Praxis Dumitrita-Florina Veith Psycholog. Psychotherapeutin
Sprendlinger Landstr. 38, Frankfurt Am Main Süd, Offenbach am Main

Dipl.-Psych. Dumitrita-Florina Veith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dumitrita-Florina Veith Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Veith hat mich nach einem Stadtwechsel mit meiner Familie mit gleichzeitiger Betreuung meines kleinen Sohnes in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens unterstützend begleitet.
Frau Veith ist sehr einfühlsam, empathievoll und bietet durch ihre offene Kommunikation eine Atmosphäre, die es sehr erleichtert, auch schwierige/unangenehme Themen anzusprechen. In Terminvereinbarung war sie immer zuverlässig und erreichbar.
Als Psychotherapeutin ermöglicht sie einem Situationen aus einer anderen Perspektive zu leuchten, wo es einem alleine nicht gelingt. So hat sie mir geholfen, aktive Strategien zu entwickeln und zu nutzen um meine unkonstruktiven Gedanken/Bewertungen zu verbessern/zu lenken. Diese Strategien, die mich deutlich verstärkt und resilienter gemacht haben, werde ich ganz sicherlich über unsere abgeschlossene Therapie hinaus mitnehmen und nutzen.
Ich bin extrem dankbar für ihre Unterstützung und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dumitrita-Florina Veith Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Veith ist einfühlsam auf meine Probleme eingegangen. Ihr strukturiertes Vorgehen hat mir geholfen, meine Depression in den Griff zu bekommen.

Standort: Praxis Dumitrita-Florina Veith Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich jederzeit sehr wohl, ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt.
Frau Veith hat sich für alle Probleme sehr viel Zeit genommen und mit mir analysiert. Ich kann Frau Veith nur empfehlen und bedanke mich recht herzlich für die Zeit, die sie sich für mich genommen hat.

Standort: Praxis Dumitrita-Florina Veith Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Veith hat mich nun einige Zeit begleitet. Die Sitzungen bei Frau Veith waren für mich von Anfang an sehr hilfreich und bereichernd. Sie arbeitete stets freundlich und motiviert mit mir an den Lösungen meiner Probleme. Verständnisvoll und emphatisch fand Sie die richtigen Worte und gab mir die richtigen Denkanstöße. Vieles, was ich in den Sitzungen gelernt habe, begleitet mich täglich und hat dazu beigetragen, dass es mir deutlich besser geht.
Ich habe von Fr. Veith sehr viel gelernt und dieses auch umgesetzt. Ich hatte stets viel Vertrauen und konnte über alles mit Ihr reden. Sie ist professionell, hat ein gutes Gespür und stellt die richtigen Fragen. Ich Kann Fr. Veith nur weiter empfehlen. Noch einmal ganz herzlichen Dank für alles

Standort: Praxis Dumitrita-Florina Veith Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe absolut positive Erfahrungen gemacht: Vertrauensbasis war prima, ich fühlte mich ernstgenommen, konnte mich aussprechen und habe super Tipps bekommen. Ich konnte an meinem Problem arbeiten und habe während der Therapielaufzeit einen Großteil meiner Ziele erreicht. Ich würde Frau Veith auch meinen Freunden empfehlen.

Standort: Praxis Dumitrita-Florina Veith Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin sehr dankbar, dass Frau Veith meine Therapeutin war. Frau Veith war mir gegenüber eine sehr emphatische Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität. Ich hatte stets das Gefühl, dass ich mit meinen Gedanken und meinem Verhalten ernst genommen werde und ihr vertrauen kann. Ich konnte durch unsere Stunden immer wieder ganz viel Kraft schöpfen.

Sie konnte mir sehr gut die Zusammenhänge von körperlichen Reaktionen und Gefühlen sowie deren Umgang erklären.

Schon nach wenigen Monaten habe ich Verbesserungen in meinem Verhalten wahrnehmen können. Auch der Übergang in den Alltag gegen Ende der Therapie wurde in meinen Augen fließend und sehr gut umgesetzt.

Standort: Praxis Dumitrita-Florina Veith Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Veith hat all die Qualitäten, die ich mir von einer guten Therapeutin immer gewünscht habe. Sie ist emphatisch, besitzt über sehr viel Einfühlungsvermögen und hat es stets geschafft, eine ehrliche und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre zu schaffen.

Darüber hinaus ist sie sehr engagiert und hat sich selbst Kleinigkeiten gemerkt, die ich ihr mal erzählt habe. Dadurch habe ich mich sehr gehört und auch verstanden gefühlt.

Innerhalb weniger Monate habe ich bei Frau Veith sehr viel über mich lernen können und bin überaus dankbar für Engagement, ihre freundliche Art und das ich bei ihr einen Ort hatte, der mir sehr viel Sicherheit und Kraft gegeben hat, als ich diese gebraucht habe.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dumitrita-Florina Veith Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden über die Zusammenarbeit mit Frau Veith. Sie hört gut zu, ist einfühlsam und hat mir geholfen, besser mit meinen Gefühlen umzugehen.

Kompetent und freundlich, hat mir sehr viel geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dumitrita-Florina Veith Psycholog. Psychotherapeutin

Wer eine nette und vertrauenswürdige Therapeutin sucht, ist hier genau richtig. Bei mir haben sich durch die Therapie sehr schnell Verbesserungen meiner Symptome eingesellt, und waren nach 3 Monaten ganz verschwunden.
Daher kann ich die Frau Veith nur empfehlen.

In dieser Praxis fühlt man sich absolut wohl und die Thearpieform war super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dumitrita-Florina Veith Psycholog. Psychotherapeutin

Freundlicher und engagierter Arzt. Keine Wartezeit. Hat mir sehr geholfen und würde jederzeit weiterempfehlen. Ich habe den ersten Termin sehr schnell erhalten