Dr. Johann Szabo

Kinderzahnheilkunde
Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)
Parodontologie
Bleaching

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Johann Szabo und ich betreibe die Zahnarztpraxis Dr. Szabo & Partner in der Kaiserstr. 84 in Offenbach.

Als Zahnarzt bewegt mich vor allem das Thema gesunde und schöne Zähne. Mit moderner technischer Ausstattung in ansprechendem Ambiente führen mein Team und ich schonende Behandlungen durch. Wir untersuchen Sie gründlich und nehmen uns Zeit, alle offenen Fragen mit Ihnen zu klären. Schließlich können unsere Patienten am besten am Behandlungserfolg mitwirken, wenn sie gut informiert sind.

Informieren Sie sich auf jameda über mein Behandlungsspektrum. Wir bieten Ihnen neben Prophylaxe auch die Parodontitistherapie und die Wurzelbehandlung an. Kontaktieren Sie meine Praxis unter 069/814396, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten.

Mein Team und ich heißen Sie bei Dr. Szabo & Partner jederzeit willkommen!

Ihr Dr. Johann Szabo

Dr. Szabo & Partner

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene – es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Szabo & Partner und ich unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In meiner Praxis in der Kaiserstr. 84 biete ich Ihnen neben Prophylaxe auch die Parodontitistherapie und die Wurzelbehandlung an. jameda informiert Sie gerne vorab über die einzelnen Behandlungsmethoden meiner Praxis in Offenbach.

• Implantatversorgungen

Alle Heilberufler · in und um Offenbach am Main

super Umgang mit Angst-Patienten

14.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, ausgezeichnetes Team

Schon Jahrzehnte bin ich Patient dieser Praxis. Ein sehr guter Zahnarzt und tolles Team! Der Zahnarzt ist kompetent und freundlich, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann nur weiterempfehlen für Menschen jedes Alters.

06.02.2022 • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich fühle mich perfekt aufgehoben - immer gut behandelt und das Ergebnis ist ebenfalls mehr als gut

Die Zahnreinigung ist bisher die beste, welche ich jemals erlebt habe

08.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Hochprofessionelle Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem Personal

Seit über 15 Jahren bin ich bei Dr. Szabo und seinem Team Patient. Jederzeit wird man sehr freundlich und kompetent beraten. In Summe eine Zahnarztpraxis wie man sie sich nur wünschen kann.

26.07.2021

Bester Zahnarzt in ganz Deutschland

Ich lebe in Dänemark und komme extra nach Deutschland um von Herr Dr. Szabo meine Zähne behandeln zu lassen. Bei ihm weiss ich, das ich in güten händen bin .

Top Arzt, und super Praxisteam . Bekomme jedesmal sehr gute Beratung und Behandlung mit vollsten zufriedenheit. Ich kan Dr. Szabo und sein Team bestens weiter empfehlen. Er ist seit 17 Jahren mein Stammzahnarzt. Er ist einfach der bedste und ist unersetzbar in seinen kompetenz. Danke vielmals für meine schönen Zähne. Ich bleibe ihnen treu

07.07.2021 • Alter: unter 30

Freundlichster Arzt den ich jemals hatte

Herr Doktor Szabo ist Zahnarzt aus Leidenschaft, dass merkt man ihm auch an, hab ihn bisher noch nie schlecht gelaunt erlebt und dabei sehr kompetent. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen, als auch das restliche Personal mich immer mit größter Freundlichkeit behandelt.

Letzte Aktualisierung17.02.2022

Dr. Johann Szabo bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?