Dipl.-Psych. Werner Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Werner Gross Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Herrn Gross als überaus freundlichen und geduldigen Mensch erlebt, der durch sein umfangreiches Repertoir an Fach- und Weltwissen immer einen Rat übrig hat, egal in welcher Lebenssituation. Ein guter Zuhörer, der einen aber auch fordern kann, wenn es darauf ankommt. Die Atmosphäre in der Gemeinschaftspraxis ist durch die warmen Farben und die Herzlichkeit der Therapeuten geprägt.

Unbedingt weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Gross Psycholog. Psychotherapeut

Herr Gross war bei unseren Terminen stets offen und freundlich. Ich habe mich bei ihm ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Durch die zentrale Lage ist seine Praxis in der Nähe der Offenbacher Innenstadt sehr gut erreichbar.

Fachkundiger, seriöser und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Werner Gross Psycholog. Psychotherapeut

Ich war durch den guten Ruf des Herrn Groß geblendet.
Leider bereits nach der ersten Stunde erfahren, das er meine Krankheit als falsche persönliche Einstellung zum Leben wertete.
Er zählte leider zu den negativen Erfahrungen mit Fachleuten, die sich in diesem Gewerbe tummeln.

Guter Geschäftsmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben