Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.810 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Päd. Stuart Paul Massey Skatulla

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

069/80906200
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Päd. Massey Skatulla

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
10:00 – 13:20
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserstr. 3163065 Offenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Päd. Stuart Paul Massey Skatulla?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Dozent
Gruppentherapie
Familientherapie
Traumatherapie
Transkulturelle Psychotherapie
Beratung/ Coaching

jameda Siegel

Dipl.-Päd. Massey Skatulla ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Offenbach am Main

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.02.2021
1,0

Kompetenten

Sehr freundlich,

Hat meiner Tochter sehr geholfen.

Ich habe ihn über das internet gefunden und mir hat es sehr gefallen ich empfehle es sehr gerne weiter

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Hoffnugsloser Fall, jetzt auf gutem Weg

Unser Sohn war nach mehrfachen Schulwechselnpraktisch ein hoffnungsloser Fall. Das Jugendamt hat ihn schon hinter Gittern gesehn. Er war schon in der Kita auffällig, damal stellt ein Psycholge eine sehr hohe Intelligenz bei ihm fest. In der 3. Klasse wurde dann eine Autismus-Spektrum-Störung festgestellt. Nach mehreren Schulwechseln bekamen wir dann von einem Bekannten die Empfehlung für Herrn Skatulla. Nach anfänglichen Einzelsitzungen, dann später Gruppensitzungen mit andren Jugendlichen, ist er nun soweit bei anderen zu erkenne was in ihnen vorgehen und kann sich in der Gruppe normal verhalten. Das ganze wurde noch durch einen Tagesgruppe und Unterricht in ganz kleinen Klassen in der Oswald-von-Nell-Breuning-Schule unertstützt. Wir sind und nus sicher, dass er nach der 10. Klasse eine Ausbildung machen kann oder eine normale weiterführende Schule Besuchen kann. Vielen Dank noch mal an Herr Skatulla.

27.07.2020
1,0

Hilfe nach onkologischer Behandlung

Wir haben die Unterstützung von Herrn Massey Skatulla nach der onkologischen Erkrankung unserer mittlerweile 8-jährigen Tochter gebraucht. Nach fast drei Jahre Behandlung und langer sozialer Isolation hatte sie viele traumatische Erlebnisse, die zu Angststörung und Essstörung geführt haben. Die Anfangssituation war sehr akut. Das hat Herr Massey Skatulla erkannt und uns einen Termin innerhalb kürzester Zeit angeboten. Unsere Tochter hat schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut. Innerhalb 1,5 Jahre ist es Ihr gelungen sich aufzubauen und zur Normalität zurückzukehren. Herr Massey Skatulla war sehr korrekt und hat uns rechtzeitig mitgeteilt, dass seine Hilfe nicht mehr nötig ist. Während der Behandlung haben wir immer wieder Elterntermine gehabt, wo wir auch psychologisch unterstützt wurden. Wir sind sehr zufrieden und dankbar und würden ihn jedem empfehlen, der Hilfe in solcher Situation braucht.

10.12.2019
1,0

Gute Anlaufstelle für Mitglieder der LGBTQ-Community

Ich kann Hr. Massey Skatulla sehr für Mitglieder der LGBTQ Community (Lesben, Schwule etc) empfehlen. Er ist ausgesprochen offen und informiert über die Community und weiß um die Probleme, die es mit sich bringt, Teil davon zu sein.

22.08.2019
1,0

Super Betreuung

Meiner Tochter wurde sehr geholfen bei heftigen Zwängen, Kontakt Schwierigkeiten und Trennungsängsten .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.810
Letzte Aktualisierung26.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler