Praxis

Praxis Dr.phil. Muna El-Giamal Psycholog. Psychotherapeutin
Domstr. 49, Offenbach am Main

Dr. phil. Muna El-Giamal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 981..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. phil. Muna El-Giamal?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.phil. Muna El-Giamal Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr El Giamal ist vor allem ein sehr netter normaler Mensch. Ich kenne sie seit vielen Jahren und obwohl meine Therapie lange abgeschlossen ist, gönne ich mir immer mal wieder Choachingstunden bei ihr - und werde nie enttäuscht. Ich erhalte handfeste Tipps - Ihr Repertoire ist schier endlos.
Die Atmosphäre ist durch ihr empathisches, angenehmes Wesen so entspann - für mich besser als jeder SPA oder Wellnessaufenthalt. Tatsächlich kann ich nichts negatives sagen. Hilfe in allen Lebenslagen!

Unglaublich zugewandt, verlässlich und vielseitig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.phil. Muna El-Giamal Psycholog. Psychotherapeutin

Frau El-Giamal bringt sehr viel Verständnis für die eigene Biographie und emotionalen Umstände die man als Patient*In mit sich trägt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und freue mich auch jedes mal auf die nächste Sitzung. Angesprochene Probleme nimmt sie ernst, in den nächsten Sitzungen empfiehlt sie dann auch Bücher, Links oder Ärzt*Innen die weiterhelfen können.
Es gibt viele Techniken die ich bei ihr bisher lernen durfte um mir selbst bei unterschiedlichen Gefühlszuständen helfen zu können.
Manchmal versteht man sich selbst nicht sehr gut oder bemerkt was in oder um einem eigentlich vorgeht. Frau El-Giamal spiegelt das aber in jeder Sitzung auf eine sehr achtsame, wertschätzende und verständliche Art und Weise.

Eine verständnisvolle therapeutische Begleitung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Dr.phil. Muna El-Giamal Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau El-Giamal sehr empfehlen. Sie ist stets auf dem neuesten Stand, bildet sich ununterbrochen weiter, ist einfühlsam und aufbauend. Sehr lösungsorientiert.

Die positivste Unterstützung, die man sich holen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.phil. Muna El-Giamal Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr kompetente und sehr nette, feinfühlige Therapeutin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.phil. Muna El-Giamal Psycholog. Psychotherapeutin

Allein die sehr freundliche und ausführliche Beratung am Telefon reicht für mich schon aus, um ganz sicher sagen zu können, dass Frau Dr. El-Giamal eine äußerst angenehme Person ist und eine sehr gute/menschliche Art hat, mit Patienten umzugehen. Schade nur, dass bei so guten Therapeuten die Terminsituation immer so schwierig ist, was ich aber natürlich auch verstehen kann...

Eine 1 mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.phil. Muna El-Giamal Psycholog. Psychotherapeutin

Über eine Empfehlung bin ich an die Adresse von Frau Dr. El-Giamal gekommen. Seither war mir die Zusammenarbeit eine wichtige Stütze in Notsituationen aber auch in der Lebensbewältigung. Heute sehe ich in den Therapiestunden mit Frau El-Giamal eine unerlässliche Begleitung. Die Arbeit mit Frau El Giamal ist aus meiner Sicht geprägt von einer sehr warmen, freundlichen und wohlwollenden Ausstrahlung, ihrer Kompetenz, einer Vielfalt an Methoden, die zur Anwendung kommen können und vor allem dem Gefühl einen Wege gemeinsam zu gehen. Ich habe Respekt, Wertschätzung und Mitgefühl erfahren. Mein persönlicher Heilungsweg ist ohne die Arbeit mit Frau El-Giamal kaum vorstellbar. Ich kann Frau Dr. El-Giamal mit größter Überzeugung weiterempfehlen.
Die Praxis als Räumlichkeit ist hell, warm und freundlich. Die Terminabsprachen sind nach meinen Möglichkeiten angepasst. Ich habe stets das Gefühl nach meinen Wünschen planen zu können. Ein in allen Belangen gutes Gefühl von "gut aufgehoben sein".

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen