Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.729 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Bernhard Keil

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

069/80907656
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Keil

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Kaiserstr. 6763065 Offenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Bernhard Keil?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 5,6

5,6

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Engagement

6,0

Vertrauensverhältnis

5,0

Freundlichkeit

5,0

Diskretion

Optionale Noten

5,0

Wartezeit Termin

Sprechstundenzeiten

6,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

5,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Weicht Problemen aus, statt sie gemeinsam anzugehen

Herr Keil spricht viel über Methoden – nur kann er sie nicht anwenden. “Hypnose” steht auf seinem Praxisschild. Im ersten Gespräch fragte ich ausdrücklich, ob das eine Möglichkeit sei, Zugang zu Unbewußtem zu bekommen und es so umstrukturieren zu können. Keil bejahte ausdrücklich – doch als es ans Umsetzen ging, entspannte er bloß sich selbst: während seiner “Phantasiereisen” hab ich mal kurz die Augen aufgemacht – er saß tiefenentspannt da. Nur zu dem, weswegen ich gekommen war, konnte er nichts sagen.

Als “EMDR” durch die Presse ging, scheint Herr Keil denselben Zeitungsartikel gelesen zu haben wie ich. Denn sehr viel mehr, als in der “Frankfurter Rundschau” stand, konnte er dazu nicht sagen – außer, dass das nicht nur mit Augenbewegungen, sondern auch mit Klopfen funktionieren solle… Wie man damit aber meine Probleme bearbeiten könnte: dazu hatte er keine Idee: Sollte das nicht die entscheidende therapeutische Leistung sein?

Mit seiner Behauptung, sich erst einmal ein genaues Bild machen zu wollen, konnte Herr Keil wunderbar Stunden schinden und Verlängerung beantragen. Die wurde genehmigt – doch von ihm kam: nichts! Keine Anregung, wie ich mich bei dem ausführliche beschriebenen Problem anders oder besser verhalten könnte.

Archivierte Bewertungen

28.05.2013 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Empfehlenswerter Therapeut

Dieser Therapeut hat mich über einen langen Zeitraum einer Krise begleitet.

Ich fühlte mich menschlich stets gesehen und wertgeschätzt. Die Therapieschritte waren stets transparent.

Besonders hervorzuheben ist die stets gewahrte professionelle Distanz und Selbstreflektion. Ich hatte nie das Gefühl, dass über mich bestimmt wird; vielmehr erhielt ich Unterstützung, um mein Leben wieder selbst zu gestalten. Die Therapie hat mich enorm weitergebracht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.729
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Keil!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Offenbach

Finden Sie ähnliche Behandler