Praxis Cornelia Bauhoff Physiotherapie
Frankfurter Str. 63, Offenbach am Main

Cornelia Bauhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Bauhoff?

Standort: Praxis Cornelia Bauhoff Physiotherapie

Sehr kompetente freundliche und aufmerksame Physiotherapeutin! Fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erkundigt sich immer wie es einem geht und auch während der Behandlung kommen nachfragen wie es klappt etc. Das Krankheitsbild wird genau erfragt, damit die Behandlung zielgerichtet stattfinden kann. Parkplätze sind vorhanden. Würde jederzeit wieder hingehen und sie immer weiterempfehlen.

Super Physiotherapeutin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Bauhoff Physiotherapie

Sehr freundliche Mitarbeiter man ist gut aufgehoben.

Sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Bauhoff Physiotherapie

Auf Grund der hohen Qualitat der Behandlung fahre ich zur Behandlung ca. 12 km weit
Parkplätze sind im Hof immer vorhanden
Bei termingerechem Erscheinen keine Wartezeiten über 5 min

KOMPETENTE FACHLICH SEHR GUTE BEHANDLUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Bauhoff Physiotherapie

Ich bin bei dieser Ärztin schon länger und fühle mich gut aufgehoben.
Sie ist manchmal etwas chaotisch, aber im Großen und Ganzen empfehlenswert.

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Bauhoff Physiotherapie

Es macht den Anschein, also ob die Mitarbeiter die Terminplanung überhaupt nicht im Griff haben. Meine Termine wurden ständig geändert, und als ich einen nicht wahrnehmen konnte und nicht abgesagt habe, musste ich sofort unterschreiben damit er bei der Kasse abgerechnet werden konnte. Das wäre ja ok gewesen, wenn nicht vorher ein völliges Termindurcheinander veranstaltet worden wäre. Ich bat dann darum, mir meine Unterlagen zu geben, da wir keine Einigung finden konnte, dies wurde mit den Worten abgetan: "Sie können nicht einfach die Praxis wechseln". Das kann man sehr wohl, die Barmer hat es bestätigt und mir geraten für die restlichen zwei Termine eine neue Verordnung vom Arzt ausstellen zu lassen. Sätze wie "Das müssen wir so machen, wir verdienen ja fast nichts" sind mir unangenehm aufgefallen und auf mehrmalige Bitten um Rückruf per Mail wurde nicht geantwortet. Leider sind die Behandlungsräume eher kühl und aufräumen wäre sicher auch mal schön. Die Behandlungen an sich waren dagegen gut.

Völliges Termindurcheinander, keine Kommunikationsbereitschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Bauhoff Physiotherapie

Ich hatte ein 10er Rezept für Krankengymnastik und wurde zwischen 4 verschiedenen Therapeutinnen in der Praxis herumgereicht. Die Behandlungen waren meist sehr unpersönlich, desinteressiert, zeitlich knapp bemessen und kaum hilfreich. Noch dazu musste ich jedem Therapeuten meine Situation jedes Mal aufs Neue erklären, was viel Zeit und Nerven kostete. Bei einer Sitzung von 20 Minuten ist das viel verlorene wertvolle Zeit. Noch dazu wurde ich ständig angerufen, um Termine zu verschieben und beschuldigt, zu falschen Uhrzeiten gekommen zu sein, wenn es eindeutig nicht so war. So bin ich letztlich nurnoch hingegangen, um mein Rezept vollzukriegen und habe mir schleunigst eine andere Praxis (mit Erfolg) gesucht. Nicht alle Therapeuten hier waren schlecht, doch es ist eher Glück an jemand kompetenten zu geraten. Ich kann diese Praxis keinem weiterempfehlen. Noch dazu verströmt sie einen unangenehmen Geruch und wirkt leicht unhygienisch.

Sehr chaotisch und fachlich wenig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben