Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Herr Al-Shoker

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Rumpenheimer Str. 123 d63075 Offenbach
Sind Sie Ali Al-Shoker?

Gemeinschaftspraxis • Zahnforum Bürgel Moritz Breitenbach und Dr. Hamid Parsanejad

Ali Al-Shoker ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in und um Offenbach am Main

17.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ich kann den Zahnarzt Al-Shoker im Zahnforum nur empfehlen. Ich bin seit 2 Jahren sein Patient und er ist sehr professionell und freundlich. Ich habe auch meine professionelle Zahnreinigung an diesem Ort durchführen lassen Die Servicequalität war wirklich gut und es war schmerzlos im Gegensatz zu dem vorherigen Ort, an dem ich es früher gemacht habe. Die Entfernung der Weisheitszähne war ebenfalls schmerzlos und ohne Komplikationen.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter, vertrauensvoller und sympathischer Arzt

Ich bin ein echter Zahnarztpanik Patient. Schon die nette ZFA hat mich durch eine sehr liebe Art beruhigt und abgelenkt. Dr Al Shoker ist ein sehr sehr freundlicher Zahnarzt, dem man sofort Vertrauen schenkt. Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt, der so gründlich und sanft eine Vorsorge vorgenommen hat, obwohl ich "nur" zur Beratung da war. Das hat mich sehr beeindruckt. Ein anderer Zahnarzt hatte mir ohne das ich Schmerzen hatte zu einer Wurzelbehandlung geraten und Dr Al Shoker hat mich neutral und fachlich gut aufgeklärt und mich beruhigt. Das hat mich überzeugt und beruhigt. Ich habe mich sehr gut und wohl gefühlt und gut beraten. Ich denke ich habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und nehme gerne die längere Anfahrt in Kauf. Die ganze Praxis ist unglaublich modern, beruhigend. Alle Mitarbeiter/innen sind unglaublich freundlich. Selbst wenn man ihnen "nur" im Gang begegnet, grüßen sie freundlich und schauen einen offen an. Wirklich beeindruckend das ganze Team!!!

23.08.2019

Freundlicher Arzt

Beratung: alles gut erklärt

Behandlung: ruhig, abgeklärt, geduldig, professionell arbeitendes Team, Behandlungsschritte gut erklärt.

Termintreue Ergebnis: Erwartung voll erfüllt

18.08.2019

So freundlich

Ich war noch nie bei einem so freundlichen und geduldvollen behandler. Er hat sich sehr lange Zeit für mich genommen und hat meinen Zahn schmerzfrei behandelt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

08.01.2019

Kompetent und freundlich

Ich habe den kinderzahnarzt meines Vertrauen gefunden !

Die Behandlung Nachuntersuchung ohne Schwierigkeiten wurde super aufgeklärt immer jemand da gewesen einfach nur top !!! Danke

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Ali Al-Shoker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?