrung mit der SBK zurück und kann nur sagen das ich immer bestens beraten wurde. Meine Eltern und meine Kinder sowie meine Ehefrau sind ebenfalls dort versichert und äußerst zufrieden. Bei der SBK hat man nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, es fühlt sich an wie ein guter Freund oder Familie! Superschnell erreichbar, extrem kompetent und superfreundlich. Dort wird sich für ein Anliegen zeitgenommen. Es werden direkt nach Lösungen gesucht.
    Und wenn mal eine Lösung nicht gleich verfügbar ist, wird man Zeitnah zurückgerufen. Ein ganz besonderes Lob möchte ich hier auch an meine Sachbearbeiterin Frau Xxxxx mit der ich heute am 08.09.2022 telefoniert habe und Ihrer Kollegin mit der ich am 06.09.2022 telefoniert habe aussprechen. Währen alle Institutionen und Sachbearbeiter so wie dort, würde ich mich freuen!

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

WOW, was für eine wunderbare Bewertung. Diese äußerst positiven Zeilen lese ich sehr gerne. Vielen Dank für die Treue zur SBK.
    Beste Grüße und bitte bleiben Sie gesund.

Geschäftsstellenleiterin

SBK für mich die erste Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Offenbach

Ich wurde sehr freundlich am Telefon Beraten. Erreichbarkeit ist top. Schon nach kurzem Klingeln geht jemand ran.
    Da ich gerade beruflich viel unterwegs bin, kam mir dieser schnelle Service sehr gelegen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr geehrte Kundin/ geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und Sie unsere Erreichbarkeit als gut bewerten.
    Wünsche Ihnen eine gesunde Spätsommerzeit.
    Kornelia Diehm-Ottawa

Kompetente Beratung und vor allem guter Erreichbarkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaiserleistr. 16, 63067 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen