Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. medic Fabian Barcsay Andere

    Großartige Urologie-Praxis! Dr. Fabian Barcsay ist äußerst freundlich und kompetent. Die Praxis ist immer tadellos sauber, das Personal sehr hilfsbereit und die Möglichkeit zur Online-Terminvergabe macht das Ganze noch einfacher. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann Dr. Fabian Barcsay und sein Team nur wärmstens empfehlen!

    Dr. medic Fabian Barcsay Andere

    Sehr kompetent und freundliche Behandlung.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Dr. nur sehr empfehlen. Ich komme sehr gerne wieder!

    Dr. medic Fabian Barcsay Andere

    Sehr positive Erfahrung mit der Durchführung einer Vasektomie bei Herrn Dr. Barcsay.
    Schmerzfreie und schnelle OP ohne Narkose oder Betäubungsmittel. Auch sehr gute Nachbetreuung. Jedem der sich für eine Vasektomie interessiert zu empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rowentastr. 2 - 4, 63071 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen