Praxis Dr. Denise Ginzburg-Marku Psycholog. Psychotherapeutin
Domstr. 49, Offenbach am Main

Dr. Denise Ginzburg-Marku bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich arbeite schwerpunktmäßig als Schematherapeutin für Betroffene, mit Paaren und in Gruppen. Mein Fokus liegt auf der besseren und gesünderen Erfüllu...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Denise Ginzburg-Marku Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich wollte einfach mal kurz Danke sagen! Die Gruppentherapie ist für mich nicht nur eine Sitzung, sondern ein Ort, an dem ich mich wirklich verstanden fühle. Frau Ginzburgs Engagement und die herzliche Atmosphäre machen den Unterschied und ich freue mich jede Woche auf die Gruppe.

Ich habe zwar bisher nur wenig Erfahrung mit der Schematherapie gehabt, und konnte mir gar nicht vorstellen, wie wir in der Gruppe arbeiten sollen, aber mir ist es echt gelungen, das Thema zu begreifen und vor allem die Übungen helfen mir auch bheute noch. Die Unterstützung der Gruppe ist unbezahlbar.

Eure Arbeit in der Praxis macht einen riesigen Unterschied. Danke für alles!

Standort: Praxis Dr. Denise Ginzburg-Marku Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe sehr schnell per Telefon einen Termin für ein Einschätzungsgespräch bekommen. In diesem Gespräch wurden meine Probleme ernstgenommen und ich hatte genug Zeit um zu berichten. Die Therapeutin hat auch Fragen gestellt und eine Einschätzung am Ende gegeben. Leider gibt es im Moment nur einen Gruppentherapieplatz und mir wurde neben der Gruppentherapie auch noch parallel eine Einzeltherapie empfohlen, aber ich habe Kontakte für Einzeltherapieplätze bekommen, an die ich mich wenden kann. Vielen Dank!