Dr. Johann Szabo

Endodontologie
Parodontologie
Prophylaxe
Bleaching

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Johann Szabo und ich betreibe die Zahnarztpraxis Dr. Szabo & Partner in der Kaiserstr. 84 in Offenbach.

Als Zahnarzt bewegt mich vor allem das Thema gesunde und schöne Zähne. Mit moderner technischer Ausstattung in ansprechendem Ambiente führen mein Team und ich schonende Behandlungen durch. Wir untersuchen Sie gründlich und nehmen uns Zeit, alle offenen Fragen mit Ihnen zu klären. Schließlich können unsere Patienten am besten am Behandlungserfolg mitwirken, wenn sie gut informiert sind.

Informieren Sie sich auf jameda über mein Behandlungsspektrum. Wir bieten Ihnen neben Prophylaxe auch die Parodontitistherapie und die Wurzelbehandlung an. Kontaktieren Sie meine Praxis unter 069/814396, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten.

Mein Team und ich heißen Sie bei Dr. Szabo & Partner jederzeit willkommen!

Ihr Dr. Johann Szabo

Dr. Szabo & Partner

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene – es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Szabo & Partner und ich unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In meiner Praxis in der Kaiserstr. 84 biete ich Ihnen neben Prophylaxe auch die Parodontitistherapie und die Wurzelbehandlung an. jameda informiert Sie gerne vorab über die einzelnen Behandlungsmethoden meiner Praxis in Offenbach.

• Implantatversorgungen

Alle Heilberufler · in Offenbach am Main

super Umgang mit Angst-Patienten

01.04.2021

Bester Zahnarzt in Offenbach

Ich bin seit 2006 Patientin von Dr. Szabo. Ich habe bereits viele Problemfälle an meinen Zähnen aufgrund seiner hervorragenden Kenntnisse lösen können. Dabei ging es um Parodontosebehandlung, Kronen, Wurzelfüllungen u.v.m. Ich verdanke ihm den Erhalt einiger Zähne. Darüber hinaus wurde ich stets so gut wie schmerzfrei und freundlich behandelt. Leider musste ich für einige Zeit aus OF weg. Umso mehr bedaure ich, vorläufig nicht in seine Praxis kommen zu können. Alles top!

31.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Trotz Dentisten-Phobie: Bester Zahnarzt!

Definitiv der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war!

Vorab möchte ich anmerken, dass ich große Angst vor Zahnarzt-Besuchen habe. Nach langjähriger Zahnarzt-Abstinenz ließ es sich nicht mehr vermeiden und auf Empfehlung meines Hautarztes (Ärzte untereinander können sich recht gut einschätzen) habe ich Dr. Szabo aufgesucht. Nach mehreren Terminen bei Dr. Szabo muss ich leider eingestehen, dass alle Behandlungen berechtigt waren.

Dr. Szabo macht einen äußerst erfahrenen und kompetenten Eindruck (langjährige Berufserfahrung), die Betäubungsspritzen merkt man kaum beim Einstich, Handwerklich fundierte Arbeit und qualitativ gute Materialien werden verwendet (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Nebenbei ist er äußerst unterhaltsam während der Behandlung (nur mit Bohrer im Mund muss man sich das Lachen verkneifen). Und ich hatte niemals Wartezeiten.

Fazit: Zahnarztbesuche sind zwar immer noch nicht bevorzugten Hobby, aber wenn schon, dann in diese Praxis!

07.09.2020 • gesetzlich versichert

Hervorragender Arzt mit Humor und sehr Kompetent

Dr.Szabo ist fachlich einfach spitze und ein humorvoller und sehr sympathischer Mensch.

Wir sind schon über dreißig Jahren seine Patienten.

Ich hatte einmal wegen Ortswechsel einen anderen Zahnarzt gewählt,nachdem dieser so viel verpfuscht hat und ich sehr unglücklich war,habe ich dann, trotz häuslicher Entfernung,Dr.Szabo wieder aufgesucht.Er hat wie immer alles hervorragend gemeistert und hatte dazu noch super Ideen.

Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.

Er ist und bleibt unser Zahnarzt des Vertrauens. Herzlichen Dank Dr.Szabo!

17.06.2020

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Hatte viele schlechte Zahnärzte, bin froh jetzt dr. szabo gefunden zu haben, alles was die Jahre zuvor

verpfuscht wurde ist jetzt behoben und sieht super aus.

14.05.2020

Ein Hammer Zahnarzt

Wow ein Hammer Zahnarzt ich hab immer schlechte Erfahrungen gemacht mit Zahnärzte aber er ist eine der alten guten schule er sieht was andere nicht sehn er erklärt was er macht er nimmt einem die angst also wirklich Hut ab so welche Ärzte wie ihn braucht die welt mehr..

Danke für die gute Behandlung und für alle weiteren..

Spitze

Letzte Aktualisierung31.03.2021