Dr. Johann Szabo

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Szabo!

Kaiserstr. 8463065 Offenbach

Leistungsübersicht

ImplantatversorgungenFüllungenZahnersatzKinderzahnheilkundeKronen, Inlays, VeneersEndodontologieParodontologieProphylaxeBleaching

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Johann Szabo und ich betreibe die Zahnarztpraxis Dr. Szabo & Partner in der Kaiserstr. 84 in Offenbach.

Als Zahnarzt bewegt mich vor allem das Thema gesunde und schöne Zähne. Mit moderner technischer Ausstattung in ansprechendem Ambiente führen mein Team und ich schonende Behandlungen durch. Wir untersuchen Sie gründlich und nehmen uns Zeit, alle offenen Fragen mit Ihnen zu klären. Schließlich können unsere Patienten am besten am Behandlungserfolg mitwirken, wenn sie gut informiert sind.

Informieren Sie sich auf jameda über mein Behandlungsspektrum. Wir bieten Ihnen neben Prophylaxe auch die Parodontitistherapie und die Wurzelbehandlung an. Kontaktieren Sie meine Praxis unter 069/814396, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten.

Mein Team und ich heißen Sie bei Dr. Szabo & Partner jederzeit willkommen!

Ihr Dr. Johann Szabo

Dr. Szabo & Partner

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene – es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Szabo & Partner und ich unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In meiner Praxis in der Kaiserstr. 84 biete ich Ihnen neben Prophylaxe auch die Parodontitistherapie und die Wurzelbehandlung an. jameda informiert Sie gerne vorab über die einzelnen Behandlungsmethoden meiner Praxis in Offenbach.

• Implantatversorgungen

Dr. Szabo gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 17.06.2020

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Hatte viele schlechte Zahnärzte, bin froh jetzt dr. szabo gefunden zu haben, alles was die Jahre zuvor

verpfuscht wurde ist jetzt behoben und sieht super aus.

Bewertung vom 14.05.2020

Ein Hammer Zahnarzt

Wow ein Hammer Zahnarzt ich hab immer schlechte Erfahrungen gemacht mit Zahnärzte aber er ist eine der alten guten schule er sieht was andere nicht sehn er erklärt was er macht er nimmt einem die angst also wirklich Hut ab so welche Ärzte wie ihn braucht die welt mehr..

Danke für die gute Behandlung und für alle weiteren..

Spitze

Bewertung vom 04.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Zahnarzt

Er schaut genau hin, und hat gute Ideen. Seit Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Wenn etwas ungenau ist, wird es umgehend zurück ins Labor geschickt. Auch bei Füllungen arbeitet er sehr präzise. Und bei der Anästhesie ist er sehr behutsam, besser geht nicht.

Ich selbst komme aus einer Zahnarztfamilie, und war viele Jahre Zahnarzthelferin. Und bin nach jahrelanger Suche endlich bei einem sehr guten Zahnarzt gelandet.

Bewertung vom 18.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit nunmehr 35 Jahren bester Zahnarzt ever.....

Es gibt sie noch - Zahnärzte denen der Mensch und dessen Gesundheit und nicht Geld an erster Stelle steht... Nie lange Wartezeit für einen Termin - was möglich ist wird gemacht - ich bin damals mit 18 nach einem katastrophalen Erlebnis auf Empfehlung bei Dr. Szabo gelandet und bin bis heute mehr als zufrieden, fühle mich gut aufgehoben - immer gut beraten und mit dem Service wunschloss glücklich... mir sträuben sich heute schon die Nackenhaare bei dem Gedanken, dass er irgendwann in den wohlverdienten Ruhestand geht.... Danke für Alles....

Bewertung vom 13.12.2019

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Fachlich spitze und menschlich sehr sympatisch. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben bei Dr. Szabo.

Seitdem ich bei ihm bin( mittlerweile über 20 Jahre) macht die halbjährliche Kontrolle einfach Spaß.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung