Dipl.-Psych. Christiane Wöhrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisgem. für Psychotherapie Dr. Shaw & Kollegen Praxis für Psychotherapie Dr. Rose Shaw & Kollegen
Meisengasse 13, Altstadt, Frankfurt

Meisengasse 13, Frankfurt

Sind Sie Dipl.-Psych. Christiane Wöhrle?

Standort: Christiane Wöhrle und Petra Häger-Christel

Ich bin Frau Wöhrle sehr dankbar für ihre Hilfe und kann nur sagen, dass Sie einen großartigen Job macht! Ich wurde nicht in ein Therapieform gezwängt, sondern Frau Wöhrle ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Die beste Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Wöhrle und Petra Häger-Christel

Ich wollte unbedingt eine Therapie machen und habe dafür bei einigen Therapeutinnen zuerst eine Probesitzung gemacht. Bei den Meisten hat die Chemie leider nicht gestimmt.
Bei Frau Dipl.-Psych. Wöhrle war es keine "Liebe auf den ersten Blick. Bei den anderen Therapeutinnen konnte ich erstmal in aller Seelenruhe erzählen, was ich wollte.
Bei Frau Wöhrle erwartete mich zuerst ein riesiger Wust an Fragen erwartet, die ich in Papierform beantworten sollte.
Ich war schon maximal genervt und wollte ihr mitteilen, dass ich doch lieber noch weitersuche, aber etwas sagte mir, dass ich nicht so schnell aufgeben sollte.

Im Laufe der Behandlung habe ich sehr schnell gemerkt, dass hier alles sehr logisch vor sich geht. Das hat mir soooooooooo geholfen, weil ich oft zu sehr in meiner eigenen Welt gelebt habe und meine Gefühle oft nicht einschätzen konnte. Frau Wöhrle ist eine Meisterin darin, Dinge zu erklären, so dass man (bzw. ich) sie versteht.

Sie hat am Anfang mit mir auch mehr auf "Herz-Ebene" (mit Stühlen und unterschiedlichen Rollen) gearbeitet, ich glaube, da ist sie auch ganz toll drin, wenn jemand das braucht, aber bei mir hat sie wohl gemerkt, dass mir das reine analytische Arbeiten mehr hilft.

Frau Wöhrle hat mir so sehr geholfen. Mir ihr habe ich an so vielen verschiedene Ebenen gearbeitet. Sie kennt sich wirklich in jedem Themengebiet (von Herzschmerz über Finanzen bis hin zu Schönheits-OP und Diätwahn) super aus, so dass sie einem immer helfen kann.

Die Entscheidung, eine Therapie bei Frau Dipl.-Psych. Wöhrle zu machen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Ich bin ihr mehr als dankbar!!!
Danke!

Universal-Genie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christiane Wöhrle und Petra Häger-Christel

Seit Januar bin ich bei Frau Wöhrle wegen einem Burnout in Behandlung. Die Psychotherapie als spezielle Schematherapie hilft mir hervorragend. Ich fühle mich extrem menschlich behandelt, höchst kompetent therapiert und sehr gut aufgehoben. Die neuen Praxisräume sind in der Rathenaustraße und wirklich sehr hell und freundlich renoviert. Ich kann Frau Wöhrle nur wärmstens empfehlen. Zwar hoffe ich nicht, dass ich nochmal in Therapie muss ... aber wenn, würde ich sofort wieder zu ihr gehen.

Meine große Rettung in meiner schlimmsten Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christiane Wöhrle und Petra Häger-Christel

Die Therapeutin hat ein sehr feinfühliges Gespür und führt mit Hilfe der Gespräche einen auf den Teppich der Realität.

Sehr nette und professionelle Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Wöhrle und Petra Häger-Christel

im Großen und Ganzen hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert