Dr. Szabo
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Szabo
Dr. Szabo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Szabo oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Szabo ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Offenbach am Main (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Szabo zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Johann Szabo

Endodontologie
Parodontologie
Prophylaxe
Bleaching

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Johann Szabo und ich betreibe die Zahnarztpraxis Dr. Szabo & Partner in der Kaiserstr. 84 in Offenbach.
Als Zahnarzt bewegt mich vor allem das Thema gesunde und schöne Zähne. Mit moderner technischer Ausstattung in ansprechendem Ambiente führen mein Team und ich schonende Behandlungen durch. Wir untersuchen ...

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene – es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Szabo & Partner und ich unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In meiner Praxis in der Kaiserstr. 84 biete ich Ihnen neben Prophylaxe auch die Parodontitistherapie und die Wurzelbehandlung an. jameda informiert Sie gerne vorab über die einzelnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Szabo

Bewertung vom 29.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnmedizinischer Esthet

Ich fühle mich über die letzten Behandlungen sehr wohl in dieser Praxis. Als absoluter Angsthase wurde mir diese Angst sehr einfühlsam genommen, ich bin gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Szabo und Team - einfach nur begeisternd!

Seit mehr als 20 Jahren darf ich diesem Team vertrauen - und mit Recht! Gerade in der letzten Woche wurde dies wieder bestätigt: Schnelle Hilfe, zahnerhaltende Behandlung, meine persönliche Situation betrachtet und geholfen! Hier geht es um mich als Mensch und ich verstehe, was dort warum gemacht wird und kann entsprechend unterstützen! Wirklich eine absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr hohe Kompetenz, freundlich, perfekt organisiert

Sehr professionelle Beratung und Behandlung. Bin sehr zufrieden. Das Team ist super nett. Mann kann viele Frage stellen und es wird alles sehr ausführlich beantwortet. Mit meiner Zahnbehandlung bin ich sehr zufrieden. Die genaue Arbeit und die Zeit, die man sich für mich genommen hat, hat mich sehr beeindruckt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018

super Betreuung und beste Behandlung

Dr Szabo ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. In seiner Praxis herrscht eine sehr freundliche und nette Athmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt!

Dr. Szabo strahlt absolute Kompetenz aus und besitzt sie auch. Er erklärt alles, ist sehr erfahren und immer auf dem neuesten zahnmedizinischen Stand. Er macht seine Arbeit mit Hingabe – sehr selten heutzutage. Er ist genau und Humor hat er auch. Er hat mich in einer mir wichtigen Sache sehr gut beraten und hat immer ein offenes Ohr. Man kriegt schnell einen Termin und die Mitarbeiterinnen sind nett. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Szabo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Szabo.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser