Praxen (2)

Dipl.-Psych. Christiane Wöhrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 823..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxisgem. für Psychotherapie Dr. Shaw & Kollegen Praxis für Psychotherapie Dr. Rose Shaw & Kollegen
Meisengasse 13, Altstadt, Frankfurt

Dipl.-Psych. Christiane Wöhrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 577..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Meisengasse 13, Frankfurt

Praxisgem. für Psychotherapie Dr. Shaw & Kollegen Praxis für Psychotherapie Dr. Rose Shaw & Kollegen

Sind Sie Dipl.-Psych. Christiane Wöhrle?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Christiane Wöhrle und Petra Häger-Christel

Ich bin Frau Wöhrle sehr dankbar für ihre Hilfe und kann nur sagen, dass Sie einen großartigen Job macht! Ich wurde nicht in ein Therapieform gezwängt, sondern Frau Wöhrle ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Die beste Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Christiane Wöhrle und Petra Häger-Christel

Ich wollte unbedingt eine Therapie machen und habe dafür bei einigen Therapeutinnen zuerst eine Probesitzung gemacht. Bei den Meisten hat die Chemie leider nicht gestimmt.
Bei Frau Dipl.-Psych. Wöhrle war es keine "Liebe auf den ersten Blick. Bei den anderen Therapeutinnen konnte ich erstmal in aller Seelenruhe erzählen, was ich wollte.
Bei Frau Wöhrle erwartete mich zuerst ein riesiger Wust an Fragen erwartet, die ich in Papierform beantworten sollte.
Ich war schon maximal genervt und wollte ihr mitteilen, dass ich doch lieber noch weitersuche, aber etwas sagte mir, dass ich nicht so schnell aufgeben sollte.

Im Laufe der Behandlung habe ich sehr schnell gemerkt, dass hier alles sehr logisch vor sich geht. Das hat mir soooooooooo geholfen, weil ich oft zu sehr in meiner eigenen Welt gelebt habe und meine Gefühle oft nicht einschätzen konnte. Frau Wöhrle ist eine Meisterin darin, Dinge zu erklären, so dass man (bzw. ich) sie versteht.

Sie hat am Anfang mit mir auch mehr auf "Herz-Ebene" (mit Stühlen und unterschiedlichen Rollen) gearbeitet, ich glaube, da ist sie auch ganz toll drin, wenn jemand das braucht, aber bei mir hat sie wohl gemerkt, dass mir das reine analytische Arbeiten mehr hilft.

Frau Wöhrle hat mir so sehr geholfen. Mir ihr habe ich an so vielen verschiedene Ebenen gearbeitet. Sie kennt sich wirklich in jedem Themengebiet (von Herzschmerz über Finanzen bis hin zu Schönheits-OP und Diätwahn) super aus, so dass sie einem immer helfen kann.

Die Entscheidung, eine Therapie bei Frau Dipl.-Psych. Wöhrle zu machen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Ich bin ihr mehr als dankbar!!!
Danke!

Universal-Genie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Christiane Wöhrle und Petra Häger-Christel

Seit Januar bin ich bei Frau Wöhrle wegen einem Burnout in Behandlung. Die Psychotherapie als spezielle Schematherapie hilft mir hervorragend. Ich fühle mich extrem menschlich behandelt, höchst kompetent therapiert und sehr gut aufgehoben. Die neuen Praxisräume sind in der Rathenaustraße und wirklich sehr hell und freundlich renoviert. Ich kann Frau Wöhrle nur wärmstens empfehlen. Zwar hoffe ich nicht, dass ich nochmal in Therapie muss ... aber wenn, würde ich sofort wieder zu ihr gehen.

Meine große Rettung in meiner schlimmsten Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Christiane Wöhrle und Petra Häger-Christel

Die Therapeutin hat ein sehr feinfühliges Gespür und führt mit Hilfe der Gespräche einen auf den Teppich der Realität.

Sehr nette und professionelle Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Christiane Wöhrle und Petra Häger-Christel

im Großen und Ganzen hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen