Praxis Dr.med.vet. Bernhard Roth Tierarzt
Böhlweg 3 b, Offenbach an der Queich

Dr. med. vet. Bernhard Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Bernhard Roth?

Beste Erfahrung im Notdienst für mein Pferd gemacht
Bekommt alles genau erklärt
Sehr Einfühlsam und Geduldig
Werde nicht mehr wechseln
Hatte schon sehr lange nicht mehr so einen netten Tierarzt

sehr guter Tierarzt für Pferde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Roth Tierarzt

Dr. Roth behandelt meine Pferde als Haustierarzt seit 25 Jahren. Er ist immer da, wenn es drauf ankommt. Er scheut keine schwierige Behandlung und versucht auch nicht "Klinikkosten" zu generieren. Er ist extrem gewissenhaft. Seine Tochter tritt in seine Fußstapfen, das Wissen wird nicht verlorengehen. Bin so froh um ihn!

Der absolute Helfer in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Roth Tierarzt

Herr Dr. Roth betreut unsere Tiere seit rund 15 Jahren.
Er setzt bei der Behandlung seiner Vielzahl an Patienten Prioritäten, was bedeutet dass er bei Notfällen umgehend vor Ort ist, wodurch es bei Nicht-Notfallpatienten durchaus zu Wartezeiten kommen kann.
Er ist u.a. mit mobilem Ultraschallgerät ausgestattet.

Vor Ort verschafft er sich ein sehr genaues Bild des Gesundheitszustandes und stellt zuverlässige Diagnosen. Die zügige und professionelle Behandlung war bei unseren Tieren bisher stets erfolgreich bzw. der Prognose entsprechend.

Seine Praxis ist ebenerdig und Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür. In der Praxis selbst sind die Wartezeiten kurz, allerdings wird die Behandlung öfter auch von seiner Kollegin übernommen.

Definitiv weiterzuempfehlen

Kompetenter und zuverlässiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Roth Tierarzt

Per Telefon um einen Termin gebeten, da es ein Notfall war 5Monate alte Katze hatte Schmerzen im Bauch
Dr. Roth fragte was mit der 5 Monate alte Katze jetzt ist und man sollte doch bitte auf seine Sprechzeiten im Internet schauen.

Nicht weiter zu empfehlen!!!

Sehr unfreundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Roth Tierarzt

Sehr kompetent, immer freundlich und das Tier steht an erster Stelle. Hat seinen Beruf verinnerlicht und lebt für diesen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Roth Tierarzt

Wir wollten heute einen Termin in dieser Tierarztpraxis vereinbaren. Unser Tierarzt ging leider in den Ruhestand und Herr Dr. Roth wurde uns von 2 befreundeten Hundebesitzern sehr empfohlen. in dem Telefongespräch erklärte ich, dass unsere Hündin 12 Jahre ist, an Arthrose leidet und zu einer Kontrolluntersuchung soll. Am anderen Ende erst Schweigen, dann wir kennen den Hund nicht, wir haben keine Unterlagen, warum gehen Sie nicht zur Vertretung. Ich erwiderte, Sie wurden uns sehr empfohlen, wir besorgen Ihnen alle erforderlichen Unterlagen, Sie könnten doch eine Grunduntersuchung durchführen und wir brauchen einen Tierarzt dem wir vertrauen. Das änderte jedoch nichts an der abweisenden Art der Dame.
Vielleicht nehmen sie ja keine neuen Patienten an. Das hätte man aber auch freundlich sagen können. Wir sind sehr enttäuscht, weil wir nach den Berichten unserer Bekannten mehr erwartet hätten. Wir hatten zwar leider keinerlei Behandlung, haben aber aus Fairnis diese Punkte mit einem mittleren Wert berechnet.

Kein Interesse an neuem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Roth Tierarzt

Bin schon über zwanzig Jahre mit all meinen Hunden in der Praxis. Bin immer sehr gut betreut und beraten worden.
Ein Tierarzt mit Leib und Seele. Einfach super

kompetenter , sehr hilfsbereiter und sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Roth Tierarzt

Wir sind 16 Jahre mit unserem Hund und jetzt mit unserer Katze bei Dr. Roth. Absolut leidenschaftlicher Tierarzt mit Herzblut dabei.
In Notfällen keine Zeit zu Schade, immer erreichbar und hilfsbereit!
Auch von der fachlichen Kompetenz bin ich beigeistert.
Ich kenne keinen besseren Tierarzt.

Das einzige kleine zu bemängeln sind die Wartezeiten am Samstag.

Tierarzt mit Leidenschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Roth Tierarzt

Herr Dr. Roth ist ein gewissenhafter Tierarzt, der immer im Einsatz und bei wirklichen Notfällen sehr schnell vor Ort ist. Bei ihm steht das Tier an erster Stelle. Das hat zur Folge, dass Termine (für Pferde), bei denen es sich nicht um Notfälle handelt, nicht so einfach organisiert werden können. Hier muss man Wartezeiten in Kauf nehmen oder mehrmals telefonieren. Dies ist jedoch für die kompetente und zuverlässige Behandlung, die das Pferd erhält, zu akzeptieren.

Das Tier steht an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Roth Tierarzt

Dr. Roth betreut seit Jahren unsere zwei Pferde und unseren Hund. Er hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz, ist selbst Reiter und kennt sich mit Pferden besonders gut aus. Seine Beratungen haben Hand und Fuß, er erklärt alles verständlich und zeigt immer verschiedene Behandlungsmethoden auf. Unser Pferd hatte akute Kolik, da kam er sogar am Weihnachtstag persönlich zur Behandlung vorbei.
Wir können ihn nur empfehlen!!!!

Absolut kompetent, glaubwürdig und ein großer Tierfreund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben