Frankfurter Str. 47, Nordend , Offenbach am Main
privatpraxis
Boris Orlov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physio-Zentrum Boris Orlov

ich bin jetzt seit über 3 Jahren immer wieder zu Besuch und bin nach wie vor begeistert. dieses mal bin ich zur Behandlung nach einem Radunfall vorbeigekommen um meinen Unterarm zu mobilisieren und die schmerzen zu behandeln

Immer noch der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio-Zentrum Boris Orlov

Herausragende fachliche Kompetenz und ein einnehmend freundliches Wesen zeichnen Herrn Orlov aus. In den Kriterien Terminvergabe und Ausstattung der Praxis, kann ich mich sämtlichen positiven Vor-Bewertungen nur anschließen. Alles perfekt! Vielen Dank, Herr Orlov!

Ein grandioser Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio-Zentrum Boris Orlov

Exzellent, vertrauenswürdig und professionell.

Hervorragender Fachmann der genau weiß war er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio-Zentrum Boris Orlov

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Orlov. Er ist sehr kompetent und überaus freundlich. Durch die Physiotherapie bei Herrn Orlov gehören meine Nackenverspannungen endlich der Vergangenheit an. Dadurch haben sich auch meine Kopfschmerzen stark reduziert. Herr Orlov ist sehr professionell. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Super Behandlung, sehr freundlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio-Zentrum Boris Orlov

Seit längerem endlich mal wieder ohne Schmerzen; das ist ein tolles Gefühl;
Herr Orlov ist der beste Physiotherapeut den ich kenne; Man merkt einfach dass er nicht nur einen "Job" macht , sondern seinen Patienten helfen möchte

Super Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio-Zentrum Boris Orlov

Herrn Orlov erlebe ich bei jeder Behandlung als hoch kompetent, einfühlsam und superfreundlich. Mit chronischen Bandscheibenbeschwerden, vor allem an der Halswirbelsäule habe ich schon manche physiotherapeutische, und mehr oder weniger gute, physiotherapeutische Behandlung erfahren, und durchaus reichlich Vergleichsmöglichkeiten. Die Konsultationen bei Boris Orlov übertreffen alles, was ich bisher diesbezüglich erlebt habe. Da ich sehr schmerzempfindlich bin und unter einem beeinträchtigenden Lagerungsschwindel leide, geht er sehr einfühlsam und behutsam mit mir um und berücksichtigt dabei meine Rückmeldungen, Ängste und Wünsche. Außerdem hat er eine unheimlich sympathische, gewinnende und herzliche Ausstrahlung, und parallel zu der Therapie kann ich mit ihm supergute, generationsübergreifende und weltoffene Gespräche führen, oder schweigen, je nachdem. Und das alles findet in großen, sehr modernen, neuwertigen Praxisräumen statt und in einer ruhigen und stressfreien Atmosphäre. DANKE, Herr Orlov, so schön, dass es SIE gibt!

Fachlich und menschlich ein Genie !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio-Zentrum Boris Orlov

Ich war in der Praxis wegen eines Impingement-Syndroms in der Schulter. Ich wurde gut behandelt und mir wurden auch sehr verständlich Übungen gezeigt, die ich sehr gut und einfach selber Zuhause bzw. im Fitnessstudio ausführen kann.

Ich kann Herrmann Orlov und seine Praxis sehr empfehlen!

Gute Behandlung, hat alles gepasst. Der Schulter geht es wieder besser ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio-Zentrum Boris Orlov

Herr Orlov betreibt eine sehr saubere und gut geführte Praxis. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell. Herr Orlov nimmt sich bei der Behandlung viel Zeit und steuert zielgerichtet die Problempunkte an. Nach jeder Behandlung war ein positiver Effekt zu verspüren. Bei Herrn Orlov fühlt man sich in guten Händen aufgehoben.

Hervorragender Physiotherapeut mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio-Zentrum Boris Orlov

Die Praxis ist sauber, der Physiotherapeut macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und professionell.

Sehr bemüht und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio-Zentrum Boris Orlov

Herr Orlov ist ein sehr kompetenter Therapeut, der mich individuell behandelt hat. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben