Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Liebensohn
Dr. Liebensohn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Liebensohn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Liebensohn ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Offenbach am Main (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Offenbach am Main (Stand 06/2019)

Dr. Liebensohn ist unter den Top5:

· Implantologen in Offenbach am Main (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Offenbach am Main (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Offenbach am Main (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Liebensohn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Evgeniy Liebensohn

Zweite Meinung
Parodontitis
Zahnvorsorge
Schmerzbehandlung

Individuelle Zahnheilkunde im Herzen von Offenbach!
„Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest“- dies ist der wichtigste Leitsatz bei der Behandlung meiner Patienten. Respekt und Vertrauen sind dabei die Grundpfeiler für ein erfolgreiches Miteinander. Ich, Dr. med. dent. Evgeniy Liebensohn, freue mich, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, der Zahnarzt Ihres Vertrauens zu werden. Am Anfang steht die professionelle, zahnmedizinische Beratung. ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Dr. Liebensohn am Standort Frankfurter Str. 47 in Offenbach Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie u. a. auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnmedizin sowie der Implantologie und ich bin Spezialist für Wurzelbehandlung (Endodontie). Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Lassen Sie mich der Zahnarzt Ihres Vertrauens ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Endodontie/Spezialist für Wurzelbehandlung

Exzellente Vorsorge und Behandlung für Ihre Zahngesundheit: Mein Angebot an Sie umfasst das gesamte Spektrum moderner Zahnheilkunde. Ob professionelle Vorsorge, schonende Behandlungsmethoden oder innovative, biokompatible Materialien – unsere Leistungen sind auf Sie zugeschnitten...Ich würde mich freuen, Sie in unserer Zahnarztpraxis in der Frankfurter Str. 47 in Offenbach begrüßen zu dürfen!

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Ganzheitliche Zahnmedizin
  3. Behandlung in Dämmerschlaf
  4. Hochwertiger Zahnersatz aus Top-Labor

Das sagen Patienten über Dr. Liebensohn

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Nummer 1 in Offenbach

Kompetenter Arzt und ein sehr gutes Team - Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben"  Mehr

Kommentar von Dr. Liebensohn

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, noch mehr freuen wir uns dass wir helfen konnten, es ist uns eine Freude auch weiterhin Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich: 5 Sterne

5 Sterne. Besonders für Angstpatienten geeignet!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut

total freunlich die ganze team. vielen dank. Top Behandlung und tolles Team. Es gibt doch noch Ärzte die sich für ihre Patienten Zeit nehmen und bei denen man sehr gut aufgehoben ist. Dr. Liebensohn ist ein Arzt mit sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Danke."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt des Vertrauens!

Mein Mann und ich sind seit fast 6 Jahren Patienten von Herrn Dr. Liebensohn und sind absolut zufrieden mit den Leistungen und fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Man wird sehr herzlich empfangen und Bedürfnisse werden wahr genommen. Auch für individuelle Problemchen werden Lösungen gefunden, wie z.B.: Mein Mann war ein Angstpatient und ich selbst benötigte nach ca. 15 Jahren eine Implantatüberholung, die schwer in der Umsetzung war. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Bin seit ca. einem Jahr bei Hr. Liebensohn und fühle mich wirklich wohl. Das Team ist sehr nett und auch für dringende Termine wird schnell etwas gefunden!"  Mehr

Kommentar von Dr. Liebensohn

Vielen Dank es freut uns sehr dass Sie bei uns zufrieden Sind, Dr. Liebensohn und das Praxisteam  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Liebensohn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Liebensohn.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's